Thailändisch lernen

Thailand Luk Krueng on Tour

        #41  

Member

Super Leute freut mich dass positive Feedbacks kommen:yes:

Tag 6: 24.09.2014 Umzug zu Rudy und Partytour III

Soeben fällt mir ein dass das mit dem Entschluss um 4 Tage zu verlängern 1 Tag vorher war und das mit mit Baipho auch... ( Sehts mir ein bisschen nach Leute ist schon wieder 9 Monate her ;)

Auf jeden Fall stand heute der Umzug ins Baipho zu Rudy an. Wir hatten alles telefonisch vereinbart und weit war es auch nicht. Wir also ausgecheckt und ein Taxi gesucht. Seit Beginn in FRA hatte ich das Gefühl, viele halten meinen Stiefvater und mich für ein Pärchen. Der Taxifahrer hat dann auch auf Thai nachgefragt und ich ihm dann erklärt dass wir als Vater und Sohn unterwegs sind.

Im Baipho angekommen also das Prozedere erledigt und die Zimmer bezogen. Richtig klasse was der Rudy da aufgebaut hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen wer mal in Patong ist:super:

Für ca 1000-1200 THB bekommt man ein super Zimmer mit 40 Zoll Samsung LED TV der auch via Mediaplayer alle Dateiformate abspielt inkl. .mkv :) Sehr sauber, ein Riesen Bett (ca. 2,40m breit), und mit Balkon. Selbst Gummis lagen bereit, jedoch kann ich Billy Boy nicht ab da mir die zu eng sind und ne ganze Ladung Durex Natural Feelings und noch so hauchdünne Dinger von Durex dabeihatte. Kann ich übrigends auch wärmstens empfehlen;) Sind ab und zu bei mein-deal.com als 40er oder sogar hunderter 100er Pack zu nem Spottpreis im Angebot (nichtmal 50 Cent das Ding)

Also en paar Stunden das Hotel genossen und in der Zeit die nächste Tour mit meinem Kollegen ausgemacht. Abends dann wieder ohne Stiefvater ans TaiPan (leidete unter LKS der Arme:D, die Kleine war schon wieder bei ihm) machte mir schon Gedanken aber dazu später mehr. Das TaiPan und damit die Bangla sind zu Fuß von Rudys Baipho ca ne Zigarettenlänge entfernt.

Dort angekommen zu zweit (ohne die SLT von meinem Kollegen, sie wartet im Hotel) los erst en bisschen warm trinken an BeerBars und dann später in die Gogos gewechselt. Dort ne Pussy Pfeil Show beobachtet und kurze Zeit später eine kleine auf'm Schoß gehabt. Irgendwann hat sie mir dann gesagt dass sie aus Hua Hin kommt und mich gefragt ob ich auch das Südthai verstehe. Ich bejaht und ihr gleich den Beweis geliefert daraufhin die kleine die bei meinem Kollegen auf'm Schoß saß beeindruckt gewesen und gefragt ob ich auch Isaan verstehe ( ich komme ja aus BKK und spreche das sagen wir mal "Hoch" Thai) hab ihr gesagt keine Ahnung sie soll mal was schwieriges sagen. Hab dann auch auf Anhieb verstanden und alle richtig beeindruckt. Dadurch kam die Mamasan zu mir und sagte sie hat vollen Respekt vor mir und ich soll bitte nicht für andere Gäste übersetzen und spendierte meinem Kollegen und mir noch ne Runde :D:respekt:

Irgendwann wollten wir dann weiter und die Kleine auf meinem Schoß wollte unbedingt mit da sie noch nen "Luk Krueng" live gesehen hat und ich müsste nur die Barfine zahlen. Ich sie dann vertröstet da ich ja noch die Freundin der SLT von meinem Kollegen im Kopf hatte.:fuck::wichs:

Hier mal ein Foto von meinem Ziel:
Anhang anzeigen 11219025_1434635353506705_8803547261465107357_n.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Tag 6: 24.09.2014 Umzug zu Rudy und Partytour III Part II

Wir also raus auf die Soi Seadragon und uns mit der SLT meins Kollegen verabredet. Kurze Zeit später kommt sie auch und verkündet mir auch freudestrahlend dass mein Ziel schon seit 2 Stunden in ihrer Bar auf mich wartet:yes: Mein Kollege nix gerafft da ja alles auf Thai ich hab dann aber einfach nur gesagt wir müssen los und folge mir.

An der Bar angekommen dann die Erlösung aber auch die Enttäuschung. Erstens, jetzt weiß ich wo sie arbeitet ABER sie hat schon nen Customer?!? Verdammte Scheiße!!!
Ja das ist halt pay6 kann man nix machen... Nahms ihr auch nicht übel, sie kam für nen Drink zu uns, musste dann aber kurze Zeit später wieder rüber zu ihrem Customer. Wir also noch bisschen was getrunken und dann ans Hotel von meinem Kollegen gegangen um noch was mit dem Security zu trinken.

Dort angekommen nen lustigen Ausklang gehabt bis die SLT meint mein Ziel hätte ihr grad geschrieben dass sie doch frei ist. Ich also schnell ins Bad mich en bisschen frisch gemacht und auf zur Bangla gesprintet. Auf'm Weg dahin aber wieder Ernüchterung: iPhone rappelt, ich angehalten, gecheckt, ne Line Nachricht der SLT in der stand dass mein Ziel doch nicht mehr frei ist da Customer zurückgekommen und sie ausgelöst hat.

Also Abend dahin und ich beschlossen die Nacht alleine zu verbringen...
 
        #43  

Member

Tag 7: 25.09.2014 Gemütlich Essen

Nach einer Nacht alleine erstmal runter Frühstücken. Genial um 13 Uhr kannst du beim Rudy noch das Frühstück das inklusive ist zu dir nehmen. Geht beim Rudy sogar bis 18 Uhr!:super: Da merkt an, dass der Mann einfach mitdenkt.

Nach einem ereignislosen Nachmittag ging dann abends mit Kollege, SLT von ihm, einer Freundin ihrerseits (die mich aber nicht interessiert hat, da mittleres Alter) und zwei Thai Kumpels von meinem Kollegen zum Essen. Es war eine Art Buffet mit den Grills mit Suppenrad auf'm Tisch. Mein Kollege und ich haben uns ca. 100 - 150 Garnelen reingezogen :D Essen und Getränke alles in allem 1600 THB für 6 Personen. Danach sind wir dann 15 Min. zur Bangla gelaufen (außer die Mädels und der eine Thai Kumpel die sind mim TukTuk gefahren).

An der Bangla angekommen noch en bisschen durch die Bars gezogen und dann noch zum Kumpel in Hotel. Auf dem Heimweg dann zu mir ins Hotel hab ich mir gedacht nach der Nacht gestern brauchst du mal wieder ein Mädel... Ich also noch schnell zur Oscar Bar und das Mädel (Lek) mitgenommen dass ich schon zweimal hatte.

Am nächsten Morgen ruft mich dann meine kleine Schwester via Facetime an da sie auch grad Urlaub macht und bei unserer Familie in Las Vegas ist. Hab der kleinen dann neben mir gesagt sie kann ruhig in der Zeit mit ihrem Handy spielen. Habe dann mit meiner kleinen Schwester auf deutsch, mit meinem Onkel auf englisch und mit meiner Tante dann noch auf Thai gesprochen. Lek die neben mir lag war danach so beeindruckt davon dass ich während eines Videotelefonats einfach so zwischen den drei Sprachen hin- und verwechseln kann :D Hab ihr dann erklärt dass ich halt schon immer in der Familie soviel wechseln musste mit den Sprachen und das für mich normal sei. ( zur Erklärung: Hier in DE redet meine Mutter schon immer mit mir Thai und ich antworte ihr auf deutsch)

Gegen Mittag ist sie dann gegangen und ich wollte mal nach meinem Stiefvater der dem LKS verfallen war, schauen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten