Tag 11
Weiter geht's: ich wache am morgen wieder auf mit küssen im Nacken. "Good morning Darling" der einzige Unterschied heute ist das ihre Hand nicht an meinem Schwanz ist sondern auf meinem Bauch. Sie fragt "Darling you belive me?" Ich mache ein skeptisches Gesicht. Sie zeigt mir ihr Handy und blättert die Seiten nach und nach Durch mit den ganzen Apps. "Siehst du ich habe die
ThaiFriendly App gelöscht. Ich gehe nie wieder da rein Tilak"
Als sie so blättert sehe ich natürlich was sie alles auf dem Handy drauf hat. Line - WhatsApp - Telegramm und sogar die Signal Messenger App. Die volle Ausrüstung halt. Kein Schwein in Thailand kennt die Signal App. Aber sie hatte sie drauf.

Und auch die Western Union App. Was bitte macht eine kleine Krankenschwester aus Thailand mit Signal und Western Union?? Ist mir jetzt klar was sie damit macht.
Ich habe das gesehen und auch alles registriert. Und wisst ihr was? Ich wollte es einfach nicht sehen. Ich habe es verdrängt und ihr jedes Wort geglaubt. Ich Idiot! Ich sag dann „okay Darling du versprichst mir jetzt nie wieder in dieses
ThaiFriendly zu gehen ja?"...."Ja Tilak ich verspreche es dir, ich habe es gelöscht und gehe nie wieder da rein. Ich habe ja jetzt dich, und werde keine Behinderten mehr betreuen"... Und Wai und Küsse und Trust me und Belive me und Wai und Küsse.
OK ich habe es geglaubt weil ich es einfach glauben wollte. Aber ich habe mir gedacht ich werde sie dort trotzdem im Auge behalten. Und insgeheim gehofft das sie wirklich nicht mehr drauf geht.
Wir haben dann wie immer zusammen geduscht und sind zum Frühstück geschlendert. Heute waren die beiden anderen noch gar nicht da. Die waren sonst immer vor uns da. Heute nicht...
Selbes Spiel wie immer. Super Service alle sind um mich und die "Madame" rumgetantanzt. Ein Traum Wunderbar.
Die beiden anderen kamen dann auch angetrottet. Ich fahr meinen Freund "was los warum so spät heute" er sagt "sie wollte es heute früh richtig wissen, du weisst doch selber wie das ist" Ja klar weiß ich wie es ist.

Wobei seit pim wieder da war hatten wir nur schönen Girlfriend Sex. Zärtlich. Leidenschaftlich. Aber nix versautes....
Wir haben überlegt was wir heute machen werden. Pim sagt sie kennt ein wunderschönes Restaurant so 40lm von Pattaya an einem kleinen See. OK das machen wir da fahren wir hin. Aber erst schnell noch ins Terminal, ich will mir noch schnell ein paar neue Hemden holen. Gesagt getan. Im Terminal ist ja nebendran das grosse Parkhaus wo man reinfahren kann. Also pim fährt da rein. Nix mit Angst oder so wegen dem großen Auto in dem engen Parkhaus. Bis ganz oben rauf. Es ist ne Parklücke genau zwischen 2 Auros frei. Sie setzt an. Rückwärts. Ohne sich einmal umzudrehen. Nur Rückspiegel und Rückfahrkamera. Zack Zack ist sie in der Lücke drin. Aber genau in der Mitte der beiden Striche rechts und links. Absolut ohne mit der Wimper zu zucken...Wauuuu Hammer echt!!
Ich kannte das von meiner Frau nur immer mit Drama im Parkhaus. Und da ist jetzt diese kleine zierliche Frau und macht das mit links. Ich schau sie anerkennend an, und sie sagt "me dad learning me" war mir fast klar logisch.
Wir laufen schnell durch, ich kaufe mir 4 neue Hemden. Lasse sie bezahlen wie die Chefin halt. Aber sie schaut mich trotzdem immer erst an mit dem "darf ich Blick" OK unverschämt ist sie jetzt nicht denke ich.
Fortsetzung folgt