@oli53's Geschichte zeigt mir einen Mann der vermutet, dass seine Zukunft zeitlich beschränkt ist und der deshalb bereit ist sich nochmal in eine Liebe zu verlieren.
Der dabei darauf hofft, in seinen vielleicht letzten Stunden nicht einsam und verlassen zu sein und der dabei auch noch an die letzte Gefährtin denkt, der er ein weiteres besseres Leben bereiten will.
In dieser Situation denke ich, dass die sogenannten "Red Flags" unbedeutend sind. Weiterhin denke ich, dass man in dieser psychisch/physischen Verfassung sowieso einfach nur glücklich sein WILL !
Und genau das war er in diesen 4 Wochen!
Ob eine Frau die als Hure tätig war nicht mehr "Ehetauglich" ist, wie von einigen hier angenommen wird, wage ich allerdings sehr zu bezweifeln. In der tat sind auch
diese Frauen einfach Menschen und ich denke wenn sie Fair, ehrlich, liebevoll und Respektvoll behandelt werden sind sie genau so gute, vielleicht sogar noch bessere Partnerinnen als manche "braven Frauen".
Dass Oli53 ein bitteres Erwachen erleben musste, ändert doch nichts daran, dass er 4 wunderbare Wochen mit "seiner Pim" erlebt hat. Die kann Ihm niemand nehmen.
Lieber
@oli53 Du hast geschrieben: "
Ja natürlich das werde ich ja auch nicht machen. Sie einfach nur wegwerfen. Wie gesagt das ist ja auch gar nicht mein Stil und mein Charakter. Sowas sagt man halt aus der Wut heraus."
Das ist verständlich - doch wie Du ja selbst merkst, Wut und Enttäuschung sind schlechte Ratgeber.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Viel Glück bei der Gesundung, die Dir wohl angeborene Gutmütigkeit und Großzügigkeit wird Dir gewiss helfen diese herbe Enttäuschung - was immer sie auch war-
zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Gerhard