Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #41  

Member

@frank1972
Ich kenne sie nun schon seit 1,5 Jahren. Ja, manchmal hat sie gezickt, aber hat sich immer wieder gefangen. Diesmal ist es für mich dann halt auch erledigt. So lieb sie auch ist...aber das nervt☝️
 
        #45  

Member

Servus, ein sehr cooler Urlaubsbericht bisher! Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kurz mal ne Frage zu deinen Dates, bekommen die Damen auch was außer Essen und Getränke von dir? Wenn ja wie viel gibst du?

lg Christian
 
        #46  

Member

@Cool-Water
Ich zahle denen Essen und trinken, solange sie bei mir sind. Und natürlich den Liebeslohn.
Ansonsten kaufe ich denen in der Regel nichts.
 
        #47  

Member

@Spurstange ich glaube er wollte die Höhe des LIEBESLOHNS wissenden du gibst

Ansonsten geiler Bericht mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange ich glaube er wollte die Höhe des LIEBESLOHNS wissenden du gibst

Ansonsten geiler Bericht mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht

Das genau wollte er wissen ;O, alles andere währe eh persönliche Vorliebe bzw. abhängig von der Art der Beziehung. Also wenn es nicht zu intime ist würde ich gerne wissen wollen wie hoch der Liebesdienst berechnet wurde. Hast du vorher nen Preis mit denen ausgemacht oder hinterher einfach gegeben was du für fair gehalten hast.
Warum Frage ich?
Ich war 3 mal dort und habe verschiedene Erfahrungen gesammelt die ich hier mal kurz und vor allem knapp darstelle!

August 2013: Ich war zum ersten mal überhaupt in einem Urlaub per Flugzeug (alleine) und habe mich viel auf der WS rumgetrieben. Bierbars, GOGO´s und Massage waren mein Programm. Ich habe Lady´s auf der Beachroad abgegriffen, und aus den AGOGO´s mitgenommen. Dementsprechend habe ich auch bezahlt.
Januar 2014: Wieder alleine unterwegs, später aber zwei Forenmember getroffen mit denen ich immer wieder gerne losziehen würde! Im Prinzip das selbe Programm nur sind Discos mit Freelancer dazu gekommen, was ich preislich positiv gemerkt habe.
Januar 2016: Ich war mit 4 Bekannten unterwegs bzw. wir hatten eine Villa gemietet. Ich habe zwar viele AGOGO´s besucht und viel in der Bierbar gesessen, mich aber was die Mädels angeht eher an Bierbars und Discos gehalten. Das hatte für mich zwei Gründe! Grund 1, die Mädels in den AGOGO´s sind teuer (Barfine+Stunnerbonus). Grund 2, bei den Mädels aus den Bars und den Discos war die Beziehung persönlicher als bei den AGOGO´s. Hat sich dann eher wie Spaß mit einem Girlfriend und nicht wie purer Bordellspaß angefühlt.
Aktuell bin ich ein wenig auf ThaiFriendly am stöbern und überlege halt auch mal die ein oder andere Maus vor Ort zu treffen (Tinder währe auch eine Option), deswegen würde ich einfach mal gerne wissen wollen wieviel deine Damen wollten und wie ihr letztlich verhandelt habt bzw. dann einig geworden seid.

lg Christian
 
        #49  

Member

@Cool-Water
Ich schicke dir eben eine PN. Sonst bekommen wir hier eine Preisdiskussion(läuft halt immer aufs selbe hinaus) :)
 
        #50  

Member

Also ich wollte nur den Preis für die Hemden wissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten