Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spätestens hier hätte ich gewechselt. :)

Ich lese weiterhin gespannt mit. Danke fürs berichten.

Ein paar Sachen sind natürlich schon verwunderlich. Jetzt nicht bei dir, aber warum z.b. hat sie es 2 jahre nicht geschaft für 4€ nach Bkk zu fahren und ihr Enkel zu sehen?
Ich denke dann immer gleich schlecht wenn ich sowas in der Art höre. Von wegen, das kann nicht stimmen und die haut mir die Taschen voll und verfolgt irgendeinen Plan damit.

Weiter vorne habe ich ja ihre Erklärung dazu aufgeschrieben. Streit mit der Tochter, dem Schwiegersohn, und vor allem den Schwiegereltern die gesagt haben das sie eine Nutte wäre, und der Tochter den Umgang mit ihrer Mutter verboten hatten.

Deswegen haben wir uns ja auch in der Mall getroffen, und nicht bei der Tochter zu Hause. Und deswegen kam sie ja auch mit dem Kind alleine ohne ihren Mann. So hat mir Pim das dann alles erzählt.

In wie weit das alles wahr gewesen ist oder nicht konnte ich ja nicht überprüfen. Bestand ja auch überhaupt kein Grund dazu. 🤷‍♂️

• Like
Reactions: 3 users
Tag 13:

Weiter geht's: wir sind also ein bisschen mehr als die halbe Strecke nach Udon Thani gefahren an diesem Tag. Bei den Straßen kommt man natürlich nicht so voran wie bei uns. Aber das war ja egal. Wir hatten ja Zeit. In irgendeinem größeren Kaff auf dem Weg haben wir uns dann ein "Hotel"gesucht für die Nacht. Hotel konnte man es jetzt fast gar nicht nennen. Aber naja wir sind halt in der Provinz. 🤷‍♂️

Wir haben dann noch was zum Essen gesucht und auch ein schönes kleines Restaurant gefunden. Das war auch sauber dem Anschein nach. Ich konnte also auch wieder etwas essen. 😤

Es gab natürlich nur thaifood war ja klar. Aber das Essen war gut. Und es hat so gut wie nichts gekostet. Glaub 650 Bärte. Aber wir hatten auch etliche Getränke dabei. Wir haben uns dann noch über alles mögliche unterhalten, und sie war sehr aufgeregt ihre Familie morgen zu sehen.In dem Kaff war weiter nichts los also sind wir zeitig auf unser Zimmer gegangen. Geduscht und ab ins Bett. Es war ja noch nicht so spät und müde waren wir auch noch nicht. Ich sag komm wir schauen uns noch nen Film an. Hatte ja mein iPad dabei. Da ist mir der Film "Lady Bar" eingefallen. Denn kennt ja sicher jeder hier. Und ich dachte den können wir beide gut verfolgen weil ja auch viel Thai und Englisch gesprochen wird. Also Film ab. Wir haben beide gespannt zugeschaut. Ich kannte ihn ja schon bald auswendig so oft hatte ich ihn schon gesehen. Aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen. Ich finde den Film Klasse. 👍

Besonders die Szene glaub im zweiten Teil ist das wo der eine von den beiden der immer alles besser wusste und den anderen immer gewarnt hat vor LKS usw dann wieder nach Thailand zurück kommt und sein Golf Caddy Girl sucht weil er festgestellt hat das er sie liebt, und sie nie wieder findet. Das ist doch sowas von traurig. Wir liegen Arm in Arm im Bett und haben beide Rotz und Wssser geheult. 🙈 Wer bei dieser Szene nicht heult der hat kein Herz in der Brust!!

Wir haben uns beide Teile angesehen und immer zwischen drin darüber kurz diskutiert. Sie hat die Handlung auf jeden Fall sehr aufmerksam verfolgt.

Eines muss man den Thais ja lassen. Egal ob in der hintersten Prärie. Internet ist immer verfügbar. Meistens sogar 5g. Da sind wir Entwicklungsland dagegen. 🤷‍♂️ Überhaupt die ganze Digitalisierung. Du kannst an jedem Fresswagen auf der Straße mit dem Handy bezahlen. Armes Deutschland kann ich nur sagen. Wir sind total abgehängt. Ich möchte nicht wissen wie es da erst in China aussieht. 👀

Als der Film zu Ende war haben wir uns wieder schön aneinander gekuschelt und sind eingeschlafen. Ich habe wieder wie immer meine Hand auf ihrem Bauch gelegt. "Good night Darling. Take Care of my baby"..."good night tilak. Me Take Care Baby"...

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
Warum eigentlich die Behauptung von den Schwiegereltern, sie sei eine Nutte? Wie kamen sie auf das? Weisst du das?

Ich habe sie nicht danach gefragt wie sie darauf kamen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet werden sie schon gewusst haben warum. 🤔

Denn etwas anderes war sie halt nun Mal nicht. 🤷‍♂️

Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist. Ist ja gar kein Problem wenn ich mich nicht als etwas anderes ausgebe.

Ich war natürlich selber auch sehr viel mit Schuld. Weil ich so blind war vor Liebe.

Weil mit ihr hätte man ja durchaus "reden" können.

Und wie sogar. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Und Sie ihre Hand an Deinen Schwanz? Oder hat sie dies schon abgelegt gehabt?

Nein das hatte sie nicht abgelegt gehabt. Ihre Hand an meinen Schwanz war immer am Morgen, denn da sind wir immer in genau der anderen Stellung aufgewacht.

Löffelchen sie an mich von hinten gekuschelt, und die Hand an meinen Schwanz. Das war alles schön und gut und toll bis zum bitteren Ende.

Es hatte sich an unserer Beziehung nichts ins negative geändert. Ganz im Gegenteil. Die Vertrautheit wurde mit jedem Tag immer größer.

Sie war die beste Frau der Welt für mich.

Es hätte schöner wirklich nicht sein können.

• Like
Reactions: 5 users
Anfangs schrieb er, der Aufenthalt ging vier Wochen.

Richtig der Aufenthalt und die Zeit mit ihr zusammen waren 4 Wocjen.

Dann musste ich wieder zur nächsten Chemotherapie nach Hause zurück

Ich werde versuchen es ein bisschen abzukürzen, und nicht so ausführlich zu sein, damit es euch nicht langweilig wird.

Aber es gibt halt soviel zum erzählen. Und alles gehört halt irgendwie zur Geschichte dazu.

Und wenn ich am aufschreiben bin, dann läuft der Film in meinem Kopf. Jeder Augenblick ist eine schöne Erinnerung für mich. Und es wäre noch viel viel mehr zu erzählen, weil ich jeden Augenblick im Kopf wieder aufs neue erlebe als wäre es gestern erst passiert.

Aber dann wäre die Geschichte unendlich, und ich müsste ein Buch darüber schreiben. 🙈

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Tag 14

Ich muß auch dazu sagen dass es mir selber auch sehr gut tut das alles aufzuschreiben. Durch das Schreiben erlebe ich jeden Augenblick noch einmal in meinen Gedanken und es ist als ob mir mit jedem Kapitel immer eine kleine Last von den Schultern genommen wird. Es war ja auch nicht alles schlecht. Nein das ist falsch. Es war überhaupt nichts schlecht. Im Gegenteil es war eine wunderschöne Zeit. Vieleicht sogar die schönste Zeit meines Lebens. Und ich bereue nichts. Gar nichts! Keine Sekunde! Keinen einzigen Euro. Nichts!!

Bis zum finalen Hammer eben. Der mich schlimmer und unerwarteter nicht hätte treffen können...

Weiter geht's: Ich werde wieder wie jeden Morgen von hinten an meinen Nacken wachgeküsst. "Good morning Tilak" Sie war fast jeden Tag vor mir wach. Ihre Hand wie immer an meinem Schwanz und mir die Eier streicheln. Das war ein Leben Männer. Und jeden Morgen wenn ich mich zu ihr umdrehte war es eine helle Freude in ihr bildschönes Gesicht mit diesen braunen Mandelaugen zu sehen. Es war einfach ein Hammer. Es hätte nicht schöner sein können auf der Welt. ich hatte alles andere um mich herum vergessen sogar meine Scheiss Krankheit. Ich fühlte mich wie neugeboren. Sie hat immer zu mir gesagt. "Darling ich mache dich glücklich. Du wirst wieder gesund. Weisst du warum? Weil der Krebs Angst hat vor glücklichen Menschen und dann verschwindet"

Diesen Spruch werde ich niemals vergessen. Und es ist irgendwie auch etwas wahres dran. Mir ging es so gut wie lange nicht mehr. Ich fühlte mich gesund. Und ich brauchte auch keinen Krückstock mehr. Sie hatte ein Wunder an mir vollbracht. 🙏

Wir haben noch ein bisschen geknutscht und sind dann unter die Dusche wie immer zusammen. Runter zum "Frühstück" Naja das war weder ein Frühstück noch war es ein Hotel 🙈 Aber so ist es halt irgentwo im nirgendwo m isssan. War jetzt aber nicht schlimm. Der nächste 7/11ist halt dann wieder meiner. 😊

Wir sind losgefahren Richtung Udon Thani. Vom der Fahrt gibt's nichts großes zu berichten. Außer Arm arm arm und nochmals arm. 🤷‍♂️ Ich habe geschaut auf boocking.com ob man dort wenigstens online Hotels buchen konnte und es auch etwas anständiges gab. Yes Sir da gab es etliche zum Buchen. Ich habe dann das "De Princess Hotel" gebucht. Sah sehr gut aus auf den Bildern und hatte hervorragende Bewertungen. 1800 Bärte die Nacht. Das war ja ein schnapper wenn es wirklich so war wie auf den Bildern. 🙏 Erstmal für zwei Tage dann sehen wir weiter.

Es ging schon langsam die Sonne unter als wir ankamen. Es dauert halt bei diesen strassen. Und pim war eine sehr vorsichtige Fahrerin und keine raserin. Eigentlich wollten wir ja heute schon in ihr Dorf fahren. Aber es wurde ja schon dunkel. Und im Dunkeln wollte ich nicht bei ihren Leuten auftauchen. Also Hotel aufgesucht. Eingecheckt. Aufs Zimmer. Es war alles richtig Klasse nichts zum meckern. Das Zimmer war um Längen schöner als im Thai Garden. Wunderbar. Wir waren wieder in der Zivilisation. 😊

Wir sind dann etwas essen gegangen. Pim kannte sich ja aus dort. Klar es war ja ihre Heimat. Ein schönes Restaurant mit sehr gutem Thai food. Auffahren lassen was die Karte Hergab. Mit Getränken alles drum und dran knapp 1500 Bärte. Das war schon alles richtig billig hier. 👍 Wir sind dann noch in einer Bar die sie kannte etwas trinken gegangen und haben uns über Morgen unterhalten. Ich frag sie "wissen die auch wirklich das wir kommen?" Ja sie wissen Bescheid. "Was wird dein Vater sagen wenn du mit einem Ausländer auftauchst?" Ich wusste ja das er immer sehr streng zu ihr war "es ist alles gut Tilak er hat gesagt du bist willkommen"

So ganz wohl war mir nicht in meiner Haut. Der Mann war Offizier gewesen und ein Jahr jünger als ich. 🙈 Und ich hatte absolut keine Ahnung von der Kultur und den Gebräuchen hier. 😤 Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde? 🤔 Vieleicht sind die Menschen mir gegenüber Feindselig. Immerhin war ich ein Ausländer der eine thailändische Frau"schändete".

Aber nütze nichts jetzt bin ich da und da musste ich jetzt durch. 🤷‍♂️ Sie hat mich dann gefragt ob sie mich als ihren zukünftigen Ehemann und nicht als ihren Freund vorstellen darf. Jaaaaaa Baby was denn sonst??? Du wirst meine Frau werden das weisst du doch...

Apropos Frau. Also dort sind wir zu 1000 Prozent als Mann und Frau durchgegangen. Im Hotel. Im Restaurant. In der Bar überall!! Wir waren ja aber auch ein sehr schönes Paar. Und der Altersunterschied war ja jetzt auch "nur" 18 Jshre. Und ich gehe noch immer glatt als 55 durch. Ohne Krückstock natürlich. 😂 Dieses Land und die Frauen und das Wetter machen dich glatt 10 Jahre jünger. Aber das wisst ihr ja selber 😊

Wir sind dann um kurz vor 11 zurück ins Hotel. Die Mädels und der Page an der Rezeption haben sich verbeugt wie als wenn wir Fürsten wären...ich liebe es...nicht weil ich ein Fürst dein will. 😂 Aber diese besondere Art des Respekts auch ihr Gegenüber. Das hat schon echt was.

Aufs Zimmer. Dusche. Ins Bett. Sie hat noch ein bisschen Fernseher geschaut. Ich habe mich an sie gekuschelt. Sie hat mir wie meistens mit ihren Nägeln den Kopf gekrault. Da werde ich dann willenlos...ich bin dann eingeschlafen mit ihrem Duft in meiner Nase. Das Leben kann doch so schön sein...

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Tag 15

Weiter geht’s: als ich aufgewacht bin war Pim schon unter der Dusche. Ich blieb noch etwas liegen und wollte warten bis sie rauskommt um ihren Anblick zu genießen. Ich habe mich jedesmal nicht satt sehen können an ihrer Schönheit wenn sie nackt war. Immer wenn ich ihr sagte wie schön die doch ist hat sie nur gelächelt und gesagt "Ich bin nur ein ganz einfaches Mädchen vom Land. Überhaupt nichts besonderes. Überhaupt nicht schön. Und ich bin schon so alt" wss für ein Blödsinn...für mich war sie die schönste und süsseste von allen. Keine andere Frau konnte ihr in meinen Augen auch nur annähernd das Wasser reichen. Außerdem war ich auch nur ein einfacher Junge vom Land. Das passt doch dann perfekt. 👍

Als sie aus der Dusche kam und sah das ich wach bin kam sie zu mir. "Good morning Darling Tilak" hat mich nass wie sie gewesen ist. Geküsst. Und ich liebe es wenn eine Frau nasse Haare und einen nassen Körper hat. Da steh ich total drauf. "Are you okay?"...naja ein bisschen war mir schon unwohl. Ich wusste ja nicht was mich da in Kürze erwarten würde. "Yes i am okay Darling" ich bin dann auch unter die Dusche während sie sich schon zurecht machte. Sie zog ein ganz schlichtes braunes Kleid an. Hochgeschlossen bis oben hin. Okay denke ich mir Respekt hat sie vor ihrem Vater. 👍

Wir sind dann zum Frühstück runter. Alles perfekt. Klasse. 👍 Tolles Hotel ehrlich. Und ich konnte endlich wieder etwas essen am morgen. 😊 Während dem Frühstück rief ich meinen Freund in Pattaya an wie die Lage dort so ist. Er hat mir berichtet dass alles okay wäre er hat alles im Griff. Allerdings war es ihm gestern leicht langweilig und er hatte Lust auf eine kleine Orgie. 😂 Sein Chicken hatte einen Ladyboy besorgt. 👀 Aber die war 100% wie eine Frau gewesen und bildhübsch. Ausser das sie halt einen Schwanz hatte. 🙈 Er hat dann den beiden erst ein wenig zugesehen. Dann wie der Ladyboy sein Chicken gefickt hat. Und er hat dann gleichzeitig den Ladyboy in den Arsch gefickt. Usw und so fort. "Du hast was versäumt alter" und lacht sich tot am Telefon. 😂😂

Klingt sehr interessant denke ich mir. Aber dafür hatte ich im Moment echt keinen kopf. Erstens hat mich echt keine andere Frau interessiert im Moment. Und zweitens kreisten meine Gedanken nur darum wie pim ihr Vater mir gleich gegenüber treten würde...alles andere interessierte mich im Moment nicht großartig.

Wir sind ins Auto und losgefahren. Pim sagt es sind nur 15 Kilometer bis zu ihrem Dorf es dauert nicht lange. Es ist ein kleines dorf mit nur ungefähr 30 Höusern. OK dann lets Go Baby nützt ja nix. 🤷‍♂️ Ich weiß gar nicht mehr wie das Dorf hieß. Hätte sich sowieso keine Sau merken können. 🤷‍♂️ Wir haben unterwegs noch an so nem Shop angehalten weil sie noch ein paar Geschenke kaufen wollte für ihre Eltern Keine halbe Stunde später sind wir da.

Lets Go Baby Showtime....🙈

Fortsetzung folgt

Pim in Udon Thani

Anhang anzeigen image0(1).jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 21 users
Tag 15

Weiter geht's: da waren wir also. Wir fuhren in das Dorf rein. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Wie ein Dorf halt. Aber es war eigentlich nur eine Ansammlung von Wellblech Hütten. Mit ein bisschen Steinen Außenrum.

Häuser?? Von Häusern weit und breit nichts zu sehen. Hühner rannten auf der strasse rum und Kinder spielten. Strasse?? Eher nur ein Feldweg...Meine Fresse die nackte Armut schrie einen geradezu aus jeder Hütte an. Aber die Menschen schauten alle freundlich und lächelten. Trotzdem hatte es mir die Sprache verschlagen. Es war wie ein Kulturschock. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen ihr Gegenüber. Aber das war schon wirklich richtig heftig was ich da sah.

Pim war total aufgeregt und glücklich. Sie sagte da hinten ist das Haus meiner Eltern. Hmmmm Haus?? Ich sehe weit und breit kein Haus. 👀 Ich sehe nur eine weitere Wellblechhütte vorne offen ohne Türen. Die Leute aus den anderen Hütten standen alle vor ihren Hütten und beobachteten uns. So als ob sie wüssten das wir kommen. Wird wahrscheinlich auch so gewesen sein.

Wir halten vor der Hütte (ich kann den Ausdruck Haus dafür nicht verwenden ich bin Bauunternehmer🤷‍♂️) Es sitzen drinnen eine alte Frau. Eine jüngere. Und ein alter Mann. Auf ihren Plastikstühlen. Die junge Frau liegt am Boden auf einer Decke sie kommen raus. Pim steigt aus. Die alte Frau und sie fallen sich in die Arme. Das wird die Mutter sei OK. Der Mann kommt und umarmt sie. Der Vater OK. Und die jüngere Frau wird wohl ihre ältere Schwester sein. Auch die umarmt pim. OK jetzt geht's los. Nützt ja nix. Ich steige aus und gehe um den Wagen. Die alte kommt mir entgegen und umarmt mich herzlich und Wai und Gedöns halt.

Ich laufe weiter auf den Alten Mann zu. Auf einmal haut er die hacken zusammen wie beim Militär halt üblich. Steht stramm und grüsst mich Militärisch. Eieiei was mache ich denn jetzt? 🤔 Ich will nichts falsch machen was vielleicht respektlos rüberkommen könnte. Also mache ich das was mir in dieser Situation am logischsten erschien. Haue auch meine hacken zusammen stehe stramm und Grüße ihn Militärisch zurück. Was für eine groteske Situation. 🙈🙈

Er lächelt freundlich und macht seinen Wai. Ich gehe hin und gebe ihm die Hand. Er hat einen sehr festen Händedruck für so einen kleinen Kerl. 👍

Die Schwester kommt auch angetrottet. 5x Wai und Wai und Wai. Ich merke das die hier mehr Respekt vor mir haben als ich vor ihnen hatte. Nicht das ich keinen Respekt gehabt hätte. Aber sie waren schon fast unterwürfig. Mr ist sowas immer peinlich. Ausser der alte der war mir auf Augenhöhe. Aber klar der Mann war Offizier und das Oberhaupt der kleinen Sippe.

Es ergibt sich jetzt folgendes Bild. Die kompletten Kinder aus dem Dorf schleichen ehrfürchtig um das Auto rum. Klar grosser Toyota SUV der war wohl mehr wert als alle Hütten im Dorf zusammen. 🙈 Die Nachbarn stehen alle vor ihren Hütten und schauen neugierig. Und ich der Farang mittendrin. 😂

Den alten hatte ich im Sack das hab ich gleich gemerkt. Der militärische Gruß hatte ihn wohl beeindruckt. Und er war ein stolzer Mann das merkte man an seiner Art. Nix mit unterwürfig. Auf Augenhöhe mit mir. Das gefiel mir. 👍

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Hmmm kein Sex mehr? Deine Pickel am rücken alle schon weg? Behandlung abgeschlossen?

Natürlich gibt es weiterhin sehr guten Sex. 😊

Und auch die Rückenbehandlung geht seinen Gang.

Aber wenn ich das auch noch jeden Tag im Detail erzählen würde, komme ich ja gar nicht mehr voran.

Es ist ja so schon viel zu viel an Details.

• Like
Reactions: 2 users
Ja, aber die letzten beiden oder 3 Tage schreibst Du Abends ins Bett und gute Nacht, Morgens aufwachen Sie schon unter der Dusche, Du unter die Dusche…. Da fehlt doch was….

Das stimmt schon klar. Aber wir waren ja auch Mal müde. 😂

Und manchmal ist es ja auch ganz schön einfach nur zärtlich zu kuscheln.

So ist das halt wenn man verliebt ist. 😊

• Like
Reactions: 2 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten