oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Ich denke tatsächlich öfters am Tag, oder auch in der Nacht an euch und finde es sehr schade, dass da irgendwas dafür gesorgt hat, dass ihr doch nicht das Traumpaar geblieben, bzw. wohl nie gewesen seid.
Im Grunde tut es mir für euch beide leid, aber besonders für dich.
Ich kann mich nicht, wie wahrscheinlich die meisten von uns Farangs, in die Logik einer Thai hineinversetzen, aber ich habe sehr oft festgestellt und auch nicht verstanden, weshalb sie so anders denken als wir.
Du bist der Jackpot, ein Sechser im Lotto für sie, besser geht fast gar nicht. Bin wahnsinnig gespannt, wie sie das verbocken konnte.
Bei deiner Lebenserwartung, was sie ja weiß, kann ihr das entweder entgegenkommen, oder aber Probleme bereiten, da sie über kurz oder lang zum zweiten mal wieder Witte wird, aber dessen ist sie sich ja bewusst.
Ich hoffe, dass es wirklich einen triftigen Grund für eure Trennung gibt und du nicht wie beim ersten Mal überreagiert hast.
Besonders dir, hätte ich es wirklich gegönnt, dass es so schön bleibt, wie du es schreibst und dir diese Glücksgefühle mehr Jahre bescheren als vorhergesagt.
Liebe versetzt Berge, wenn sie echt ist. Da spielt es auch gar keine Rolle, was sie vor eurem Kennenlernen gemacht hat.
Danke für deinen Kommentar
Ich hatte ja zu ihr gesagt "Es ist mir egal woher du kommst. Und auch deine Vergangenheit ist mir egal. Ich will sie gar nicht wissen, und ich werde dich auch niemals danach fragen."
Damit war es mir auch ernst. Ich hätte sie niemals nach ihrer Vergangenheit gefragt.
Und das sie für Geld mit Männern mitgeht war mir doch klar. Sie ist ja auch mit mir am Anfang für Geld mitgegangen.
Ich bin ja nicht vollkommen verblödet.
Aber was hätte es mir gebracht das alles ganz genau zu hinterfragen? Nichts ausser vielleicht diese Gedanken dann im Kopf zu haben.
Für mich hat nur das "ab jetzt. Ab heute. Und die Zukunft" gezählt. Die Vergangenheit war mir relativ egal.
So wie du geschrieben hast. Es spielt überhaupt gar keine Rolle was sie vor unserem kennenzulernen gemacht hat.