Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich schon öfters geschrieben habe will ich keine Tips zu meiner Geschichte. Denn die Sache ist schon gelaufen, und liegt js in der Vergangenheit.

Ich schreibe meine Geschichte auf weil es mir erstens selber gut tut es noch einmal Revue passieren zu lassen, und es eben auch interessant ist andere Sichtweisen, und Meinungen und Erfahrungen dazu zu lesen.

Ich bin deswegen auch für jede Kritik offen das ist für mich gar kein Problem. Nur wie der Vorredner schon schrieb. "Der Ton macht die Musik" Und wenn es ins beleidigende geht ist das nicht in Ordnung!

Ich will auch noch sagen das ich nicht eine einzige Minute oder einen einzigen Euro bereue!

Ich würde alles wieder ganz genau so machen!

Diese schöne Zeit, und diese glücklichen Stunden und Tage kann mir niemand mehr nehmen.

Und ich bin froh dass ich es Erleben durfte. Auch wenn das Ende dann nicht mehr schön gewesen ist. Trotzdem bin ich auch Pim dankbar für die schöne Zeit mit ihr.

Das einzige womit ich halt nicht klarkomme ist diese schwere menschliche Enttäuschung. Dich trifft der Vorschlaghamner mit voller Wucht genau dann wenn du es am allerwenigsten erwartest.

Das ist alles was mir zu schaffen macht, weil ich das einfach nicht verstehe. Aber wenn die Geschichte zu Ende ist, kann es mir vielleicht jemand erklären. Damit ich es verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 17 users
Tag 19 (nur noch 9 Tage)

Weiter gehts: wir sitzen noch schön am Tisch zusammen und trinken den Rotwein den wir mitgebracht haben. Also ich nicht ich trinke wie immer meinen Kokosnuss Saft. 😊

Unterhalten uns über alles mögliche. Es ist echt der der schönste Abend seit ich jetzt in Pattaya bin. Schöner als jede Orgie! Alles fühlt sich an wie ein schöner Traum. Aber es war kein Traum. Es war sowas von real. ich hatte meine Traumfrau gefunden. Und ich hatte sie gerettet Ich fühlte mich gut richtig gut. Gut wie nicht oft in meinem Leben..

Es war jetzt schon spät geworden und mein Freund fragt ob wir ins Hotel zurück fahren wollen? Ich sag "wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit pim heute Nacht in der Wohnung schlafen. Ich möchte das gute Gefühl heute auskosten" nein machte ihm natürlich nichts aus. "Ist schon okay alter das verstehe ich voll und ganz."

Ist schon ein guter Kerl mein Kumpel. 👍 Wir sind nicht umsonst seit der fünften Klasse die besten Freunde. Obwohl wir vollkommen unterschiedliche Werdegänge haben. Und auch aus ganz unterschiedlichen sozialen umfeldern kommen. Er kam aus einer sehr wohlhabenden Familie. Grosses Haus grosse Autos Markenklamotten. Sein Vater war ein sehr erfolgreicher Architekt der Einige sehr grosse Projekte betreut hatte. Und ich war ja nur der arme Bauernjunge aus einer einfachen handwerkerfalls. Aber das hat in unserer Freundschaft niemals eine Rolle gespielt. Für ihn würde ich jederzeit und ohne eine einzige Sekunde zu überlegen durchs Feuer gehen. Und er genauso für mich.

Ich hab ihm versprochen dass wir spätestens bis Mittag im Hotel sind und dann zum Essen gehen. Er hat nur gelacht " wenn es nachmittags wird ist auch nicht schlimm. Ich bin ja nicht alleine" Und hat seinem Chicken unter den Rock gefasst.

Die beiden sind dann gegangen und pim hat noch aufgeräumt und das Geschirr abgespült. Das machte sie gut und akkurat und piccobello sauber. Ich hab sie dabei mit Genuss beobachtet und hing meinen Gedanken nach.

Da fiel mir ein dass ich ja Geldnachschub brauchte und ich sie fragen wollte wie das geht. "Darling How can I have money transferred to Thailand from my son?" Das geht ganz einfach sagte sie. Mit Western Union. Sie zeigte mir die App auf ihrem Handy. Dein Sohn kann es entweder online von einem Konto machen oder in bar einzahlen. Und du kannst es dir in einem Shop in bar auszahlen lassen.

Hmmmm hörte sich gut und einfach an. Aber bar in einem Shop auszahlen lassen wollte ich nicht. Erstens habe ich bezweiflelt das die so eine Summe was ich anfordere vorrätig haben und zweitens war es mir auch viel zu gefährlich mir so viel Geld auszahlen zu lassen in bar. Wenn das jemand beobachtet überfallen dich und legen dich schlimmsten Fall wegen ein paar tausend Euro um. Thailand ist zwar generell ja sicher wie ihr alle wisst. Aber das war mir zu dichbgefährlich. "Was gibt es noch für Möglichkeiten" Frage ich. "Du kannst es auch auf ein Konto überweisen aber dazu brauchst du ein Konto bei einer Thai Bank" hatte ich natürlich nicht klar. 🤔 Aber sie hatte ja eins fiel mir ein. "Ist es möglich dass ich es auf dein Konto überweisen lasse?"!"... „Husband when You Trust me You Can“ Natürlich vertraue ich dir was für eine Frage...

Sie gab mir dann ihre Daten Kontonummer Kasikorn Bank. Name Vorname Telefonnummer Geburtsdatum und Emailadresse. Mehr brauchte es dazu nicht.

ich hab das dann meinen Sohn per WhatsApp geschickt und nochmal 15k teuros angefordert. Ich wollte ihr ja auch noch was da lassen bis ich wieder zurück komme. Außerdem hatte ich nur überlegt das sie ihre ganzen alten Klamotten entsorgt und ich sieneu einkleiden werde. Ich hatte ihr ja schon ein paar Kleider und die schöne Unterwäsche gekauft. Und sie sah darin einfach traumhaft aus. Noch tausend Mal schöner als in ihrem alten Zeug. Das war ja auch schön aber halt. Naja Uhr wisst schon. Kleider machen halt Leute. 🤷‍♂️ Ich War gespannt ob das mit dem Geld klappt und wie lange es wohl dauern wird.

Wir Sassen dann noch schön auf dem Sofa und sie hat einen schnulzenfilm geschaut. Das heißt ich sass nicht sondern lag mit den Kopf in ihrem schoss. Sie hat mir den Kopf gekrault und ich habe den Duft ihrer muschi eingeatmet. Aufgesogen. ..

Es dauerte natürlich nicht lang und ich wurde geil. Ich habe ihr den Slip ausgezogen und angefangen sie zu lecken. Pim hatte es an sich das wenn sie geil wurde sie immer richtig ausgelaufen ist. Ich war verrückt nach ihrem Saft. Wir haben uns die Klamotten vom Leib gerissen und es richtig heftig und geil und ungeduscht auf dem Sofa getrieben. Sie hat immer gesagt "me Love you husband me Love you" "bleib bei mir verlasse mich nicht mehr. Ich bin immer nur für dich da. Du bist jetzt mein Ehemann" Und wieder feuchte Augen trotz ficken dabei. Sie kam dann auch richtig heftig ziemlich schnell. Kennt ihr das wenn bei einer Frau sich der Bauch zusammen zieht und dann Falten kriegt? Ein Hammergeiler Anblick ist das. Ich habe es geliebt...

Danach haben wir die Dusche zusammen eingeweiht und sind ins Bett gegangen. Sie lag auf meiner Brust und ich habe ihr Haar gestreichelt und sie ist seelig eingeschlafen. Es war ja auch ein aufregender und anstrengender Tag heute gewesen für uns beide

Ich bin dann auch irgentwann glücklich und zufrieden eingeschlafen.... das war es also mein neues Leben. Ich hatte wieder Lebensmut wie lange nicht mehr. Ja ich wollte Leben!! Leben!! Leben!!
.
Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Ich kann euch gut verstehen Männer es zieht sich jetzt hin. 😤

Ich werde versuchen für die letzten Tage nur noch das Wesentliche und interessante zu berichten.

Essen gehen und so Kleinigkeiten werde ich stark abkürzen, denn es wiederholt sich ja sowieso immer mehr oder weniger.

Auch kraulen 😂 und eventuell Muschi lecken werde ich so gut es geht weglassen.

• Like
Reactions: 2 users
Wenn dir dein Sohn das Geld schicken muss. Wo hattest du vorher das Geld her?
Ich hebe es mit meiner Karte am ATM ab. Habe ich irgendwas verpasst?
Oder ist es Schwarzgeld in bar zuhause?

Mein lieber Herr Zollinspektor. 😁

Es ist zu deinem bedauern leider kein Schwarzgeld. 🤷‍♂️

Ich brauche kein Schwarzgeld, ich habe mehr als genug weisses Geld. 💰

Hättest du als guter Zollinspektor den Bericht aufmerksamer gelesen, wie es ein fleißiger und strebsamer Zollinspektor tun sollte, dann hättest du gelesen daß ich eine Summe X in Bar (schönes weisses Geld) von Zuhause mitgebracht hatte. Ich habe die Summe sogar genannt.

Das wäre mein Urlaubsbudget für die 4 Wochen gewesen. Aber es kam ja Pim dazwischen, und dann hat das eben nicht gereicht. 🤷‍♂️

Was macht der gute Schwabe also dann?

Er ruft seinen Sohn an, und bestellt sich einen kräftigen Nachschlag. 😁

Den bei uns Schwaben gilt "Nur Bares ist wahres"

Ganz einfache Sache oder?

Die Summe die du am ATM abhebst, und die Summe die ich für die letzten 9 Tage noch benötige, unterscheiden sich wahrscheinlich erheblich voneinander. 😁

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Tag 20 (nur noch 8 Tage)

Weiter geht's: ich wache auf und die Seite neben mir im Bett ist leer. Wo ist Pim?? Ich rufe nach ihr. Keine Antwort. 🤔 Stehe auf schaue überall nach. Keine pim nirgendwo. Ich denke keine Ahnung wo sie hin ist. Ich setze mich auf den Balkon und warte. Muss ja gleich wieder kommen...

Dauert auch nur 10 Minuten dann ist sie wieder da. Sie war im 7/11 der ist gleich um die Ecke und hat für mich meine Lieblinge Schinken Sandwiches geholt zum Frühstück. Ach Gott ich liebe diese Frau immer mehr. ❤️❤️

Sie macht Frühstück fertig und küsst mich und haucht mir ein "good morning my husband" ins Ohr. Sie nennt mich jetzt fast nur noch so und nur noch selten Tilak. Ich fasse das als eine Verbesserung der Innigkeit auf.

Wir frühstücken und unterhalten uns über die schöne Wohnung. Die ist echt wirklich Klasse und jeden einzelnen Euro wert. Das Bett ist ein Traum. Riesengroß und superbequem. Das Bad ist auch super. Der einzige Nachteil gegenüber vom Hotel ist das ich sie jetzt nicht mehr beim zurechtmachen am morgen beobachten kann wenn sie aus der Dusche kommt. Weil die Tür zum Bad sehr ungünstig fast am Fussende gelegen ist. Naja man kann nicht alles haben.

Aber sonst sind wir beide super zufrieden und möchten am liebsten gar nicht mehr rausgehen heute. Aber nützt ja nix mein Freund wartet ja im Hotel auf uns.

Nach dem Frühstück sind wir dann ins Hotel losgefahren. Die beiden waren schon beim Frühstück und haben uns schelmisch angelächelt. "Und wie war deine erste Nacht in der neuen Wohnung?" Wunderschön sag ich wir wollten am liebsten gar nicht vor die Türe heute.

Was machen wir heute überlegrn wir. 🤔 Ich will pim noch ein paar schöne Kleider kaufen und passende Schuhe dazu. OK können wir machen. Aber wir gehen diesmal ins Grand Central an der beach Road. Ist Mal was anderes als immer nur Terminal21. Bolt geordert und ab geht's. Wir hatten unser Mietauto schon noch. Aber wenn wir in die Stadt gefahren sind dann immer mit Bolt. War ja viel bequemer als Parkplatz suchen.

Wir haben dann alle ein bisschen eingekauft 3 neue Kleider für Pim und 2 paar Schuhe. Ich 2 neue Hemden. Und mein Freund sein chicken kam auch nicht zu kurz. Hat auch ein paar schöne neue Klamotten bekommen. Ich wundere mich nur. Er ist eigentlich sonst nicht so den Hühnern gegenüber. Nicht das er geizig wäre nein. Aber Klamotten und so Zeug kauft er ihnen sonst nicht. Er muss sie schon sehr mögen und auch sehr zufrieden sein. Naja ficken tut sie Weltklasse. Das habe ich ja selber erlebt. 😁

Danach gehen wir essen in so nem Thai Restaurant das ist gleich paar Schritte weiter nebenan. Direkt neben dem 7/11. Sehr gutes authentisches Thsi Food und Picobello sauber. Kann man empfehlen. 👍

Nech dem Essen ein Stück Richtung Walking Street gelaufen auf der Suche nach einer schönen Massage. Haben wir dann auch gefunden und wie immer 90 Minuten gemacht.

Dann erstmal zurück ins Hotel die Tüten abladen und duschen. Wir wollen am Abend in eine Bar mit schöner live Musik. Wahrscheinlich wieder diese issan Bar in der soi bukaho.

Wir haben geduscht und uns frisch angezogen und am Pool getroffen. Dort einen Drink genommen und dann mit nem Bolt in die Soi Bukaho gefahren.

Also das mit den Bolts in Pattaya ist schon echt super. Klappt perfekt und kein nepp oder scam wie in Phuket. Finde ich ne tolle Sache. Kannst für ein paar Bärte den ganzen Tag Kreuz und quer durch die Stadt fahren. 👍

Sind dann wieder in der isaan bar gelandet weil dort wirklich eine super schöne Atmosphäre ist. Es war alles wie jedes Mal. Schöne Musik gemischt Farang und issan. Ich habe auch zweimal mit pim getanzt. Die kannten uns ja auch schon dort und wussten was wir hören wollten zum Tanzen.

Wir waren da dann ein paar Stunden dort. Dann haben wir im 7/11 direkt gegenüber noch Getränke fürs Zimmer gekauft und sind zurück ins Hotel. Es war noch keine 12 Uhr also gab's am Pool auch noch was zu trinken. Das ist immer das Beste am ganzen Thai Garden. Die schöne Atmosphäre am Pool. 👍

Danach sind wir auf unsere Zimmer. Wieder geduscht und uns im Bett aneinander gekuschelt und unterhalten. Es war uns beiden klar was jetzt kommt. Die Wohnung ist viel viel schöner und gemütlicher und persönlicher als das Hotelzimmer. Da waren wir uns sofort einig....

Hmmmm ich wollte die letzten Tage wo wir noch hier sind auch lieber in der Wohnung schlafen. Ich werde morgen mit meinem Freund reden ob ihm das was ausmacht. Sie können ja dann zb auch Mal zum Frühstück zu uns rüberkommen. Das sollte ja eigentlich gar kein Problem sein.

Wir sind dann schon seelig zusammen eingeschlafen. Ich habe noch einen Finger tief in ihre muschi gesteckt und sie gekostet...mhhhhh köstlich Männer.

Die Hand auf ihren Bauch wie immer. "Take Care of my Baby darling"...."me do husband. I Love you so much"

Die Welt kann so schön sein Männer...

Fortsetzung folgt

Mein Liebling....😍

Anhang anzeigen image1771176808.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
@oli53 Ich hoffe du lässt Dich von den teilweise abwertenden und herablassenden Kommentaren nicht beeindrucken und erzählst die Geschichte so weiter wie bisher!

Keine Sorge da stehe ich doch drüber.

Wie ich schon mehrmals sagte. Kritik und andere Sichtweisen und Meinungen sind mir jederzeit immer willkommen.

Ich will ja auch vieleicht etwas lernen am Ende aus der ganzen Sache.

Solange es nicht persönlich Beleidigend wird ist doch alles gut.

Und auf die wo meinen mich persönlich beleidigen zu müssen werden die Moderatoren schon aufpassen denke ich.

• Like
Reactions: 4 users
@oli53

Komm, du verarschst uns doch,
das gibt ein happy end, so super wie das mit euch beiden läuft.

Ich lass mich gerne weiter auf die Folter spannen und würde mich freuen, wenn's doch gut ausgeht 🍀

Nein leider gibt es kein Happy End. So sehr ich mir das auch gewünscht hätte. 🙏

Deswegen habe ich ja die ganze Zeit schon gesagt, das es eigentlich unvorstellbar ist was sie getan hat.

Weil es ist wirklich bis zur letzten Minute wo ich in Thailand gewesen bin alles so perfekt gelaufen.

Schöner und harmonischer hätte es wirklich nicht sein können. Wir haben uns geliebt.

Dachte ich....

Wir haben die ganze Zeit wo wir zusammen gewesen sind nicht ein einziges böses Wort gewechselt.

Aber mehr kann ich echt nicht Spoilern, sonst brauche ich die Geschichte gar nicht bis zum Ende erzählen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Tag 21 (nur noch 7 Tage)

Weiter geht's: am morgen wurde ich wieder mit zärtlichen Küssen geweckt wie jeden Tag ausser gestern halt. "Good morning my Husband" Mir gefällt diese Anrede viel besser als der Tilak. Den das ist es ja was ich sein will. Ihr Mann, ihr Ehemann. Ob ich noch einmal heiraten werde weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Sie wird auch ohne einen Trauschein bestens versorgt sein wenn ich einmal nicht mehr bin. Ganz wie wenn sie mit mir verheiratet wäre. Über dieses Thema hatten wir auch bis jetzt noch gar nicht gesprochen. Sie ist in allem immer sehr zurückhaltend, geradezu unterwürfig. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie das nicht sein muss. Wenn sie eine eigene Meinung zu irgentwas hat dann soll sie mir die auch sagen.

Natürlich schätze ich sehr das die Thai Frauen da anders sind als unsere Frauen, und auch aktzeptieren das der Mann der Chef ist. Aber ich will natürlich auch keine Sklavin sondern eine Frau. Nur eben nicht so vorwitzig und emanzipiert wie unsere Frauen es sind. Sowas braucht auch kein Mensch. Ich zumindestens brauche es nicht. 🤷‍♂️

Sie steht auf und geht in die Dusche. Ich bleibe wie immer liegen um ihren nassen Körper zu beobachten wenn sie raus kommt. Ich genieße das sehr. Das wird sich in der Wohnung dann leider erledigt haben. 😩

Sie macht sich zurecht und ich sehe ihr noch eine Weile lang zu. Dann stehe ich auch auf umarme sie von hinten küsse ihren Nacken und mein Zeigefinger verschwindet wieder tief in ihrer Muschi. Schön nass von ihrem Saft nehme ich ihn in den Mund und leckte ihn vor ihr im Spiegel genüsslich ab. "You taste so good Darling. I Love your sweet Pussy Juice"..."only yours Tilak only yours" und sie lächelt mich an dabei ..

Ich gehe duschen und als ich rauskomme sitzt sie mit ihren Handy in der Hand auf dem Bett und schaut mich ganz aufgeregt an. "Husband es sind 550k Baht auf meinem Konto. Von Western Union" Sie schaut mich ungläubig an. "Ja das ist das Geld was mein Sohn mir geschickt hat Darling" Für sie muss das eine unvorstellbar grosse Summe gewesen sein. Dabei hatte ich nur 15k Teuros angefordert. (für unseren Finanzinspektor hier. Gutes deutsches weisses versteuertes Geld mit meinen Häneen erarbeitet!)

Sie fragt was wir jetzt damit machen? Ich sage das lassen wir erstmal auf deinem Konto und holen es uns nach und nach wie wir es brauchen runter. "you trust me much Husband. Thank you thank you"... Natürlich vertraue ich ihr. Sie wird ja jetzt nicht wegen den paar Mark damit durchbrennen.

Hat auf jeden Fall wunderbar und ganz unkompliziert geklappt mit dem Überweisen. Nach einem Tag war das Geld schon da. Perfekt und gut zu wissen. 👍

Wir gehen zum Frühstück vor und ich erzähle meinem Freund davon wie schnell das ging. Auch er ist erstaunt sagt aber es wäre vielleicht besser es von ihrem Konto runterzuholen man weiß ja nie. "Neeee das Passt schon so. Wenn ich ihr wegen 15k Euros schon nicht vertrauen würde was sollte dann erst später sein?" Nee alles gut das passt so.

Jetzt haben wir nur noch 7 Tage vor uns und die Uhr tickt gnadenlos und ich versuche nicht immer daran zu denken. Ist doch nicht schlimm rede ich mit ein. Ich komme doch bald wieder. Alles ist doch gut...

Was machen wir heute? Pim will uns diesen Felsen mit dem goldenen Buddha darauf zeigen. Ja das ist gut da fahren wir hin. Und dann sehen wir weiter. Der Tag ist ja lang heute. Also nach dem Frühstück aufgebrochen zum Buddha Felsen. Kennen ja die meisten hier bestimmt. Kann man sich ansehen ist auch ganz schön.

Nach dem Felsen sind wir dann noch nach Bang Lamung gefahren. Das liegt paar Kilometer nördlich von Pattaya. Da gab's aber nichts weiter zu sehen. Wir haben uns dann dort etwas zum Essen gesucht. Haben auch ein sehr schönes Lokal gefunden mit wunderschönem Garten zum Sitzen. Keine Farangs zu sehen. Aber das Essen war sehr sehr gut und es war auch picobello sauber alles.

Danach sind wir noch an so einen Aussichtspunkt am Meer gefahren den pim kannte. Traumhafte Aussicht über das Meer. Es Gab auch ein Cafe dort da haben wir noch Kaffee getrunken und den Ausblick genossen.

Es war alles so als wenn wir eine große Familie wären. Wir haben den ganzen Tag gelacht und Späße gemacht. Es konnte wirklich schöner gar nicht sein. Auch die beiden anderen waren glücklich das sah Mann ihnen an. Wenn halt auch auf eine andere Art als pim und ich. Obwohl mein Freund sein chicken auch mittlerweile ein wenig verliebt in ihn gewesen ist. Das sah man ihr schon an wenn sie ihn immer anhimmelte. Er hat sie ja auch wirklich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Bis auf das Liebesgesülze das pim und ich miteinander hatten war es fast identisch...

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Benötigst? Ihr geht zwar immer schick Essen etc., aber wirklich benötigt werden 15k€ nicht. Insbesondere nicht auf ihrem Konto und nicht wenn Zahlungen aus Deutschland innerhalb von einem Tag ankommen.

Das ist viel Geld und das verschiebt die Dynamik.

Benötigt werden sie natürlich nicht. Aber ich verlasse mich nicht gerne nur auf Plastik. Da bin ich halt sehr konservativ.

Ich bezahle zwar größere Summen auch ab und zu damit. Aber so ganz gerne eigentlich eher nicht.

Ich verlasse mich lieber auf Bares. Das habe ich in der Hand. Und weiss was ich damit kaufen kann.

Und was übrig bleibt kann man ja auch wieder mit nach Hause nehmen. Oder für das wiederkommen dort lassen.

Ich habe ihr ja vertraut. Das war für mich gar kein Thema das sie mich vielleicht beklauen würde.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Normal gehen doch nur 999€ im Monat bei WU. Wegen Geldwäsche Gesetz, wusste das mehr geht wenn man den Bürokratischen Weg geht. Aber das so schnell 15k€ geht wusste ich nicht.

Mein Sohn hat das über unsere Hausbank gemacht. Die haben das alles erledigt. Wäre auch anders, und etwas billiger gegangen. Aber nicht so schnell dann. Western Union ist halt Telegrafisch. In etwa wie bei uns die Echtzeit Überweisung.

Musste halt dann gemeldet werden beim Aussenwirtschaftsamt oder wie das heißt. Das macht aber auch alles die Bank.

Du kannst noch viel mehr verschicken. Sonst könntest du ja keine Häuser oder Autos ect. kaufen

Ist das selbe wie das Gerücht das man nur 10k aus Deutschland ausführen darf, und nach Thailand glaub auch nur 10k im Dollarwert einführen darf.

Du kannst 10 Millionen aus Deutschland ausführen wenn du lustig bist. Du musst es halt dann nur am Zoll anmelden. Und es kann dann später eine Rückfrage kommen wo es her ist.

Ich hatte ja auch 20k mitgenommen (Gell Herr Zollinspektor😁) als Urlaubsgeld. Habe ich halt am Zoll angemeldet, und die Sache war erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten