Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Moin
@oli53 ,auch ich war verliebt, habe ein Haus gebaut in Thailand, 17 Jahre verheiratet und das wars, Mr.Jackpot stand vor der Tür und war, ist der nächste Investor.
Versuche mal deine Sichtweise zu ändern
Du hattest echt Spaß, hast gevögelt, geil gegessen und bei dir läuft die Uhr .
Warum Trübsal blasen, höre auf deinen Jungen,Sohn und fliege irgentwo hin und fick dir die Seele aus dem Leib, Anregungen findest du hier genug und am Geld, soll es ja wohl nicht schaden .
Mach die Tür zu und öffne eine neue
Sonnige Insel Grüße
Papa

Danke für deinen Ratschlag, du hast ja auch Recht. Ich komme da schon drüber hinweg. Dauert halt ein bisschen.

Aber es wird schon besser. Und meine Geschichte aufzuschreiben hilft mir auch sehr dabei.

Ich hab halt leider ein gutes weiches Herz.

Und damit werde ich nicht der einzige sein der das hat. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Deswegen schreibe ich ja meine Geschichte hier auf als Warnung.

Aber klar es wird natürlich genau gar nix nützen wenn du dran bist. 🤷‍♂️

Mir hat es ja auch nix genützt. 🤷‍♂️

Und bei mir hatte jetzt nicht der Schwanz das denken übernommen, sondern das Herz.

Und das ist noch viel schlimmer und gefährlicher!
Dass es bei dir nicht nur ein kurzfristiger Impuls war, sondern echte, tiefgehende Gefühle im Spiel waren, wird in deiner Geschichte sehr transparent. Das Herz neigt dazu, vieles zu beschönigen und Hoffnung zu erzeugen, genau dort, wo eigentlich Vorsicht geboten wäre. Und gerade das macht die Situation so gefährlich: Sie fühlt sich richtig an, selbst wenn sie es objektiv nicht ist. Genau dieser Widerspruch verleiht deinem Bericht seine besondere Spannung und Eindringlichkeit. ... und ich bin gespannt wann das Ganze in deine Richtung kippt.

Member

Member hat gesagt:
Naja wenigstens bin ich nicht der einzige.🙈

Es ist aber auch echt verdammt schwierig denen zu entkommen. Wenn man sich nur den Sex kauft ist ja alles gut. Aber wenn sie eben auf diese Tour um die Ecke kommen, und man ist gerade Mental dafür anfällig wie ich. hat man einfach keine Chance. 🤷‍♂️

Ich dachte auch immer mir passiert sowas im ganzen Leben nicht. Ich war ja jetzt auch nicht das erste Mal in Thailand und Pattaya, und hatte schon mehr als genug Hühner dort.

Aber einmal ist halt immer das erste Mal. 🤷‍♂️
Definitiv und der einzige bist du bei weeeeitem nicht. Die meisten, die schon mal in Thailand waren können dich auch absolut verstehen, gegen sowas bist du machtlos.

Member

Tag 11

Weiter geht's: ich wache am morgen wieder auf mit küssen im Nacken. "Good morning Darling" der einzige Unterschied heute ist das ihre Hand nicht an meinem Schwanz ist sondern auf meinem Bauch. Sie fragt "Darling you belive me?" Ich mache ein skeptisches Gesicht. Sie zeigt mir ihr Handy und blättert die Seiten nach und nach Durch mit den ganzen Apps. "Siehst du ich habe die ThaiFriendly App gelöscht. Ich gehe nie wieder da rein Tilak"

Als sie so blättert sehe ich natürlich was sie alles auf dem Handy drauf hat. Line - WhatsApp - Telegramm und sogar die Signal Messenger App. Die volle Ausrüstung halt. Kein Schwein in Thailand kennt die Signal App. Aber sie hatte sie drauf. 👀 Und auch die Western Union App. Was bitte macht eine kleine Krankenschwester aus Thailand mit Signal und Western Union?? Ist mir jetzt klar was sie damit macht. 😂

Ich habe das gesehen und auch alles registriert. Und wisst ihr was? Ich wollte es einfach nicht sehen. Ich habe es verdrängt und ihr jedes Wort geglaubt. Ich Idiot! Ich sag dann „okay Darling du versprichst mir jetzt nie wieder in dieses ThaiFriendly zu gehen ja?"...."Ja Tilak ich verspreche es dir, ich habe es gelöscht und gehe nie wieder da rein. Ich habe ja jetzt dich, und werde keine Behinderten mehr betreuen"... Und Wai und Küsse und Trust me und Belive me und Wai und Küsse. 🙈

OK ich habe es geglaubt weil ich es einfach glauben wollte. Aber ich habe mir gedacht ich werde sie dort trotzdem im Auge behalten. Und insgeheim gehofft das sie wirklich nicht mehr drauf geht. 🙏

Wir haben dann wie immer zusammen geduscht und sind zum Frühstück geschlendert. Heute waren die beiden anderen noch gar nicht da. Die waren sonst immer vor uns da. Heute nicht...

Selbes Spiel wie immer. Super Service alle sind um mich und die "Madame" rumgetantanzt. Ein Traum Wunderbar. 😁

Die beiden anderen kamen dann auch angetrottet. Ich fahr meinen Freund "was los warum so spät heute" er sagt "sie wollte es heute früh richtig wissen, du weisst doch selber wie das ist" Ja klar weiß ich wie es ist. 😂 Wobei seit pim wieder da war hatten wir nur schönen Girlfriend Sex. Zärtlich. Leidenschaftlich. Aber nix versautes....

Wir haben überlegt was wir heute machen werden. Pim sagt sie kennt ein wunderschönes Restaurant so 40lm von Pattaya an einem kleinen See. OK das machen wir da fahren wir hin. Aber erst schnell noch ins Terminal, ich will mir noch schnell ein paar neue Hemden holen. Gesagt getan. Im Terminal ist ja nebendran das grosse Parkhaus wo man reinfahren kann. Also pim fährt da rein. Nix mit Angst oder so wegen dem großen Auto in dem engen Parkhaus. Bis ganz oben rauf. Es ist ne Parklücke genau zwischen 2 Auros frei. Sie setzt an. Rückwärts. Ohne sich einmal umzudrehen. Nur Rückspiegel und Rückfahrkamera. Zack Zack ist sie in der Lücke drin. Aber genau in der Mitte der beiden Striche rechts und links. Absolut ohne mit der Wimper zu zucken...Wauuuu Hammer echt!!

Ich kannte das von meiner Frau nur immer mit Drama im Parkhaus. Und da ist jetzt diese kleine zierliche Frau und macht das mit links. Ich schau sie anerkennend an, und sie sagt "me dad learning me" war mir fast klar logisch. 😊

Wir laufen schnell durch, ich kaufe mir 4 neue Hemden. Lasse sie bezahlen wie die Chefin halt. Aber sie schaut mich trotzdem immer erst an mit dem "darf ich Blick" OK unverschämt ist sie jetzt nicht denke ich.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 11

Weiter geht's: wir fahren also ne ganze Weile Richtung ausserhalb bis wir an diesem kleinen See ankommen. Eigentlich war das gar kein See sondern nur so ein Tümpel. Vielleicht 100 Meter im Durchmesser und mit Sicherheit künstlich. Denn er war perfekt rund. Und um ihn herum waren jeweils Abstand 10 Meter ungefähr 50 kleine Hütten angeordnet. Mit runder Sitzfläche drin und schön weich gepolstert. Also das war echt richtig Klasse dort. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht weil ich eigentlich immer nur pim und das Essen fotografiert habe. Aber vielleicht kennt es jemand anhand meiner Beschreibung. Und weiß wo da ist. Ach und es war nicht ein einziger Farang dort. Nur Thais. Wir waren die einzigen Farangs.

Das Essen war sehr sehr gut dort und die Bedienungen haben es mit Rollschuhen gebracht weil die Küche ziemlich weit weg war. War auch nicht so teuer jetzt 4 Personen mit allem drum und dran 2200 Bärte. Und wir haben aber auffahren lassen wie immer. Also das war echt okay und total Romantisch halt auch 👍

Nach dem Essen sind wir dann noch ein bisschen in der Gegend rumgefahren ohne Ziel. Einfach nur schauen halt. Aber wir waren schon ziemlich weit auf dem Land draussen. Alles sehr sehr arm dort und kein einziger Farang mehr zu sehen weit und breit.

OK langsam wieder auf den Heimweg gemacht es war schon wieder dunkel. Und überlegt wohin zum Essen heute Abend? 🤔 Longhorn Steeakhaus waren wir schon ne Weile nicht mehr und ich wollte mich auch noch rasieren lassen und Haare schneiden. So schräg gegenüber ist ein Spitze Friseur und die rasieren dort auch super Nass. 150 Bärte rasieren. 200 Bärte Haare schneiden. Aber richtig gut gemacht. Ich bin da jeden zweiten Tag zum rasieren hin. Für 150 Bärte brauchst den Rasierer aufm Zimmer doch gar nicht in die Hand nehmen.

Also ins Hotel. Auto abgestellt. Bolt und zum Steakhaus. Wir Männer jeder ein fettes T Bone. Das kann man wirklich empfehlen ist super dort. 👍 Die beiden Madames nur seafood. Muscheln oder Austern ich kenne mich mit dem Zeug ja nicht aus was das jeweils ist. so ne grosse etagerie jede schön mit Eis und zitronen angerichtet Klasse 👍 und shrimps oder scampis. Kenne ich mich auch nicht aus ich esse das Zeug nicht. War auf jeden Fall alles wie immer super dort. Wein und Cocktail dazu. Mit Tip 8k Bärte auf der Uhr. Passt schon für die Qualität.

Danach sind wir erst in die Massage. Direkt nebendran ist ne schöne. Und dann....

Direkt neben der Massage ist so ein kleiner Juwelier. Das war eine Jude. Das wir uns nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Juden. Ich erwähne das nur deshalb weil ich gerne mit Juden Geschäfte mache. Und mich noch nie einer übers Ohr gehauen oder über den Tisch gezogen hat. Außerdem spreche ich auch ein bisschen Jiddisch. Dann kommt man mit den Leuten gut klar. 👍.

OK die Hühner schauen ins Schaufenster und diskutieren aufgeregt. Dieser Ring und dieser und dieser und dieser. Wie die Weiber halt sind wenn sie Klunker sehen. 🤷‍♂️ Ich sag komm wir gehen Mal rein. Also rein und paar Sachen zeigen lassen. meine pim ganz ehrfürchtig einige Ringe angeschaut und probiert. Einer hatte es ihr ganz besonders angetan. Ich frage sie "gefällt er dir?"...." Ohhh ja aber so etwas kostbares werde ich niemals im Leben besitzen"...

Ich feilsche mit dem Mann ein bisschen um den Preis. Angeblich 1,5 Karat. Glaube ich ihm. Die hauen einen nicht übers Ohr. Egal in welchem Land sie gerade agieren. OK hin und her und her und hin. 100k Baht wollte er auf 90k ist er dann runter. 2400 Teuros. Geht eigentlich war wirklich ein sehr schöner Klunker. Ich sag ich überlege es mir. Bin dann zum rasieren zum Friseur gegenüber. mein Freund mit mir. Die chickem in ne bar nebenan was trinken...

Fortsetzung folgt

Member

Einige habe per PN bei mir angefragt ob es nicht eine gute Idee wäre ihr Gesicht zu zeigen, damit andere besser gewarnt wären vor ihr.

An und für sich eine gute Idee. Aber ich werde das nicht tun weil es gegen meine Prinzipien verstößt. Ich schlage keine Frau, und ich Stelle auch keine Frau bloß.

Auch sie nicht obwohl sie es mehr als verdient hätte.

Aber bei dem speziellen Klientel das sie bedient (Alte, Kranke, und Behinderte) wird sie wohl sowieso genug Nachschub finden.

Ein Mitleser hat ein paar Seiten weiter vorne erwähnt daß ich Geschmacklos, und Niveaulos wäre.

Ja nun Ficken ist halt Ficken, und kein Geschlechtsverkehr. 🤷‍♂️

Und ein Schwanz ist halt ein Schwanz und kein Penis. 🤷‍♂️

Und soviel Geschmack das ich weiß wie eine gute nasse Votze schmeckt hab ich schon.😁

Aber ich bin trotzdem Gentleman und stelle keine Frau bloß.

So bin ich eben. Ein ungehobelter Schwäbischer Bauerntrampel. Aber ganz ohne Titel.

Aber kennt ihr den Spruch:
.
"Was nützt ein schöner Titel ohne Mittel?"
😂😂😂😂

Da hab ich dann doch lieber keinen Titel aber eben die Mittel. 😁

In diesem Sinne Männer

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Siehst du ich habe die ThaiFriendly App gelöscht. Ich gehe nie wieder da rein Tilak"
Der unterschied liegt darin ob sie nur den App gelöscht hat, oder der Account. das kannst du leider nur feststellen wenn du ein zweites fake Account besitzt, auf der Account wo du gechattet hast kann sie dich sperren und du siehst es nicht mehr

Member

Member hat gesagt:
Definitiv und der einzige bist du bei weeeeitem nicht. Die meisten, die schon mal in Thailand waren können dich auch absolut verstehen, gegen sowas bist du machtlos.
Wenn du mal in Thailand warst, und darauf reingefallen bist wie ich auch merkst du ganz schnell das die Hühner mit Emotionen spielen und Illusionen verkaufen und das wiederholt sich.

Ein Beispiel:, aber nur ein Beispiel, meine hat mir immer unterdruckt gesetzt mit ich muss Geld verdienen und gehe nach Taiwan wenn ich nicht bezahle, der Zufall ergibt sich nachdem ich ein Huhn benutzt habe 6 Wochen und sie dann abgeschoben habe, sie mit der genau gleiche Stories kommt, obwohl sie vorher nie nach ein einzige Baht gefragt hat. Sie hat den Gut Girl gespielt auf Langzeit

da steckt ein komplettes Organisiertes System dahinter

Wir haben einen andere Denkweisse und Emotionen, das wird Organisiert ausgenutzt

Da ich ja seit ein paar Jahren auf Koh Samui Lebe, kenne ich die Szene und die Frauen, auch als sehr guter Kumpels in Lamai genau, was da abgeht mit ahnungslosen Touristen und Sponsoren kann man sich nicht Vorstellen wenn man nicht selber mitten darin ist, ich sehe es jeden Tag und es geht immer nach der gleiche Masche als ob sie ein Leitfaden haben. 2 Bier und ein Cola können sie nicht ohne Rechenmaschinen zusammen zählen aber wie der Tourist ausnehmen wissen sie genau ohne Skruppel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 11

Weiter gehts: ich liege also beim Rasieren und bin am überlegen wegen diesem Ring. Wie sie in den Ring verliebt gewesen ist. Und gesagt hat das sie so etwas wertvolles niemals im Leben besitzen würde. Ich fühle mich an meiner Ehre gepackt. "Wer sagt das?" "Wer bestimmt das?" Scheiss die Wand an. Ich bestimmte das!!

Wenn ich mit rasieren fertig bin kaufe ich ihr den Ring. Ich hab ja gesagt ich werde mein Verhalten ändern. Ich will nicht mehr der "Sparbrenner" sein wie mein Freund immer so schön sagt. Meine Pim kriegt jetzt diesem Ring von mir. Die wird sich freuen.

Heute weiß ich natürlich das sie das schon richtig schlau gemacht hatte alles. Nur niemals etwas verlangen. Sonst wäre ich wohl auch misstrauisch geworden. Und insgeheim wollte ich mir ihre Liebe halt auch doch erkaufen. Oder zumindest sichern. Oder Erhalten. Oder wie auch immer. 🤷‍♂️

Gestern noch bei ThaiFriendly erwischt und heute gibt's gleich die Belohnung dafür. Ja nun liebe macht halt blind. 🤷‍♂️ Und in dem Fall war es nicht der Schwanz. Es war mein Herz...

Also rasieren fertig und in die Bar wo die Chicken Sassen. Auch was getrunken In Bars und so wo es keinen Kokosnuss Saft gibt trinke ich immer nur Schweppes Manao Soda. Ich könnte mich reinlegen in das Zeug.

Wir bezahlen und laufen Richtung Strasse vor am Juwelier vorbei. Ich bleibe stehen. Sie schaut mich fragend an. (Heute weiß ich das sie so raffiniert war und ganz genau wusste was jetzt kommt) Ich sage "come on Darling und nehme sie an die Hand und ziehe sie in den Laden rein. Alle wussten genau was jetzt kommt auch der Jude. "Give me Ring from earlier Please" er gibt ihn mir. Ich nehme ihn, nehme ihre Hand, ziehe ihn ihr Vorsicht an. ihre Augen werden feucht. Die Tränen fangen an zu laufen. Sie zittert. Ich sage nur "for my good wife as a thank you" ...Zum Juden sage ich "Isn't my wife the most beautiful woman in Pattaya?" er sagt ganz Geschäftsmann wie er ist "I have never seen a more beautiful woman, sir." Yes yes yes genau das wollte ich hören. Meine Frau ist die schönste von allen. Und sie liebt mich. Den Kranken farang...

"Darling Take the blue Card and Pay"...mein Freund pfeift anerkennend. Sein Chicken schaut ganz verstört. Denkt wohl sie bekommt jetzt auch so nen Ring. Bekommt sie natürlich nicht. Er war ja auch nicht verliebt so wie ich...

Fortsetzung folgt

Schaut euch Mal diese wunderschönen Hände an Männer. Ein Traum, und der Klunker steht ihr doch gut oder? 😩

Anhang anzeigen IMG_7095.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5082 (1).jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der unterschied liegt darin ob sie nur den App gelöscht hat, oder der Account. das kannst du leider nur feststellen wenn du ein zweites fake Account besitzt, auf der Account wo du gechattet hast kann sie dich sperren und du siehst es nicht mehr

Geblockt hatte sie mich nicht weil ich konnte sie ja immer noch sehen. Aber sie wurde nicht mehr als Online angezeigt und auch nicht wann das letzte Mal. Hatte mich aber bevor ich sie getroffen habe auch ein ganzes Jahr nicht interessiert. Ich habe bis zu dem Tag wo ich sie erwischt habe nie mehr auf Line nach ihr geschaut.

Blocken hatte sie wohl gar nicht daran gedacht weil es ja schon ein Jahr her war das wir den ersten Kontakt auf ThaiFriendly hatten.

Und das war genau nur einmal hin und her. Bei der zweiten Nachricht habe ich ihr schon meinen Line QR Code geschickt. Und dann ging alles nur noch über Line.

Ich vermute wenn sie einen auf Line dann hatte wird sie ihn aus ihrem Posteingang gelöscht haben. Man weiss ja nicht wie viele Nachrichten die jeden Tag bekommen.

Aber ich hatte ihre Nachricht noch in meinem Posteingang und sie somit auf dem Schirm. 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten