Tag 16
Weiter gehts: wir sind jetzt noch einmal auf dem Weg in pims Dorf. Damit sie sich noch von ihren Eltern verabschieden kann und ihrer Mutter die 40k Baht geben kann. Es sind nur ein paar Kilometer und wir sind schnell da. Die Kinder rennen wieder hinter und neben dem Auto her. Und die anderen Dorfbewohner sind auch schon wieder alle am schauen. Pims Vater und ihre Mutter begrüßen unss wieder sehr freundlich und herzlich. Der alte heute aber nicht mit militärischem Gruß. Gottseidank
Ihre Schwester dagegen war eher freundlich reserviert mir gegenüber. Nix mit herzlich. Entweder hatte sie schon schlechte Erfahrungen mit einem Farang gemacht. Oder was ich eher vermutet habe, ist das sie ihrer jüngeren Schwester neidisch gewesen ist das sie augenscheinlich einen guten Fang gemacht hatte. Also behält man den Farang lieber auf Abstand. Weil er hatte lieber ihre Schwester anstatt sie genommen.

Ich würde Mal sagen das sie es selbst in Pattaya sehr sehr schwer gehabt hätte ein paar Baht anzuschaffen so hässlich war sie. Genau das krasse Gegenteil meiner Pim. Und würde glatt mit Anfang 60 durchgehen.

Aber mir ja egal das nur Mal so am Rande.
Pims Mutter hatte extra für sie einen Papaya Salat extra scharf gemacht den liebt pim über alles und isst mindestens einmal am Tag einen. Extra scharf

Ich hatte einmal probiert und dachte ich bekomme keine Luft mehr. Ich verstehe nicht wie so eine kleine zarte Frau sowas ohne mit der Wimper zu zucken Essen kann.
Sie haben also alle ihren Papaya Salat gegessen und wieder alle durcheinander gesprochen. Und der Farang hat wie immer kein einziges Wort verstanden. Pim ging dann mit ihrer Mutter hinters Haus und nahm ihre Handtasche mit. Ich denke jetzt wird sie ihr das Geld geben. Sie kamen zurück und die alte wollte gerade mit der bedankungsorgie anfangen da hat ihr pim aber wohl auf thailändisch gesagt das sie es lassen soll. Also nur 2x Wsi und gut war es

Sie hat sich dann neben ihren Mann gesetzt und mit ihm gesprochen. Ich denke sie wird ihm erzählt haben was pim ihr gegeben hat. Der alte hat mich angeschaut mit ehrlichen Augen und einen einzigen wai gemacht und "thank you Sir" gesagt. Wow der konnte ja sogar 3 Worte Englisch vieleicht sogar noch mehr. Wer weiß

Aber das werde ich schon herausfinden ich komme ja wieder zurück. (Dachte ich) Ich hatte aber im Gefühl das er ein ehrlicher Mann ist und ich mit ihm ganz sicher sehr gut auskommen werde.
Nach 3 Stunden Haben wir uns dann langsam verabschiedet. Die Mutter hat sehr geheult und pim und mich mehrmals umarmt und gedrückt. Der Vater wie es sich für einen Soldaten gehört ganz leicht gerührt seine Tochter auch verabschiedet und mir einen Wai und die Hand gegeben. Und noch was auf thailändisch gesagt was ich natürlich nicht verstanden habe. Pim hat dann im Auto gesagt dass er gesagt hat er gibt uns beiden seinen Segen und wir mögen sehr glücklich werden zusammen.
Das war doch ein Wort.

Jetzt konnte unseren Glück doch nichts mehr im Wege stehen.
Wir sind dann losgefahren. Wir wollten heute noch die halbe Strecke nach Pattaya schaffen. Und wieder in dem gleichen Schrott Hotel übernachten wie auf dem hoch weg. Naja einmal geht's schon noch. Muss ich mich halt wieder im 7/11 eindecken nützt ja nix.
Auf der Fahrt hat pim mir erzählt daß sie im Internet geschaut hat nach so mobilen Häusern. Weil ein Haus bauen dauert ja auch seine Zeit. Und bis es fertig ist wäre es vielleicht eine gute Idee sich so etwas als Überbrückung zu kaufen. Und wenn das Haus fertig ist wieder zu verkaufen. Sie denkt ja mit meine Pim.
Aber ich denke gleich 3 Ecken weiter. Meistens jedenfalls. Mir war doch klar daß das Ding dann danach entweder für die Schwester oder für die Eltern gedacht war. Das kauft doch in dieser Prärie kein Schwein mehr. Aber das war okay ich fand die Idee sehr gut.
Auf der Autofahrt habe ich mir diese mobilheime dann im Internet angeschaut. Waren gar nicht so schlecht die Teile. Preise ab 10k Euro bis nach oben Grenzen offen. Aber so ein richtig schönes mit allem Komfort so wie wir es gewöhnt sind um die 25-30k Euros. Kurzfristig lieferbar. Diese Idee werde ich auf jeden Fall verfolgen wenn ich wieder zurück bin.
Wir sind dann wieder in diesem Kaff bei dem Schrott Hotel angekommen. Eingecheckt. Koffer rein und duschen und schlafen. Wir waren beide müde von der Fahrt. Also heute nur kuscheln und schlafen. Es muss nicht jeden Tag Sex sein..."Take Care of my Baby Darling"....good night tilak...
Fortsetzung folgt