oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Einige habe per PN bei mir angefragt ob es nicht eine gute Idee wäre ihr Gesicht zu zeigen, damit andere besser gewarnt wären vor ihr.
An und für sich eine gute Idee. Aber ich werde das nicht tun weil es gegen meine Prinzipien verstößt. Ich schlage keine Frau, und ich Stelle auch keine Frau bloß.
Auch sie nicht obwohl sie es mehr als verdient hätte.
Aber bei dem speziellen Klientel das sie bedient (Alte, Kranke, und Behinderte) wird sie wohl sowieso genug Nachschub finden.
Ein Mitleser hat ein paar Seiten weiter vorne erwähnt daß ich Geschmacklos, und Niveaulos wäre.
Ja nun Ficken ist halt Ficken, und kein Geschlechtsverkehr.
Und ein Schwanz ist halt ein Schwanz und kein Penis.
Und soviel Geschmack das ich weiß wie eine gute nasse Votze schmeckt hab ich schon.
Aber ich bin trotzdem Gentleman und stelle keine Frau bloß.
So bin ich eben. Ein ungehobelter Schwäbischer Bauerntrampel. Aber ganz ohne Titel.
Aber kennt ihr den Spruch:
.
"Was nützt ein schöner Titel ohne Mittel?"

Da hab ich dann doch lieber keinen Titel aber eben die Mittel.
In diesem Sinne Männer
An und für sich eine gute Idee. Aber ich werde das nicht tun weil es gegen meine Prinzipien verstößt. Ich schlage keine Frau, und ich Stelle auch keine Frau bloß.
Auch sie nicht obwohl sie es mehr als verdient hätte.
Aber bei dem speziellen Klientel das sie bedient (Alte, Kranke, und Behinderte) wird sie wohl sowieso genug Nachschub finden.
Ein Mitleser hat ein paar Seiten weiter vorne erwähnt daß ich Geschmacklos, und Niveaulos wäre.
Ja nun Ficken ist halt Ficken, und kein Geschlechtsverkehr.
Und ein Schwanz ist halt ein Schwanz und kein Penis.
Und soviel Geschmack das ich weiß wie eine gute nasse Votze schmeckt hab ich schon.
Aber ich bin trotzdem Gentleman und stelle keine Frau bloß.
So bin ich eben. Ein ungehobelter Schwäbischer Bauerntrampel. Aber ganz ohne Titel.
Aber kennt ihr den Spruch:
.
"Was nützt ein schöner Titel ohne Mittel?"
Da hab ich dann doch lieber keinen Titel aber eben die Mittel.
In diesem Sinne Männer
Zuletzt bearbeitet: