Thailändisch lernen

Thailand Luk Krueng on Tour

        #32  

Member

So Leute erstmal eine fette Entschuldigung von mir dass es unglaubliche 9 Monate gedauert hat bis ich weiter mache...

Habe gemerkt dass es fast unmöglich ist in LOS eine Livebericht zu erstellen.

Also nun gehts los:
Tag 1 Freitag 19.09.2014

Musste bis wirklich kurz nach 4 arbeiten (obwohl 3 geplant war), naja was solls ab nach Hause schnell duschen und um 5 ging los nach FRA. Koffer war zum Glück schon seit Mittwoch gepackt
Um 7 angekommen, am Checkin bereits Probleme bekommen...
Die konnte tatsächlich unsere Koffer nicht bis HKT durchchecken, obwohl mit THAI nach BKK und dann mit Bangkok Air nach HKT...
Scheiß drauf 4 Std. Aufenthalt in BKK müssten reichen um Koffer zu holen und nochmal im Domestic Bereich einzuchecken.
Dann der Hammer, sie kann meinen Koffer nicht einchecken?!? Rübergeschaut zu meinem Stiefvater, das gleiche Problem :kotz:
Nebendran der Kumpel der mit uns nach BKK fliegt und dann gleich weiter nach Samui ins Thaibox Camp geht angeschaut, bei ihm klappts, wtf? Wir haben alle 3 die Tickets zusammengebucht ?!? Naja irgendwann ne Lösung gefunden, alle 3 Koffer werden auf den Kumpel gebucht, bis zur Kofferausgabe in BKK sind wir ja eh alle zusammen.

Also auf gehts :urlaub:

Im Flieger dann wieder das witzige Spielchen Stewardess kommt, fragt auf Englisch was ich will, ich antwortete auf Thai und sie ist so überrascht davon dass sie es erst nicht rafft:D

Naja Schlaftablette rein und in nen 8 stündigen Schlaf gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Tag 2: 20.09.2014 Ankunft in BKK

Nach einem wie immer angenehmen Flug mit Thai (TG923, Airbus A340-600, wird leider nicht mehr auf der Strecke FRA-BKK abends um 21.10 Uhr eingesetzt, da dieser Flug gestrichen, schade:?)
um 13.00 Uhr in BKK angekommen und nach der Immigration (bei der ich immer nachdem erkannt wird dass ich ein Luk Kurrent bin und Thai kann und deswegen gefragt wird ob ich formlos auf 90 Tage verlängern will :hehe:) ab zur Kofferausgabe. da dann der nächste Schock... Mein Koffer kommt, der von meinem Stiefvater auch nur der von unserem Kumpel auf den ja auch alle 3 Koffer gebucht wurden (siehe Checkin in FRA) kommt nicht -_-

Mit ihm ab ins Büro da er ja kein Thai konnte und alles geklärt wegen Hotel usw. und dann erstmal raus in die Sauna eine rauchen. Danach ab zum 1-2-Call Stand und den beiden ne SIM mit Internet Falt besorgt. Ich hab noch eine von letztem Jahr.

Dann Blick auf die Uhr, Fuck nurnoch ne Stunde, also ab zum Domestic Checkin. Irgendwann haben sich dann die Wege von meinem Kumpel und meinem Stiefvater und mir getrennt (der arme Kerl, das erste Mal alleine in LOS und jetzt auch noch ohne Koffer :D) und wir zum Gate nach HKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Tag 2: 20.09.2014 Ankunft in HKT

In Phuket angekommen ab zum Kofferband, was mir auffällt ist dass der Flughafen schon bessere Zeiten erlebt hat. Kommt mir mir vor wie ne billige, kleinere Form von DMK...
Naja die bauen ja grad um anscheinend soll das neue Terminal größer werden als der bisherige Flughafen insgesamt und die PAX von 26 Mil. auf 60 Mil. gesteigert werden.

Wir also zu zweit raus und nach nem Taxi geschaut. An den Stand vom Miliär, nen Zettel geholt und ab ins Taxi. Ne Dreiviertel Stunde Fahrt später sind wir dann in Patong am Hotel The Lautern.
Fotos sind irgendwie leider flöten gegangen, es war auf jeden Fall sehr sauber und sehr schön bloß mit 50 Euros die Nacht ohne Frühstück recht teuer... Angekommen freundliches Personal (en paar schwule Thais aber erstmal ganz ok) bis der an der Rezeption auf das Schild zeigt wo draufsteht Joiner Fee 1000 THB. Ich denk mir so scheiß drauf erstmal aufs Zimmer nach der langen Reise.
2 Stunden ausgeruht und dann ab runter zur Rezeption mit der eMail in der Hand die ich vor Buchung bekommen habe dass keine Ladfee anfällt. Die Rezeption damit konfrontiert, er erstmal so getan als wüsste er nichts, dann hab ich ihm auf Thai gesagt wir machen jetzt folgendes:
Mein Stiefvater und ich bezahlen nichts für die Ladys und ich sag den anderen Gästen davon nichts. Alles klar er hat dann zugestimmt, ich hab ihm die Zimmernummern von uns beiden gesagt und die Sache war für mich erledigt. Trotzdem ne Unverschämtheit...
Aber egal wir sind dann auf ins Geschehen, die Soi Sansabai hoch und die WS runtergelaufen. Am Anfang der Soi Seadragon hängengeblieben und 2 Bier getrunken und das Ganze auf uns wirken gelassen.
Dann wieder hoch und direkt am Anfang an der Oscar Bar hängengeblieben. War schon 1am oder so. Mit den Mädels en paar Späßchen gemacht ( Ist immer witzig wenn man alles versteht was die untereinander reden und sie es nicht wissen:(hehe:
Auf jeden Fall hab ich mich mit einer wirklich hübschen unterhalten und irgendwann hab ich ihr dann auch gebeichtet dass ich Thai kann und wir sind ins Thai übergegangen. So um 2 am merken wir dass wir echt platt von der Reise sind und machen uns auf den Weg ins Hotel. Sie meint dann wenn ich noch Lust habe ab 4 geht sie ins TaiPan und würde sich freuen wenn ich noch komme. Ich hab zugesagt ( weiß auch nicht warum vielleicht lags am Pegel)
Auf jeden Fall dann ab ins Hotel 2 Stunden hingelegt und im 4 am wieder los ins TaiPan (diesmal alleine).
Dort angekommen von ihr weit und breit keine Spur (Lek hieß sie). Naja hab dann en bisschen was getrunken mich umgeschaut und dann die anderen Mädels aus ihrer Bar gefunden. Diese dann gefragt wo Lek bleibt und nur als Antwort bekommen dass sie alleine nach Hause ist weils ihr nicht gut ging. Ja klar verarschen kann ich mich auch selbst die denken wohl ich bin ein Newbie (Ich habe es ihnen aber nicht übel genommen, die schützen sich ja gegenseitig).
Also den ganzen Abend bzw. Morgen weitergetrunken und irgendwann nen Deutschen kennengelernt der in Patong lebt. Mit ihm dann noch um halb 7 ne Stunde oder in den Chang Club und dann ins Hotel total betrunken...

Hier mal ein Foto vom TaiPan
Anhang anzeigen IMG_2758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Tag 3: 21.09.2014 Delirium

Am nächsten Morgen bzw. späten Nachmittag mit nem total üblen Kater aufgewacht, das Zimmer sah aus, der Kühlschrank offen usw. also total das Chaos. Mir ging es so richtig übel also ging an dem Tag nichts außer was essen gehen und dann im Jungceylon Einkaufszentrum nen 1-2- Call Stand gesucht weil meine Sim nicht für UMTS freigeschaltet war und ich dadurch überall wenn überhaupt nur Edge hatte. Mehr ging an dem Tag nicht außer früh schlafengehen:?
 
        #36  

Member

Tag 4: 22.09.2014 Partytour

Also Notiz für mich: 12 oder mehr Bier und was weiß ich wieviele Shots sind nach ner 24stündigen Reise bei so ner Hitze einfach zu viel für mich...

So weiter gehts mit dem ersten richtigen Tag dieser Reise.
Nach ner erholsamen Nacht war ich endlich wieder fit und wir machten uns erstmal auf was fürs Frühstück zu suchen. Haben dann direkt im Hotel gefrühstückt, nicht erwähnenswert.

Den Mittag noch ausgeruht weil abends war dann endlich mein Arbeitskollege und langjähriger Phuketgänger soweit ( Ist gestern gelandet und wollte erstmal alleine auf Begrüßungstour gehen).

Abends haben wir uns dann vorm TaiPan getroffen und sind zu dritt los. Er hat uns dann alle Stammbars gezeigt und so haben wir den Abend damit verbracht diese kennezulernen und am Schluss wieder an der Oscar Bar zu landen.
Die Kleine (Lek) war auch wieder und ist direkt zu mir gekommen. Ich sie dann auch gefragt wo sie denn vor 2 Tagen war. Wenigstens war die Geschichte synchron mit der die mir ihre Mädels erzählt haben. Habe ihr dann aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt dass ich Bescheid weiß.
Sie erstmal weiter so getan als wüsste sie von nix, habe ihr dann aber alles erklärt in Sachen Barfine und Provision und hab gesagt dass ich versteh dass sie hier ist um geld zu verdienen. Sie dann alles klar du kennst dich aus dann muss ich dir nichts vorspielen.

Habe ihr dann auch gleich gesagt dass ich sie heute auslöse und die 1000 THB ausgeblendet. Im Endeffekt ne gute Entscheidung weil so musste ich nur ihr die LDs spendieren und nicht zwei oder mehr Ladies durchfüttern so wie mein Stiefvater.
Sind dann ins TaiPan, meine Stiefvater gleich mit 2 (von denen er aber keine ausgelöst hatte, hatten Feierabend) mein Arbeitskollege mit seiner SLT und ich mit der kleinen.
Irgendwann hat sich mein Kollege mit seiner SLT verabschiedet und wir sind dann auch ne Stunde später raus. Sind dann noch mim TukTuk zu nem Restaurant und waren dann als es schon hell war im Hotel.
Naja ihr wisst schon was jetzt kommt. Gemeinsames Duschen, BJ und Sex in vielen Stellungen und dann sofort in den Schlaf gefallen.
 
        #37  

Member

So einen Tag stell ich jetzt noch rein dann geh ich auch schlafen und habe heute einiges geschafft ;)

Tag 5: 23.09.2014 Partytour II

Mittags aufgewacht, noch ne Nummer geschoben und ihr dann 1500 THB gegeben. Hatten keinen Preis vereinbart und ich bin jung und ein seltenes Exemplar als Luk Krueng:D
Sie vollkommen zufrieden.

Der Tag verlief wie sooft mit was zu essen suchen und dann abends on Tour. Diesmal aber ohne meinen Stiefvater der ist wie schon dem LKS verfallen und ist mit seiner den ganzen Tag zusammen geblieben (außer was essen und kurz an ihre Bar um die Baronie zu zahlen ist er nicht aus dem Hotel).

Naja Tour war nichts spannenden wieder en Haufen BeerBars und Gogos. In der Gogo hat dann die SLT von meinem Kollegen ihre Freundin getroffen die dort zusammen mit nem Customer war. Absolut heiß war und ich beschloss mir die auch mal klar zu machen.

Sind dann nach der Tour zu meinem Kollegen ans Hotel um dort mit seinem besten Kumpel dem Security des Hotels noch was zu trinken. Auf dem Rückweg bin ich noch in der Bar vorbei wo Lek arbeitet um nachzuschauen ob sie noch da ist. Ja war sie. Hab dann was getrunken und sie ausgelöst. Ab ins Hotel, naja ihr wisst schon:D Diesmal hat sie sich ganz besonders mühe gegeben also habe ich ihr dann morgens nach der Nummer 2000 THB gegeben.

Außerdem habe ich in der Nacht beschlossen den Phuket Aufenthalt um 4 auf insgesamt 8 Tage zur verlängern. Gefiel mir einfach so gut hier und auf Samui gehts viel gediegener zu da wir dort eher außerhalb von Lamai wohnen. Außerdem hatten wir aus diesem Grund nur den Hinflug nach HKT gebucht.

In dem Hotel wollte ich nicht länger bleiben, war zwar ganz ok alles also sauber, top Einrichtung und auch die Lage sehr gut jedoch wollte ich nicht 50 EUR die Nacht zahlen. Also online geschaut und auf Rudys Baipho gestoßen. Zack Anfrage für 2 Zimmer mit Balkon gestellt.
 
        #38  

Member

Toll, spielt doch gar keine Rolle, wann du zurück kommst, hauptsache es geht weiter und dir geht es gut :yes:
 
        #39  

Member

Bin auch dabei! Patong, da kommen alte Erinnerungen hervor ... Weiter so, liest sich gut!
 
        #40  

Member

Bin auch (immer noch) dabei.... Abo ist Abo :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten