oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Ja she promised you, she will work... Zwar nicht im Krankenhaus sondern mit schwänzen zwischen den Beinen, aber das konntest du ja nicht wissen.. oder doch? Ich meine du hast mehrere offensichtliche Redflags ignoriert und sagst ganze Zeit, das du nichts bereust. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dir in deinen hoffentlich nicht letzten Wochen deines Lebens alles so egal ist, dass du dich hast ausnehmen lassen hast wie eine Weihnachtsgans. Hier sind wir wieder bei dem muster das dich überhaupt in diese Situation geleitet hat.. und zwar die komplette Ausblendung der Realität. Ich kann verstehen, dass du dich nach nähe und wahrer Zuneigung gesehnt hast und du deswegen alles auf eine Karte gesetzt hast, mir der Gewissheit das dein Leben eventuell nicht mehr lange anhält, aber du bist kein Newbie.. du hast es gesehen und ignoriert, dass ist wie mit einem Boot auf eine Felswand zusteuern, den Felsen sehen und die Augen schließen mit der Hoffnung, dass der Felsen nicht da ist.
Es ist auch dein Schutzmechanismus das du dir jetzt einredest, dass alles gut so ist wie es passiert ist und das du nichts bereust.. seien wir mal ehrlich kein normaler mensch egal Frau, Mann, kind schwuler oder Tier würde nicht sauer werden, wenn man so über den Tisch gezogen wurde wie du. Jeder würde sauer sein, deswegen Kauf ich dir deine meister miyagi masche nicht ab, besonders weil du ja auch emotional involviert warst. Aber wer weiß vllt. Wurdest du ein deinem Leben so oft verarscht und enttäuscht, dass du deine Seele verloren hast und dir emotionaler missbrauch nicht mehr zusetzt, so schätze ich dich jetzt aber nicht ein. Und wenn doch, dann haben wir wieder einen Grund mehr zu verstehen warum du dich selbst in diese Situation gebracht hast.
Ich will jetzt gar nicht Judgen, aber deine Situation tut schon weh zu lesen, nicht weil ich die abgezockten Profinutten verurteile, weil das ist deren täglich Brot.. sondern weil du ja ich meine dich persönlich, weil du mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bist und jetzt dich wunderst, dass ich zitiere " alle Thai Frauen schlampen sind"... Nächstes Mal Kopf einschalten und Redflags nicht ignorieren und ganz besonders nicht mit Geld um sich schmeißen wenn man was ordentliches haben möchte. Ich meine wenn du in Deutschland auf die Reeperbahn gehst und mit Geld um dich schmeißt, und dort dann eine Frau kennenlernst die zufällig in einem Krankenhaus arbeitet, aber abends dort zufälligerweise auch ist, und du dann denkst "geil man die perfekte Frau, DIE WILL ICH" dann wunderst du dich ja auch nicht, dass du abgezogen wirst oder?
Deine ganze Geschichte ist schon ein Fiebertraum, zwar lustig und interessant zu lesen, aber eher wie ein Unfall, man möchte es zwar nicht sehen, aber schaut trotzdem hin, weil man sehen möchte wie es ausgeht.
Und wenn ich jetzt auch noch deine letzten Worte lese das du alle frauen benutzen möchtest wie sie es verdienen, dann sehe ich einmal mehr, das du null Selbstreflexion besitzt. Nicht alle Frauen sind Nutten sondern Nutten sind nutten. Die anderen Frauen können nichts dafür, dass du dich selber in die scheiße geritten hast. Ich verspüre hier leichte Incel vibes.
Ich wünsche dir wirklich aus tiefsten Herzen das du diesen scheiß Krebs besiegst und du noch viele Jahre auf dieser Erde Wandeln wirst. Aber dann bitte mach eine Therapie, denn das war schon knapp an der soziopathen Schiene vorbei geschreddert.
Mfg
Das war jetzt aber eine sehr ausführliche, lange und auch treffende Anslyse meiner Situation.
Jetzt im Nachhinein mit wieder eingeschaltetem Verstand betrachtet kann ich eigentlich nur sagen:
Du hast in fast allen Punkten Recht.
Nur in zwei Dingen nicht !!
Ich komme mir nicht ausgenommen vor, mich ärgert das Geld nicht. Das ist für mich (und ich möchte jetzt auf keinen Fall überheblich klingen) nur eine lächerliche Summe. Da Scheiss ich was drauf.
Dafür hatte ich meinen Spass gehabt. Das passt schon. Hätte ich natürlich auch billiger haben können ist klar. Aber Bentley fahren ist halt auch teurer als Dacia.
Und für mich war sie halt ein Bentley. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt Tausende geilere jüngere Raketen in Pattaya als sie es war. Soviel ist sicher und das wissen wir auch alle.
Aber für mich war sie die schönste von allen.
Hätte ich eine jüngere oder andere gewollt, hätte ich diese zu jeder Minute haben können. Eine Zwei oder Fünf? Scheissegal. Gibt doch genug davon in Pattaya. Das weiß jeder der schon einmal da war.
Also noch einmal. Ich bereue überhaupt nichts!!
Das zweite ist die Therapie. Ich brauche ganz sicher keine Therapie. Ich bin weder ein Idiot noch ein Säufer oder Drogensüchtiger !!
Also an welche Art von Therapie hast du dabei gedacht ??
Aber in allen anderen Punkten muss ich dir, und das nicht einmal ungern Recht geben.
Weil es ist nun Mal die Wahrheit die man aber erst mit wieder eingeschaltetem Verstand auch sieht.
PS: Besonders deine ersten zwei oder drei Sötze waren mehr als zutreffend. "Mit nicht aufzuhören zu arbeiten mit Schwänzen zwischen den Beinen"
Ich habe nicht gedacht das ich heute noch Mal Lachen werde.
Aber der Spruch der war einfach Göttlich.
You Made my Motherfucking Day
Zuletzt bearbeitet: