Tag 4: 22.09.2014 Partytour
Also Notiz für mich: 12 oder mehr Bier und was weiß ich wieviele Shots sind nach ner 24stündigen Reise bei so ner Hitze einfach zu viel für mich...
So weiter gehts mit dem ersten richtigen Tag dieser Reise.
Nach ner erholsamen Nacht war ich endlich wieder fit und wir machten uns erstmal auf was fürs Frühstück zu suchen. Haben dann direkt im Hotel gefrühstückt, nicht erwähnenswert.
Den Mittag noch ausgeruht weil abends war dann endlich mein Arbeitskollege und langjähriger Phuketgänger soweit ( Ist gestern gelandet und wollte erstmal alleine auf Begrüßungstour gehen).
Abends haben wir uns dann vorm TaiPan getroffen und sind zu dritt los. Er hat uns dann alle Stammbars gezeigt und so haben wir den Abend damit verbracht diese kennezulernen und am Schluss wieder an der Oscar Bar zu landen.
Die Kleine (Lek) war auch wieder und ist direkt zu mir gekommen. Ich sie dann auch gefragt wo sie denn vor 2 Tagen war. Wenigstens war die Geschichte synchron mit der die mir ihre Mädels erzählt haben. Habe ihr dann aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt dass ich Bescheid weiß.
Sie erstmal weiter so getan als wüsste sie von nix, habe ihr dann aber alles erklärt in Sachen Barfine und Provision und hab gesagt dass ich versteh dass sie hier ist um geld zu verdienen. Sie dann alles klar du kennst dich aus dann muss ich dir nichts vorspielen.
Habe ihr dann auch gleich gesagt dass ich sie heute auslöse und die 1000 THB ausgeblendet. Im Endeffekt ne gute Entscheidung weil so musste ich nur ihr die LDs spendieren und nicht zwei oder mehr Ladies durchfüttern so wie mein Stiefvater.
Sind dann ins TaiPan, meine Stiefvater gleich mit 2 (von denen er aber keine ausgelöst hatte, hatten Feierabend) mein Arbeitskollege mit seiner SLT und ich mit der kleinen.
Irgendwann hat sich mein Kollege mit seiner SLT verabschiedet und wir sind dann auch ne Stunde später raus. Sind dann noch mim TukTuk zu nem Restaurant und waren dann als es schon hell war im Hotel.
Naja ihr wisst schon was jetzt kommt. Gemeinsames Duschen, BJ und Sex in vielen Stellungen und dann sofort in den Schlaf gefallen.