Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tag 22 (nur noch 6 Tage)

Weiter geht’s: wir überlegen beim frühstücken was wir heute Unternehmen könnten. 🤔 Langsam wird es schwierig mit jeden Tag Programm. Weil eigentlich kannst du in Pattaya ja nichts weiter machen als Fressen Ficken und Saufen. Das ist ja auch okay und macht Spass.

Aber wir haben ja unsere Hühner und auch mein Freund wird seine jetzt behalten bis wir Abreisen hat er gesagt. Er ist zufrieden und sie ist zufrieden. Also passt ja alles. 👍

Er will auf jeden Fall noch bevor wir heimfliegen in eine GoGo Bar wo die Hühner nackt tanzen.

Waren wir beide noch nie gewesen. Können wir heute Abend machen.

Für Jetzt nach dem Frühstück hat keiner einen Plan. Also beschließen wir ins Hotel zu fahren und den Tag am Pool zu verbringen. Ist ja auch ganz schön. Und wenn wir Hunger haben noch Mal ins Terminal in den Sushi Laden zum Essen zu gehen. Der ist ja auch immer sehr gut.

Die Frauen räumen den Tisch ab und machen das Geschirr fertig. Pim packt dann unser Badezeug ein und wir fahren los ins Hotel. Ist irgendwie fremd jetzt hier. Als ob wir gar nicht mehr hier her gehören...

Ich liege wieder mit dem Kopf auf pims Bauch und sie krault mir die Haare. Wunderbar. ..

Die zwei Chicken gehen eher ungern ins Wasser weil sie Angst haben braun zu werden. Ich habe es pim schon hundertmal erklärt das wir ein anderes Schönheitsideal haben als sie. Braune Haut finden wir geil und bei uns gehen die Menschen extra ins Solarium um braun zu werden. Das können die aber absolut nicht verstehen. 🤷‍♂️

Viel ist da bis nachmittags dann nicht mehr passiert am Pool. Unser kleiner schwuler Kellner ist ununterbrochen rumgewusselt und auch der Alte Chef kam ab und zu vorbei um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Jeder bekam wieder seine 1k Bärte und alle waren glücklich.

Als wir dann Hunger bekommen haben sind wir ins Terminal rüber in den Sushi Laden zum Essen. War wie immer sehr sehr gut. Und alles immer ganz frisch aus der Küche mit der kleinen Eisenbahn angerollt. Wenn ihr im Terminal seit unbedingt Mal ausprobieren.

Dann sind wir ins Hotel zurück und haben uns für eine Stunde später verabredet. Wir mussten ja jetzt in die Wohnung zurück zum Umziehen und duschen. War schon ein bisschen umständlich jetzt. Aber nützt ja nix. Wir hätten eigentlich gleich Klamotten für abends mitnehmen sollen. Hatten ja unser Zimmer im Hotel immer noch.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
Da möchte ich widersprechen. Meine Ex-Frau war zwar auch irgendwann aufs Geld aus, aber ich hatte auch eine Beziehung, da war es umgekehrt. Die Frau hat mehr verdient als ich und immer darauf bestanden zu zahlen.

Das fiese bei Ex-Ehe-Frauen ist ja oft, dass man doppelt bezahlt: Während der Ehe (bei mir Haus, Auto, Fixkosten) und dann nochmal bei der Scheidung (Zugewinn).

Also meine Ex Frau hatte nach mehr als 30 Jahren Ehe ein ziemlich dickes fettes Preisschild um den Hals hängen.

OK es sei ihr gegönnt gewesen sie hatte ja auf ihre Art auch ihren Teil zum Wohlstand beigetragen.

Aber mit Liebe und Gefühlen war da nichts mehr. Es war jetzt auch kein Hass oder Rosenkrieg. Wir haben uns einvernehmlich und im guten getrennt.

Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.

Ich bin ihr nicht böse gewesen. Es ist wie es ist. 🤷‍♂️

Aber ihren Sohn hat sie dadurch verloren. Der redet mit ihr seit dem kein einziges Wort mehr.

Es hat auch niemand mehr Kontakt zu ihr. Keine Ahnung wo sie abgeblieben ist. 🤔

Ist halt sehr schade sowas. Und müsste auch nicht sein.

• Like
Reactions: 7 users
Tag 22 (nur noch 6 Tage)

Weiter geht's: wir fahren zurück in die Wohnung um uns zu duschen und umzuziehen. Das ist schnell erledigt. Heute Abend wollen wir ja in einer GoGo Bar. Mal sehen was da so los ist. Waren wir ja noch nie in einer gewesen.

Wir treffen uns wieder in der Hotellobby mit meinem Freund und seinem Huhn. Bolt geordert und ab geht's in die Stadt. Da gibt es so ne Strasse wo die ganzen GoGo Bars sind. Pim weiß natürlich wo die ist. Wir laufen ein Stück entlang und setzen uns erstmal gegenüber von so ner Gogobar in ne normale offene bar und trinken dort was.

Wir beobachten das Treiben gegenüber. Dort stehen die Hühner vor der Bar um die customer reinzulocken. Ich weiss noch die Gogobar hieß "Top Gun" Im Gegensatz zu den offenen Bars in der Soi6 sind die gogos alle geschlossen. Aber ist ja auch klar wenn die Hühner dort drin nackt tanzen...

Wir gehen rein und setzen uns in ne schöne Ecke. Es ist nicht viel los. Wenige Gäste sind da. Keine Stimmung. Wir tragen natürlich auch nicht zur besseren Stimmung bei weil wir ja unsere eigenen Frauen dabei haben. Ist also für die gogos offensichtlich das es bei uns nichts zu ernten geben wird...

Es sind schon einige sehr hübsche Geräte da. Tanzen halt mehr oder weniger gelangweilt an ihren Stangen rum. Das ist schon alles wunderbar hier. Aber da muss man alleine hin und nicht mit den eigenen Hühnern im Schlepptau. 🙈 Das war ein strategischer Fehler. Wir merken ziemlich schnell das wir hier fehl am Platz sind.

Wir Beschliesen unseren Drink auszutrinken und wieder zu gehen. Das ist in der aktuellen Situation nichts für uns. 😂

Wir sind dann noch ein wenig durch die Straßen spaziert und dann in einem sympathischen lokal zum Essen eingekehrt. Ich weiß gar nicht mehr wie das hieß oder wo es genau war. Gab aber sehr gutes Essen und war ein sehr schönes Ambiente dort.

Ich sagte ja schon eigentlich kannst du in Pattaya nur Fressen Ficken und Saufen. Hast du eine SLT wird es ausser Essen gehen und Musikbar ziemlich eng mit Programm jeden Tag.

Nach dem Essen sind wir wieder ins Hotel zurück um am Pool gemütlich noch was zum trinken. Das war für uns heute wohl die beste Option.

Es ist dann nicht mehr viel passiert. Haben noch was getrunken und unterhalten und wieder viel gelacht. Alles wie immer halt. Danach haben wir uns wieder zum Frühstück bei uns in der Wohnung verabredet und sind zurück gefahren.

Gemeinsam duschen und ab ins Bett kuscheln. Pim fragt mich "Darling wirst du auch wirklich wieder zu mir zurück kommen? Wirst du mich nicht mehr alleine lassen?" ..."Liebling ich habe es dir doch versprochen. Und ich verspreche es dir noch einmal. Ich komme so schnell ich kann wieder zurück. Und dann werden wir unser Haus bauen. Verlasse dich auf mein Wort und mache dir keine Sorgen bitte"..."i belive you my Husband i belive you"...

Im TV lief wieder so ne schnulze. Sie lag auf meiner Brust und ist dann eingeschlafen. Ich habe sie beobachtet wie sie ganz ruhig geatmet hat. Ihre schönen Gesichtszüge gemustert. Nein ich werde diese Frau nicht enttäuschen. Sie kann sich auf mich verlassen. Ich komme so schnell ich kann zurück. Und bis dahin werde ich gut für sie sorgen. "Mach dir keine Sorgen mehr du kleine zerbrechliche Frau"...

Irgentwann bin ich dann auch eingeschlafen...

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
So Oli mach hinne, mir geht langsam die Luft aus beim Lesen.
Danke für die gute Unterhaltung.
Egal, wie das Ende aussehen wird, es gibt so ein paar Muster, wie alle diese " Beziehungen" irgendwann enden. Manche früher oder später.
Bin seit 35 Jahren mit kurzen Unterbrechungen im ".monkey business" unterwegs, in verschiedensten Ländern, mit den "treuesten Frauen". Letztendlich machen sie einen Fehler, weil sie ihre Nuttenmuster nicht ablegen können und setzen damit alles auf's Spiel.
Die haben alle ihre back up's, weil es ihr business ist.
Du warst ein Lottogewinn für sie, weil du die Mittel hast, sie mit Geld zuzuscheissen.
Bin ja auch gespannt, welchen Bockmist sie verzapft hat, um dich so hart zu treffen
Mit Verlaub, du bist imo viel zu naiv und
Sorglos die Sache angegangen. Du kanntest das Geschäft ja schon, warst also kein Newbee.
"Verliebe dich nie in eine Nutte", heisst es so schön, mir ist es immer wieder passiert und ich have jedesmal einen hohen emotionalen Preis bezahlt, materiell hielt es sich immer in Grenzen, da ich mein budget kaum mal überschreite.
Alles Gute Dir und ich wünsche Dir, dass du noch ein paar schöne Qualitätsreisen verbringen kannst.
Piper

Du hast es perfekt beschrieben.

Das habe ich leider auch lernen müssen.

Ich bin ja normal weder blöd noch gutgläubig.

Aber in diesem speziellen Fall war ich es halt doch. Doppelt und dreifach. Es war halt auch alles einfach viel zu schön.

Und ich musste dann leider schmerzhaft feststellen das es zu schön um wahr zu sein gewesen ist.

• Like
Reactions: 2 users
Tag 23 (nur noch 5 Tage)

Um das ganze jetzt ein wenig abzukürzen werde ich die nächsten 4 Tage ganz grob zusammenfassen. Es wiederholt sich ja jetzt auch alles mehr oder weniger. Essen gehen. Zur Massage. Klamotten für Pim Shopping. Am Pool was trinken. Duschen. Ficken. Schwanz lutschen. Muschi lecken. Usw. 😁

Also Buisness as Usual.

Weiter geht's: wir hatten jetzt nur noch 4 volle Tage zusammen. Wir waren noch ausgiebig shoppen für Pim. Sie hatte jetzt alle alten Klamotten die sie hatte entsorgt. Bis auf ein einziges Kleid an dem sie sehr gegangen ist, und zwei paar Schuhe war jetzt alles weg im Müll.

Meine schöne Pim war jetzt von Kopf bis Fuß neu eingekleidet und nichts erinnerte mehr an ihr altes Leben. Sie ist ihrem Kleidungsstil aber treu geblieben. Immer ein bisschen Bieder. Aber genau das hat mir ja von Anfang an bei ihr so sehr gefallen.

Die Aktion neu einkleiden hat in den 4 Wochen um die 5k Euros gekostet. Bevor jetzt wieder das Geheule losgeht. Verrückt. Übertrieben. Zu teuer usw. Ich bereue keinen einzigen Euro davon!! Ich habe es genossen als sie die Sachen getragen hat. Und sie hat mir dafür auch immer ordnungsgemäß ihre Muschi hingehalten, und den Schwanz schön gelutscht.

Ich weiß das hätte ich auch billiger haben können, aber dann wäre es nicht mehr so schön gewesen. 😂

Also Scheiss was drauf Motherfucker. 🤷‍♂️

Wir waren in den 4 Tagen auch noch 2x im Terminal im Kino. Und am letzten Abend sind wir zum Abschied noch Mal in das schöne "Casa Pascal" zum Abendessen, und haben es dort noch Mal so richtig krachen lassen.

Dann waren wir noch jeden Tag bei der Massage. Noch 2x in der Issan Bar. Einmal in nem Seafood Restaurant. Im Pattaya Beer Garden. Im Delphinarium. In der Schokoladenfabrik. Beim Floating Market (was übrigens der größte Mist aller Zeiten war). Noch paarmal beim Big C Lebensmittel einkaufen.

Das war es eigentlich an Programm für die letzten 4 Tage. 🤔 Sollte ich was vergessen haben dann war es nicht so wichtig. 🤷‍♂️

Also sind wir jetzt bei unserem letzten Abendessen im "Casa Pascal" Wir hatten uns alle 4 nochmal richtig schick gemacht zum Abschiedsessen. Und wir haben alle bestellt als ob es morgen nicht mehr geben würde. Naja das war im Prinzip ja auch richtig. Für uns alle vier zusammen so wie heute Abend wird es morgen Abend nichts mehr geben.

Ob wir jemals wieder im Leben noch einmal in dieser Runde zusammen sitzen werden ist auch sehr unwahrscheinlich. Also hat sich trotz der guten Stimmung auch immer wieder Mal Wehmut bei dem einen oder anderen breitgemacht. Aber niemand von uns hat dieses Thema angesprochen. Keiner wollte darüber reden...

Nach dem Essen sind wir noch in die Massage und dann ins Hotel zurück gefahren. Dort wie immer am Pool noch was zusammen getrunken. Unser kleiner schwuler Kellner hat uns wieder super bedient und sich dann unter Tränen. Wirklich unter Tränen von uns 4 mit 1000 Wais und thank you thank you verabschiedet.

Wir haben ihn dann jeder von uns umarmt und gedrückt. Personal hin oder her 🤷‍♂️ Der junge war schwer in Ordnung und hat sich immer super um uns gekümmert. 👍

Danke dir nochmals mein Freund!! 🤗😘

Daran sieht man aber auch das sich das Personal auch untereinander über die Gäste unterhält. Sonst hätte er ja gar nicht wissen können das wir morgen früh Abreisen. Ist ja jetzt nichts schlimmes aber gut es zu wissen.

Wir haben uns dann von den anderen beiden verabschiedet und verabredet das wir sie morgen spätestens mittags abholen. Um 1 Uhr nachts geht unser Flug von Bangkok. Pim wird uns zusammen an den Flughafen fahren, mein Freund sein Chicken kommt auch mit. Am nächsten Tag wird Pim dann den Leihwagen wieder zurück bringen. Das war's dann erstmal. 😩

Und wir werden dann schon fast in Deutschland sein. 😩

Fortsetzung folgt

PS: ich war heute in der Klinik wegen Besprechung meiner Biopsie, und wie es jetzt weitergeht.

Sie wollen nochmal Bestrahlungen machen, müssen das aber erst mit dem Radiologen abklären. Eigentlich habe ich ja schon die Höchstdosis bekommen.

Der Hauttumor ist aber stabil bis jetzt 🙏🙏

Aber ein Scheiss Lymphknoten macht Probleme. Also warten was der Radiologe dazu sagt.

Danach haben sie mir noch meine Immuntherapie verpasst, dann konnte ich wieder nach Hause gehen

Habe erstmal den ganzen Tag bis vorhin geschlafen. Der Mist schlaucht einen schon immer sehr. 😤😤

Sie war schon eine Madame gewesen...
Anhang anzeigen image771368804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
Teils-teils. Einerseits stimmt es schon, dass viele Thais mit Steak und Sushi nicht viel anfangen können und mit höllisch scharfem Thai Food viel glücklicher sind. Andererseits sitzen die Thais auch lieber in einem gehobenen, teuren (und eiskalt klimatisierten) Restaurant statt in der Straßenküche.

Damit hast du eigentlich vollkommen Recht. Mit Steak besonders T Bone oder so große Geröte konnten die beiden Hühner nichts anfangen, (sie können in der Regel ja mit richtig großen Schwänzen auch nichts anfangen, und fürchten sie sogar. 😁 Bin ich froh daß ich nur Mittelmaß habe der passt überall gut rein. 😁 Selbst in einen engen Thai Arsch. 😁) haben sie auch nie bestellt. Wenn überhaupt dann Mal ein kleines Filet oder Rumpsteak. Aber nur sehr sehr selten.

In der Regel haben sie immer Thaifood gegessen. Aber auch sehr viel Seafood. Und Muscheln Scampis Austern und so Zeug. Ich kenn mich damit nicht aus ich esse das Zeug nicht.

Und natürlich auch diese ganzen Insekten und Käfer und allerlei ekliges Getier von den Fresswägen auf der Strasse als Snack so im Vorbeilaufen in der Plastiktüte. 🤮🤮
.
Aber auf Sushi da waren sie beide richtig scharf und verrückt gewesen.

• Like
Reactions: 2 users
Mega Geschichte! Bin süchtig nach den neuen Folgen. Bei Gelegenheit will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Jetzt erstmal nur eine Frage (ist vielleicht schon beantwortet, sehe mir bitte nach, wenn ich das überlesen habe:(

Hast Du sie mal gefragt, was sie sich vom Leben und von Dir wünscht? Was sie bereit ist, für Dich zu tun? Hat sie das mal gesagt?

Gerade hier schreibst Du ja, dass sie Dich fragt (nur, ob Du wieder kommst).

Meine Beobachtung an mir selbst: ich frage zu wenig - weil ich meine, es eh zu wissen, oder wie ich Angst vor der „falschen“ Antwort habe. Und im Hintergrund vielleicht auch eine Arroganz der Dame gegenüber.

Wir haben uns darüber schon einige Male unterhalten klar.

Sie hat immer gesagt ihr einziger Traum wäre es mit mir zusammen in ihrem Dorf Leben zu können.

Sie möchte weg von Pattaya weil es keine gute Stadt für eine Frau wäre.

Und sie will sich um mich kümmern so gut wie sie es kann. Und mit ihren Kräutern behandeln.

Aber Priorität war das sie in ihrem Dorf einfach und friedlich mit mir und ihrer Familie leben kann.

Das war ja für mich okay. Damit hatte ich überhaupt kein Problem.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
ein Bericht, wie es ihn wohl in keinem anderen Thread in diesem Forum gibt. Mein Hochachtung, wie Oli seine Situation ( Krankheit ohne Heilungshoffung und die Enttäuschung mit PIM ) meister und so gelassen bleibt.

Eine kleine technische Frage habe ich doch (vielleicht hab ich es weiter vorn überlesen) - Insgesamt bist Du ja sexuell mehr als aktiv in Deiner Thailandzeit gewesen. Hast Du das alles ohne die blauen Helferechen hinbekommen oder nur nicht mit erwähnt ? 'kann mir das gar nicht vorstellen, wie da bei der Diagnose, Chemo usw. funktionieren soll ?

Danke für deinen Kommentar 👍

Ich habe das alles ohne die blauen Pillen hinbekommen. In der Beziehung habe ich Gottseidank noch richtig Glück.

Mein Schwanz steht ganz normal und Hart, und ich werde auch ganz normal Geil. Ich habe in der ganzen Zeit nur einmal eine Pille eingeworfen, aber keine blaue sondern eine gelbe. Das war in der Nacht wo wir die Orgie hatten mit meinem Freund seinem Huhn. Die hatte ich von ihm bekommen, er benutzt sowas öfters Mal.

Mir ist zb während der Chemotherapie und der Bestrahlungen auch nicht ein einziges Haar ausgefallen. Was allerdings gewesen ist, die Haare sind nicht mehr gewachsen. Ich habe normal einen sehr starken Haarwuchs und muss spätestens alle 14 Tsge zum Friseur. Bei der Chemotherapie, und den Bestrahlungen sind sie monatelang keinen Millimeter mehr gewachsen. Und die Haare haben sich angefühlt wie pures Stroh.

Das selbe auch mit den Finger und Fussnägeln. Keinerlei Wachstum mehr gewesen. Ich sage ja immer Chemotherapie zu allem. Aber ganz korrekt habe ich Chemotherapie, und auch Immuntherapie bekommen.

Aktuell bekomme ich zb. wieder Immuntherapie. Bei der gibt es da überhaupt keine Probleme. Haarwuchs und Nägel alles ganz normal.

Am schlimmsten waren für mich persönlich die Bestrahlungen. Da merkst du ja erstmal überhaupt nichts während du in der Röhre bist. Und genau ne halbe Stunde später meinst du das du sterben musst. 5 Tage die Woche, 30 Mal am Stück. Das war die Hölle für mich gewesen.

Aber auch da ist es bei jeden Menschen anders. Es gab welche denen hat das gar nichts ausgemacht. Während der nächste fertig mit der Welt gewesen ist. Es ist so unterschiedlich von Mensch zu Mensch das glaubt man gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
Tag 27 auf 28 (die letzte Nacht in Pattaya)

Weiter gehts: wir sind jetzt auf dem Weg zurück in "unsere" Wohnung. Man merkt dass wir beide unseren Gedanken nach Hängen und traurig sind. Heute wird unsere letzte Nacht zusammen sein. Das letzte Mal das wir zusammen einschlafen und zusammen Aufwachen werden...

Natürlich werde ich so schnell es geht zu meiner Pim zurückkommen. Trotzdem ist so ein Abschied schon schlimm. Ich wusste ja da noch nicht das es tatsächlich ein Abschied für immer sein wird. Hätte ich das gewusst wäre es unerträglich gewesen. So schön das Gefühl der Liebe ist, so schlimm ist das Gefühl wenn du Abschied nehmen musst. Es reißt dir das Herz raus...

Ich wusste ja noch nicht das wir niemals mehr zusammen einschlafen und aufwachen werden. Das ich sie niemals mehr Wiedersehen werde...

Wir fahren in die Tiefgarage und nehmen den Aufzug nach oben. Wir laufen so langsam als ob wir die Zeit dadurch aufhalten könnten. Dochdie Uhr tickt ohne Gnade....

Wir betreten unsere Wohnung und setzen uns aufs Sofa. Plötzlich fängt pim an zu weinen und ihr ganzer Körper zittert. Ich drücke sie ganz fest an mich. "Darling ich komme doch wieder. Weine bitte nicht ich komme wieder"...."Versprichst du mir das du wieder kommst? Verspricht es mir!!"

"Baby ich verspreche dir alles. Ich komme wieder!! Mach dir keine Sorgen bitte !!"

Wir sind noch eine Weile einfach so Arm in Arm da gesessen. Sie hatte sich wieder beruhigt. Ich küsste ihr die Tränen aus den Augen. Sie lächelte jetzt wieder...

Sie will anfangen meinen Koffer zu packen. Ich habe ja nur 2 lange Hosen dabei der Rest sind alles Sommersachen. Ich werde nur die Hose die ich morgen anziehe und ein Hemd und meine Jacke mitnehmen. Alles andere lasse ich hier.

Dann brauche ich auch keinen Koffer mit zu Schleppen. Ich sage zu Pim das sie keinen Koffer packen braucht und ich nur das mitnehmen werde was ich am Körper trage. Sie fragt "Really? Are you Sure"..."Ja Darling ich komme ja schnell wieder und in Deutschland ist es jetzt Winter. Ich brauche keine Sommerkleider." Sie lächelt und sagt "Yes my Husband come Back soon"

Ja so war der Plan gewesen....😔

Wir sitzen auf dem Sofa der Fernseher läuft und wir unterhalten uns. Über alles und jedes nur nicht über den Abschied morgen. Keiner will das Thema irgentwie ansprechen. Aber es muss ja jetzt sein nützt ja nichts.

Es sind noch etwas über 440k Bärte auf ihrem Konto von den 15k Euros die mein Sohn mir überwiesen hatte. Was mache ich damit. 🤔

Ich erkläre Pim ich das ich das Geld auf ihrem Konto lassen werde, weil wo soll ich das jetzt mit hin schleppen ist ja Blödsinn. "Darling du kannst dir jeden Monat davon 50k Baht abholen beginnend ab dem 1. Januar. Und dann immer am ersten des nächsten Monats weitere 50k. Damit kannst du gut leben hier bis ich zurück komme.

Ich rechne ja nicht mit mehr als 4 oder 6 Wochen. Aber man weiß ja nie mit dieser Scheiss Krankheit was passiert und wie es sich alles entwickelt. Die Wohnung ist auch für 6 Monate im voraus bezahlt. Also ist meine Pim erstmal für mindestens 6 Monate gut versorgt sollte doch irgend etwas dazwischen kommen.

Ich sage ihr auch noch einmal nicht ganz mit dem Arbeiten aufzuhören. Wenigstens 2 oder 3 Mal die Woche arbeiten gehen. "Me promise you Husband me dont Stop Work. Me Go Work"

Gut dann wäre das ja auch geklärt gewesen.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Tag 28 (der letzte Tag in Thailand)

Weiter gehts: wir unterhalten uns noch ein bisschen und gehen dann noch ein letztes Mal zusammen schön duschen. Sie wäscht mich heute ganz besonders zärtlich. Nicht sexuell einfach nur zärtlich. Sie küsst jede Stelle meines Körpers und zwischendrin immer wieder meinen Mund. Ich denke sie ist jetzt schon erleichtert und glaubt mir jetzt auch das ich wiederkommen werde. Ich lasse die Wohnung da. Lasse meine Kleider da. Lasse das ganze Geld da. Mehr kann ich ja nicht tun um ihr meine liebe und meine ernsten Absichten zu beweisen.

Oder hätte ich noch irgendwas mehr tun können? War es vielleicht am Ende mein Fehler?? 🤔 🤔

Wir gehen aus der Dusche und trocknen uns gegenseitig ganz vorsichtig ab. Dann legen wir uns ins Bett und kuscheln uns ganz eng aneinander. Ich liebe diesen Duft den ihr Körper verströmt. Ich bin total verrückt danach...

Wir liegen einfach da eng aneinander gekuschelt und jeder hängt seinen Gedanken nach. "Husband me Love you forever. Me Love you so much. Me Love you so much Darling"

"Ich liebe dich auch meine kleine süße Frau. Du wirst meine Frau sein und ich werde dich beschützen und für dich sorgen. Das verspreche ich dir"

Der ein oder andere wird jetzt denken. "Ja wie? gefickt wird heute nicht mehr?" Nein es wurde in dieser letzen Nacht nicht mehr gefickt. Es war eine ganz andere Stimmung. Keine Stimmung zum ficken. Wir haben uns einfach geliebt und dem anderen seinen Körper ganz nah bei sich gespürt...

Ich habe meine Hand wieder auf ihrem Bauch und meinen Schwanz in ihrer Arschkerbe.

"Good night Take Care of my Baby Darling"..."good night my Husband me Love you"...

So sind wir dann eingeschlafen

Fortsetzung folgt

PS: wenn ich jetzt gerade an diesen letzen Abend und an die Momente denke wie wir da so eng aneinander und total vertraut ganz eng zusammen im Bett gelegen sind laufen mir die Tränen runter...🥲

Ich kann es immer noch nicht glauben daß die letzten 4 Wochen alles nur gelogen und Schaugespielt gewesen ist. 😩 Aber aus der heutigen Sicht besteht für mich daran keinerlei Zweifel mehr. Mir ist das ganze Geld alles egal. Scheiss ich was drauf.

Aber das mich ein Mensch so getäuscht und eiskalt und abgebrüht hintergangen hat dem ich vertraut habe Daran werde ich noch sehr sehr lange zu kauen haben. Und ich werde mich wohl auch in diesem Leben nie mehr in eine Frau verlieben. Wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte gesundheitlich nach Thailand zu fliegen werde ich die Frauen dort behandeln wir sie es verdienen.

Einfach nur als das was sie sind. Huren die bezahlt werden um mir zu Diensten zu sein. Es wird keine Gefühlsdusseleien mehr geben. Nix null. Sie werden nur noch gefickt und dann rausgeworfen. Ich will auch keine mehr bei mir schlafen über Nacht haben.

Ficken nimm dein Geld. Und jetzt verschwinden.

Ende. 🤷‍♂️

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten