Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tag 17

Weiter gehts: aufgewacht wie immer mit küssen im Nacken und "good morning my Tilak"... Wie schnell man sich doch an solche Dinge gewöhnen kann. Zum Frühstück in die andere Baracke rein. Pim hat das zeug gegessen. 🤮 Ich hätte verhungern müssen. Aber ich hatte ja beim 7/11 vorgesorgt und mich mit Sandwiches eingedeckt. Und Kokosnuss Saft. 😁 Musste ich halt dann kalt Essen die Dinger. Geht schon.

Die Wirtin wollte sie mir auf ihren Toaster Warm machen. Neeeeee bleib du mir bloß von meinen Sandwiches weg gute Frau. 😤

Wir sind dann losgefahren. Pattaya wir kommen. Wenn alles klappt sollten wir am frühen Abend wieder da sein. Ich freue mich darauf meinen Freund wieder zu sehen. Und auch auf sein chicken. Sie war ja immer noch bei ihm. 👍 Wie geplant kamen wir am frühen Abend wieder am Thai Garden an. Ich hab an der Rezeption bescheid gesagt das wIr wieder da sind. Erstmal ins Zimmer Duschen umziehen und dann was anständiges essen gehen. Wir hatten vorher schon am Telefon ausgemacht das wir ins Longhorn Steeakhaus gehen werden ich brauche heute ein dickes fettes T Bone. 😁

Auf dem Weg ins Zimmer gesehen daß alle vom Personal auch wieder da sind. Der Alte Chef hat wirklich ehrlich gelächelt als er uns sah. Ich mochte ihn. War ein guter Mann echt. 👍 Ins Zimmer geduscht umgezogen und an der Lobby vorne getroffen. Grosses hallo alle miteinander. Wir haben uns alle echt sehr gefreut das jetzt wieder alle zusammen waren. Wir waren ja wirklich schon ne Klasse Clique. Bolt geordert und ab ins Longhorn. Alle wieder bestellt was auf den Tisch ging. Das t Bone war wieder erstklassig auf den Punkt Medium. Die nehmen hier nur Fleisch aus Australien und Neuseeland. 👍 Ich hab Mal im Pattaya Beer Garden eins gegessen das konntest in die Tonne tretten so zäh war es. Kostet halt allerdings auch nur ein Viertel von dem hier. Das hier kostet 1700 Bärte das sind um die 45 Teuros. Schon ein stolzer Preis für Thailand.

Gegessen und getrunken alles wunderbar wie immer. Auch wie immer 6k Bärte auf der Uhr. Danach sind wir wieder in die Massage nebenan. Die kannten uns mittlerweile auch schon dort. 90 Minuten wieder. Wir machten jetzt immer 90 Minuten schon ne ganze Weile.

Mein Freund und ich sind dann noch zum Friseur gegenüber und haben uns rasieren lassen die Chicken sind derweil in die Billiard bar nebenan und haben was getrunken und Billiard gespielt. Pim konnte das sogar sehr gut. (Theoretisch auch wieder ein kleines Warnzeichen)

Danach sind wir noch in diese issan Bar mit der Livemusik in der soi bukaho. Ist direkt an der strasse. Gegenüber ist ein 7/11. Aber der ist ja in Pattaya an jeder Ecke. Und alle verkaufen sie was. Ist schon unvorstellbar. Aber es gibt ja auch wirklich alles dort was der Mensch so braucht obwohl die Läden gar nicht so groß sind. Müsste es bei uns auch geben sowas.

In der Bar war es auch schön wie immer. Die Band ist dort echt gut. Die kannten uns mittlerweile auch schon und wussten was wir für Musik hören wollen und wofür es nen Tip gab. Ich habe auf "In Dreams" wieder mit pim getanzt. Ich liebe dieses Lied.... eigentlich könnte ich ja gar nicht mehr tanzen. Eigentlich gehe ich am Krückstock weil die Chemotherapie mir die Beine kaputtgemacht hat. Ja eigentlich...aber hier mit dieser Frau an meiner Seite war alles anders. Ich lebte wieder....

Wir sind dann ins Hotel zurück und am Pool noch einen Drink genommen. Da kann man nicht dran Vorbeilaufen es ist einfach zu schön dort. Unser schwuler Kellner war auch wieder da und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich hab meinen Freund gefragt ob er unseren 4 Leuten was gegeben hat als ich weg war. Ja gestern, sagt er. Okay dann bin ich morgen wieder dran.

Wir sind dann auf unsere Zimmer. Geduscht haben wir heute nicht mehr war ja erst paar Stunden her. Ins Bett und schön gekuschelt. Es gab dann zärtlichen schönen Girlfriend Sex. Schön die Ladung in die muschi reingespritzt.. Die Welt ist schön. 😁

Ich habe es geliebt daß pim gefühlt alle halbe Stunde aufs Klo ist. Ich bin zwar jedes Mal aufgewacht davon. Aber ich habe es geliebt. Ich weiß das ist vollkommen verrückt war aber so. 🤷‍♂️

"Take Care of my Baby Darling"...."me do Tilak. Good night"

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
@ Oli,
Ich schätze deine Ehrlichkeit und denke genauso.
Aber eben diese Ehrlichkeit, welche unsere Stärke ist, ist gleichzeitig eine Schwäche, welche von Schwachen zu ihrem Vorteil ausgenutzt wird. Da kann man natürlich wieder wie bei allem geteilter Meinung sein und eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Hier eine ähnliche Geschichte, welche ich gestern gefunden habe.
Für dich zum anhören und für alle Mitleser, welche es interessiert, als Überbrückung bis zu deinem nächsten Bericht:

Ja unsere Ehrlichkeit ist unsere Schwäche.

Das nutzen die gezielt aus. Als ob sie darin ausgebildet werden.

Ist ja alles kein Problem wenn die Geschäftsbeziehung von vorne herein klar ist dann passiert ja nichts.

Nur eben nicht verlieben dann ist ja alles gut.

• Like
Reactions: 2 users
Nachdem ich mir eure Kommentare und Meinungen noch einmal genau durchgelesen habe, muss ich schon sagen, dass ich einigermaßen schockiert bin.

Mir ging es also nicht alleine so. Das war mir zwar schon klar, aber dass diese Weiber wirklich so schlecht und so abgebrüht sind, hätte ich dann doch nicht gedacht. Die gehen ja alle miteinander buchstäblich über Leichen.

Ich war mit meiner Pim wirklich bis zum Schluss sehr zufrieden – bis auf die zwei Ausraster, bei denen sie sich volltrunken komplett abgeschossen hat. Ansonsten war eigentlich alles okay für mich. Bis zu dem gewissen Tag, der jetzt auch bald kommen wird.

Ich habe sie wirklich und ehrlich geliebt. Und so, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, war ich überzeugt, dass sie dasselbe für mich empfindet.

Deswegen schmerzt es mich umso mehr, als ich feststellen musste, dass alles nur gespielt und gelogen war. 😩😩

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Tag 18 (in der Nacht)

Ich war noch eine ganze Weile wachgelegen und habe nachgedacht, während Pim schon geschlafen hat. Mir ist jetzt bewusst geworden, dass wir nur noch 11 Tage zusammen haben. Am 28. Dezember geht mein Flug nach Deutschland, und am 30. Dezember muss ich zur nächsten Chemotherapie antreten. Danach werde ich weitersehen, was die Ärzte sagen.

Eigentlich spiele ich auch ernsthaft mit dem Gedanken, diese ganze Therapie abzubrechen und ganz nach Thailand zu gehen – mich auf die Kräuterheilkunde von Pim zu verlassen. 🤔

Ich kann ja nicht alle vier Wochen hin- und herfliegen. Das halte ich gar nicht aus. Obwohl es mir hier im Moment richtig gut geht. Aber wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich erst einmal das Arztgespräch abwarten und mich dann entscheiden, was ich tun werde.

Grundsätzlich will ich nach Thailand und mit Pim zusammenleben. Grundsätzlich wird sie ihr Haus, wie ich es ihr versprochen habe, auch bekommen. Und ganz zur Not fliege ich eben dann doch alle vier Wochen hin und her. Nützt ja nix. 🤷‍♂️

Also: erst das Arztgespräch und die Chemotherapie abwarten – dann sehe ich weiter.

Dann überlege ich, wie das mit Pims „Wohnung“ weitergeht, solange ich nicht da bin. Das ist ja kein zumutbarer Zustand so ein Dreckslochfür meine Frau. Ich beschließe, dass wir uns morgen oder übermorgen ein paar Condos zur Miete ansehen werden. In Pattaya gibt es davon ja mehr als genug.

Meine kleine Frau soll erst einmal eine schöne Wohnung bekommen, damit sie anständig leben kann. Sie hat ja nicht einmal einen Kühlschrank – das geht gar nicht. Und sie hat mir die ganze Zeit erzählt, wie gut und gesund sie für mich kochen wird. Dazu braucht sie natürlich auch erst einmal eine Küche.

Weiterhin beschließe ich, ihr jeden Monat 50k Baht zu schicken, wenn ich nicht da bin. Damit sollte sie gut leben und über die Runden kommen. Aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht aufhört, im Krankenhaus zu arbeiten. Sie muss dann ja nicht mehr jeden Tag und nicht mehr so viel arbeiten – aber eine Beschäftigung braucht sie. Denn den ganzen Tag nur zu Hause herumzuhängen geht auch nicht. Aus Langeweile kommt der Mensch sonst auf dumme Gedanken.

Das sind die drei Dinge, die ich ihr morgen sagen werde, damit sie sich keine Sorgen über eine ungewisse Zukunft machen muss, wenn ich in 11 Tagen nach Deutschland zurückfliege.

Sie soll anständig leben und wohnen können. Und wenn ich zurückkomme, will ich auch nicht mehr in ein Hotel. Das ist mir auf Dauer einfach doch zu unpersönlich.

Mit der Gewissheit, drei gute Entscheidungen getroffen zu haben, kuschle ich mich wieder an sie und schlafe glücklich und zufrieden ein.

Mein Herz ist leicht und frei heute Nacht.

Ich werde gut schlafen....

Fortsetzung folgt.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Tag 18

Weiter geht's: Unsere Aufwachroutine kennt ihr ja mittlerweile schon. Ich bleibe jetzt meistens im Bett liegen, wenn sie duscht, und gehe nach ihr unter die Dusche. Ich genieße es, wenn sie nass aus der Dusche kommt, sich zurechtmacht und anzieht. Wenn sie sich anzieht, warte ich ab, bis sie ihren Slip angezogen hat. Dann springe ich raus und gehe unter die Dusche. Beim Vorbeilaufen umarme ich sie immer von hinten und stecke ihr einen Finger ganz tief in ihre enge Muschi und koste ihn dann vor ihr. Das gefällt ihr sehr – und mir natürlich sowieso. Ich liebe halt den köstlichen Muschisaft. 😁

Für heute ist nicht viel geplant. Nach dem Frühstück wollen wir alle zusammen kurz ins Terminal 21 rüber und ein bisschen shoppen. Ich möchte Pim genau 30 neue, verschiedene Slips kaufen – für jeden Tag einen. Das, was sie so an Unterwäsche hat, ist jetzt nicht so der Hit. Aber Gott sei Dank mag sie keine Strings, genauso wie ich. Ich mag lieber schöne Höschen, bei denen der Arsch mit Stoff bedeckt ist. Das regt die Fantasie viel mehr an, als wenn man alles sofort sehen kann …

Und dann noch ein paar schöne Sommerkleider für sie. Hosen oder Hotpants zieht sie gar nicht an, was mir auch sehr recht ist. Bei Bargirls ist das natürlich ein Muss und auch geil – und dann am besten noch ganz ohne Slip. 😁 Aber nicht bei meiner Frau …

Nach dem Terminal wollen wir dann an den Pool und vielleicht zum Mittagessen wieder ins Terminal oder ins Hotel. Die Spaghetti Bolognese im Hotel kann ich nur empfehlen. Die sind echt lecker und kosten, glaube ich, 350 Baht. Kann man nichts sagen.

Am Pool haben wir dann auch schön Zeit und Ruhe, sodass ich ihr meine drei Entscheidungen von heute mitteilen kann. Und morgen gehen wir dann auf Wohnungssuche für sie.

Also so gedacht und dann auch getan. Nach dem Frühstück sind wir alle vier zusammen ins Terminal. Dort haben wir uns dann getrennt: mein Freund und sein Chicken sowie ich und Pim.

Zuerst haben wir einige Geschäfte mit schöner Unterwäsche aufgesucht. Hier ein paar gekauft, dort ein paar und dort wieder ein paar. Sie wollte gar nicht so viele haben und sagte, das sei viel zu teuer. Ich habe gesagt, das sei mir egal – ich will ab heute jeden Tag einen neuen Slip an ihr sehen. Sie gelacht: „OK, Tilak.“

(Wenn ich heute daran denke, dass sie sich ficken lässt und das Sperma von diesen fremden Männern in meine Slips läuft 🤮🤮

Also genau 30 schöne Slips mit den passenden BHs gekauft. Dann haben wir noch fünf schöne Sommerkleider für sie gekauft, unter anderem ein gelbes, das mir total gefallen hat. Alles zusammen knapp 30k Baht auf der Uhr.

Ja, das Terminal ist jetzt nicht billig mit den Klamotten. Die Preise sind eigentlich fast wie bei uns, aber halt auch bessere Qualität als auf den Märkten – bilde ich mir zumindest ein. 🤷‍♂️

Sie war jetzt so bepackt mit Einkaufstüten, dass es eine wahre Pracht war. Ich habe ein Foto davon gemacht, muss mal sehen, ob ich es finde. Leicht schwierig, weil ich fast 8.000 Fotos in der Zeit von ihr gemacht habe. 🙈

Wir haben uns dann bei Swensen’s mit meinem Freund getroffen. Sein Chicken hatte auch zugeschlagen. 😂 Er mag sie wirklich, sonst würde er nicht so viel Geld für sie ausgeben. Aber er ist auf keinen Fall verliebt, so wie ich. Wenn ich heute sagen würde, dass ich sie ficken will, weil ich Bock darauf habe, oder wir sie zu zweit ficken würden, wäre das gar kein Problem. Da ist er total schmerzfrei. Und sie wäre auch sofort dabei weil sie eine kleine geile Sau ist. 😁

Er sieht das alles genau als das an, was es ist: Er bezahlt, sie macht, was er will, und beide haben eine gute Zeit zusammen. Das ist genau der richtige Weg … 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 21 users
Tag 18

Weiter geht’s: Wir haben dann bei Swensen’s ein Eis gegessen. Dienfrquekbhatte einen Eiskaffee und ihn sein Chicken noch einen großen Eisbecher dazu. Danach haben wir beschlossen, ganz hinten zu dem Chinesen essen zu gehen. Der Laden ist uns schon ein paarmal ins Auge gefallen, weil er richtig schön bunt chinesisch gestaltet ist. Er ist auch sehr groß.

Ich liebe ja die süß-saure chinesische Suppe, aber das Essen hat leider nicht viel getaugt. Das war mehr Schein als Sein bei dem Laden. Da muss man nicht unbedingt rein. 🤷‍♂️

Nach dem Essen sind wir wieder ins Hotel rübergefahren und haben verabredet, dass wir uns später am Pool treffen. Als wir im Zimmer waren, hat Pim erst einmal alle 30 Slips mit den BHs ausprobiert und mir vorgeführt. Ich lag schon in der Badehose auf dem Bett und habe die Modenschau genossen. Natürlich wurde ich dabei auch richtig geil. 🙈

Pim hat das natürlich bemerkt und kam nackt zu mir aufs Bett. Sie hat mir die Badehose ausgezogen und mir richtig geil den Schwanz gelutscht. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich heftig geritten. Sie ist dabei wieder regelrecht ausgelaufen. Ich wollte sie noch lecken, aber dann ist sie auch schon heftig gekommen. Ich habe dann noch ein paar schnelle Stöße gemacht und ihr wieder alles in die Muschi gespritzt.

Wir blieben noch kurz liegen und haben ein bisschen geschmust. Dann sind wir aufgestanden, unter die Dusche gegangen und haben die Badeklamotten wieder angezogen. Die beiden anderen würden sicher schon am Pool auf uns warten.

Als wir angekommen sind, war aber noch niemand da. 👀

War ja klar – die waren bestimmt auch noch beim Ficken. Aber die werden schon kommen. Also haben wir zwei Liegen bezogen und zwei daneben für die beiden belegt.

Unser schwuler Kellner hatte uns entdeckt und war sofort zur Stelle. Wir haben etwas zu trinken bestellt. Ich trinke ja gerne Piña Colada, aber ohne Alkohol. Der Alte kam auch sofort vorbei, hat uns begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Ja, natürlich alles bestens, Sir. 👍

Dabei ist mir eingefallen, dass ich heute wieder mit dem Trinkgeld dran war. Das hatte ich beim Frühstück glatt vergessen. 🙈

Im Hotel braucht man ja kein Geld, man kann alles aufs Zimmer schreiben lassen. Deshalb hatte ich meine Umhängetasche mit dem Geld nicht dabei. Zurück ins Zimmer zu laufen war ich zu faul, also habe ich mir gedacht, dass ich Pim hochschicke, um 3k Baht fürs Personal zu holen.

Die kleine Geldtasche hatte ich schon lange nicht mehr im Safe eingeschlossen. Ich habe Pim ja vertraut. Also sagte ich:

„Geh bitte ins Zimmer und hol aus der Tasche drei 1.000-Baht-Scheine für das Personal.

Wenn du vorgehst, falte sie klein, so wie ich das immer mache, und gib jedem von den dreien unauffällig einen, damit es niemand mitbekommt.“

(Die Eierfrau war leider immer nur morgens da.)

„Okay, Tilak, ich werde es so machen.“

Sie trabte davon Richtung Zimmer.

Ich bin ja gutgläubig und hatte volles Vertrauen in Pim. Aber ich bin halt auch ein deutscher Buchhalter. 😂 Ich weiß immer ganz genau, wie viel Geld ich im Geldbeutel habe. In dem Fall waren es noch genau 17k Baht in großen Scheinen sowie ein paar Hunderter und Zwanziger.

Falls sie wirklich etwas genommen hätte, hätte sie ja keine kleinen Scheine geklaut, sondern ein oder zwei von den großen. Wie ich später aber festgestellt habe, war diese Sorge völlig unbegründet. Sie hatte nichts genommen.

Meine Pim die war ehrlich. 👍

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
Mittlerweile habe ich auch das mit den Absätzen besser hinbekommen damit man die Geschichte besser lesen kann. Übung macht den Meister.

Nach soviel schreiben kenne ich mich jetzt mit der Forensoftware auch besser aus. Am Anfang war es doch sehr schwierig für mich.

Aber meine Geschichte aufzuschreiben tut mir richtig gut. Allerdings merke ich je näher ich dem Ende komme desto trauriger werde ich beim Schreiben. Denn es dauert nicht mehr lange dann ist der schöne Traum jäh vorbei.

Gesundheitlich geht es mir jetzt auch wieder etwas besser nach der Biopsie. Aber lange lange nicht so gut wie es mir in Pattaya mit pim ging.

Es ist halt der Mix aus allem der es ausmacht.

Eine schöne Frau. Viel Sex. Die Sonne. Das Meer. Das gute Essen. Die ganze Atmosphäre halt. Da fühlt sich der Mensch einfach wohl. 😊

Ich muss jetzt das Ergebnis der Biopsie abwarten und am 17. Februar wieder in der Klinik antreten zum Gespräch wie es dann weitergehen wird. 🤔

Heilung wird es nicht geben das ist mir klar. Aber vielleicht so lange wie es irgendwie geht das Ende hinauszögern. Einmal möchte ich doch noch rüber ins Paradies.

Vieleicht verschwinde ich dann wieder für 4 Wochen nach Pattaya wenn es gesundheitlich möglich ist. 🙏

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 27 users
Hallo Oli53, darf ich für mich nochmal eine Verständnisfrage zu Pim stellen 🤔:

Du hast Ihr am Anfang 25.000 Baht "versprochen" und nach dem 6 Tag 12.000 Baht geben wollen, die Sie aber nach dem Rauswurf nicht angenommen hat.

Hat Sie Dich nach Ihrer Rückkehr (neben den großzügigen Geschenken) nochmal wegen den 25.000 Baht angesprochen oder war das im Wege "Du bist jetzt meine Frau" kein Thema mehr?

Mir geht es bei meiner Frage nicht um das Geld, sondern mehr um die Taktik von Pim Dir gegenüber.

Danke für den Bericht und weiterhin maximalen Erfolg für Deine Gesundheit.

Ich habe ihr ein einziges Mal 30k Baht gegeben an dem Tag wo wir nach Udon Thani aufgebrochen sind. Die hat sie auf ihrer Bank eingezahlt um ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Ich denke zumindest dass sie es eingezahlt hat. Am Automaten war sie auf jeden Fall gewesen. Was und wie viel sie davon eingezahlt hat weiß ich nicht. Ich bin nicht mit aus dem Auto ausgestiegen.

Ansonsten hat sie niemals auch nur einen einzigen Baht von mir verlangt oder gefordert.

Die ganze Zeit nicht. Sie hatte ja auch alles bei mir. Rundumversorgung sozusagen. Und wenn sie sich etwas hätte kaufen wollen wusste sie das sie es nur sagen muss. Ich habe ihr das immer gesagt. Aber auch das hat sie niemals getan. Sie wollte niemals von sich aus etwas haben. Ich musste immer sagen. "Kauf dir diese Schuhe oder dieses Kleid oder diese Tasche usw". Sie hat niemals die Situation ausgenutzt nach dem Motto der blöde Farang bezahlt das schon. Deswegen bin ich auch in keinster Weise misstrauisch geworden. 🤷‍♂️

Geld war überhaupt gar kein Thema mehr zwischen uns. Weder für den Wasserbüffel oder die kranke Oma oder sonst irgendwas. Sie hat niemals etwas verlangt von mir!!

Und mittlerweile wusste sie natürlich auch das Geld für mich kein Thema war. Ich hatte ja zwangsweise das "Arme Rentnerdasein" abgelegt. Nützt ja nix wenn ich dies und das und jenes kaufen will. 🤷‍♂️

Aber sie hat niemals einen einzigen Baht verlangt von mir.

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 6 users
@Pling123 genau deshalb sagte ich ja, er möge sich die „Geile Sau“ von seinem Kumpel warm halten. Da weiss er genau was er bekommt und was passiert.

Naja sollte ich es noch einmal nach Pattaya schaffen werde ich die Sau von meinem Kumpel eher nicht mehr finden. Er hat alles von ihr gelöscht hat er gesagt. Es sei denn sie würde noch in der Bar arbeiten aus der wir sie damals mitgenommen haben. Die finde ich auf jeden Fall wieder. Und ich werde auf jeden Fall vorbeischauen um ihr Hallo zu sagen. Weil ich mochte sie auch als Mensch. Sie war echt in Ordnung. 👍

Aber es ist ja jetzt auch nicht so daß es in Pattaya an solchen geilen Hühnern mangelt. Die sind doch beliebig und austauschbar. Gibt es dort doch mehr als genug davon.

Außerdem könnte ich mit ihr jetzt keine längere Zeit verbringen zb als LT oder SLT. Ich hätte da ja immer meinen Freund und Sie zusammen vor Augen. Nee das ginge gar nicht. 🙈

Zum schnell Mal durchficken ok. Aber als LT für mich jetzt nicht geeignet aus oben genannten Grund.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Aber welche Versprechungen hat sie den gegeben, außer dass sie dich mit deiner Krankheit pflegt?
Ich lese in deiner Story nicht, dass sie dir irgendwas besonderes versprochen hat. Ich höre nur, du versprichst ihr ein Haus - und sie stimmt zu. Du gibst ihr Geld und kaufst ihr teure Geschenke - und sie nimmt es.

Ist es nicht eher so, dass du mit deinen Geschenken etwas von ihr erwartest, was sie nie versprochen hat?

Sie hat mir versprochen mich zu lieben.

Sie hat mir versprochen das ich nach ihrem verstorbenem Ehemann der zweite Mann in ihrem Leben bin den sie ihren Ehemann nennt.

Sie hat mir versprochen immer für mich da zu sein.

Sie hat mir versprochen mich zu pflegen wenn es einmal so weit sein sollte.

Sie hat mir versprochen niemals mehr auf diese ThaiFriendly App zu gehen und mit anderen Männern zu schreiben.

Sie hat mir versprochen dass ich der einzige Mann in ihrem Leben sein werde.

Ich denke das reicht erstmal an versprechen.

Genau so wenig wie sie niemals nach Geld gefragt hat habe ich niemals nach versprechen von ihr gefragt, oder sie gedrängt mir ein Versprechen zu geben. Es kam jedes versprechen immer von ihr selbst und immer freiwillig.

Sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen.

Ich wollte sie mit den Geschenken und der Unterstützung auch nicht kaufen. Über diesen Punkt war ich doch schon lange hinaus. Es war für mich ganz normal. Ich habe sie als meine Frau angesehen, und nicht als meine Hure.

So wie mein Freund seine nur als seine Hure angesehen hat. Etwas anderes war sie ja auch nicht. Aber das ist ja auch kein Problem. Deswegen kann man trotzdem respektvoll miteinander umgehen und zusammen Spass haben. Er hat sie aber niemals respektlos behandelt, oder nur als seinen Hure, obwohl sie ja eben nur seine Hure war. Nicht anderes. Am Ende beliebig, und jederzeit in Minuten, wenn gewünscht austauschbar gegen die nächste Hure. 🤷‍♂️

Wir lebten aber sozusagen wie Mann und Frau zusammen. Das war doch etwas ganz anderes. Sie durfte ja auch schon seit geraumer Zeit mit meinem Geldbeutel überall alles bezahlen. Hat zwar immer noch jedes Mal fragend geschaut. Das war sie halt wohl noch nicht gewöhnt.

Also eigentlich alles ganz normal und schön wie es halt sein sollte.

Aber alles das werdet ihr erst komplett verstehen wenn das Ende kommt, und was sie getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten