Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du denn nicht schon auf dem Hinweg BC geflogen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du so etwas erwähnt hättest

Btw. nach wie vor perfekter Spannungsbogen :)

Du hast Recht das hatte ich irgendwo geschrieben.

Aber ich meinte damit eigentlich den A380 Flieger an sich. Der war für mich halt schon die Buisness Class gegen die kleinen Kisten der anderen Fluggesellschaften. Das Geröt ist schon das Non Plus Ultra finde ich.

Deswegen sagte ich besser geht's nicht. Aber natürlich geht's immer besser.

Für die echte Buisness war ich bis dahin viel zu geizig gewesen. Hätte ich normal niemals im Leben gemacht.

Aber das war der Alte Oli wie gesagt.

• Like
Reactions: 1 users
Noch selten sowas Spannendes gelesen! Ich hätte erwartet dass der grosse Knall am Abflug Tag kommt!...

Etwas habe ich nicht verstanden: was war mit der Rolltreppe? Weil der Abschied bedingt durch das langsame Hochfahren ewig dauert und darum umso schlimmer ist?

Das mit dem Starten des Fliegers vor 30 Jahren wusste ich nicht...

Wenn du auf diese Rolltreppe musst und dabei Abschied von einem Menschen nimmst den du liebst ist das der Horror.

Sie fährt nicht langsam, ganz normal halt. Aber es kommt dir wie eine Ewigkeit vor.

Wenn du dann oben angekommen bist kannst du nochmal runterschauen und siehst diesen Menschen stehen und winken und vieleicht auch weinen.

Dann drehst du dich um und machst vieleicht 5 Schritte in die andere Richtung und alles ist weg.

Es ist richtig beschissen und ich kann heute alle anderen sehr gut verstehen die vorher schon davor berichtet haben

Lässt du niemanden zurück ist es halt nur eine ganz normale Rolltreppe. Wie überall. Ich bin die schon oft hochgefahren. Nie war irgent eine Emotion bei mir.

Du bedauerst vielecht das du wieder nach Hause musst weil in Thailand ist es ja sowieso immer schön. Aber das ist schon alles.

Lässt du aber jemanden zurück und er steht da unten und winkt dir zu und weint ist das ein blanker Horror.

So habe ich es auf jeden Fall empfunden.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Tag 1 in Deutschland

Weiter geht's: ich wache schon um 6 in der früh auf. Kann nicht mehr schlafen. Kein Kuss am morgen. Niemand lächelt mich an. Das Bett neben mir ist leer. Es ist eine Totenstille in diesem Haus. Direkt unheimlich. Diese Hütte muss weg und zwar schnell. Ich kann sie nicht mehr sehen...

Ich schaue auf mein Handy. Wieder etliche nsx
Nachrichten von pim. Und was los ist warum ich mich nicht mehr melde. Irgendwie kapiert sie das mit den plus 6 Stunden nicht. Klar bei ihr ist ja jetzt schon Mittagszeit.

Ich hab gesagt sie soll sich so ne Weltzeituhr aufs Handy machen. Dann sieht sie immer sofort wie spät es bei mir ist.

Ich antworte ihr. "Good morning Darling" es kommt sofort zurück "good morning Tilak"

Sie ist mit einer Freundin im Pattaya Beer Garden zum Essen und danach bringt sie das Auto zurück. Sie fragt ob sie mich Videocall anrufen kann. Na klar kannst du mein Schatz.

Es lautet und sie ist auf dem Schirm. Wenigstens sehe ich sie jetzt wieder. Sie stellt mir ihre Freundin vor bzw es wäre eine Arbeitskollegin. Hallo und winke winke alles gut.

Die ist garantiert nicht aus dem Rotlichtmilieu. Anfang 60 schätze ich und ne richtige faltige Thai Fregatte. Also alles gut. 😊

Schon geil diese Technik heute. Wir haben früher immer Raumschiff Enterprise geschaut und damals war das Handy das die schin im Film hatten pure science fiction und unvorstellbar. Ich möchte wissen was es wohl in 30 Jahren gibt 🤔. Aber das werde ich mich Sicherheit nicht mehr erleben.🤷‍♂️

Ich hatte heute einen freien Tag und morgen dann ab nach Heidelberg zu nächsten Chemotherapie. Diese ganze Scheisse hatte mich jetzt wieder hier. 🤮

Ich beschließe heute meinen Sohn zu besuchen und ihm zu berichten, und auch von pim zu erzählen und das ich plane das Haus zu verkaufen, und vielleicht ganz nach Thailand zu Pim zu gehen

Ich bin noch bis 8 im Bett liegen geblieben und dann aufgestanden. Was soll ich den hier um 8 Uhr in der früh schon machen. Zum Essen war auch nichts im Haus. Also bin ich zum Frühstück in die schöne Bäckerei mit Kaffee um die Ecke gegangen

Das war alles so ungewohnt jetzt. Ganz alleine. Keinen Ansprechpartner mehr. Nix niemand. 😔

Es ist dann bis zum frühen Abend nicht viel passiert. Ich war in meiner Hütte gesessen und habe volle Lautstärke meine geliebte Rap Musik gehört.

Whats my motherfucking Name - Snoop Doggy Dog.

Am frühen Abend bin ich dann zu meinem Sohn gefahren. Grosses hallo und herzliche Begrüßung. "Ich bin froh dass du wieder da bist Papa" Ja er ist ein guter Junge und ich bin froh das ich ihn habe. Er hat auch eine gute Frau. Ich denke sie sind eine glückliche Familie.

Wir unterhalten uns ganz offen über meinen "Urlaub" und was ich alles so erlebt habe.

Dann komme wir auf pim zu sprechen. Ich zeige ihm jede Menge Bilder von uns beiden und auch von uns Vieren. Mein Freund war schon von klein auf sein "Onkel Kurti" Ich erzähle von meinen Plänen. Eventuell die Therapie abzubrechen. Und ganz nach Thailand zu gehen.

Er schaut mich ernst an und sagt Therapie abbrechen hält er für keine gute Idee. Ich soll sie doch einfach rüberholen wenn ich sie unbedingt haben will. Aber wenn ich meine es ist das richtige für mich dann soll ich das tun und sie ist bei ihm willkommen. Seine Frau nickt.

Ich habe ihm natürlich verschwiegen wie ich sie wirklich kennengelernt hatte. Und das ich sie am Anfsng für 2000 Bärte pro Tag "gemietet" hatte.

Ich hab gesagt ich habe sie in einem Restaurant kennengelernt. Und sie ist Krankenschwester.

So weit so gut. Die ganze Wahrheit über sie wollte ich ihm dann doch nicht sagen...

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Tag 1 und 2 in Deutschland

Ich schreibe heute wie verrückt schon den ganzen Tag fast ohne Pause. Ich habe ja nichts anderes zu tun. Und irgendwie will ich es jetzt auch hinter mich bringen. Ich will die Geschichte zu Ende bringen. Es belastet mich jetzt es noch einmal zu erleben. Zumindest das Ende. Das andere bisher waren ja alles schöne Erinnerungen an die ich auch heute trotz allem noch sehr gerne denke. Ich bin froh das ich es Erleben durfte. 🙏

Aber das hier jetzt ist eine seelische Qual für mich. 😔

Ich versuche noch ein Kapitel zu schreiben heute, damit wir der Sache jetzt rasch näher kommen, und es endlich zu Ende bringen können. 🙏

Weiter geht's: wir haben also gut geredet zusammen mein Sohn und ich. In der Firma war auch alles in Ordnung. Er hat alles im Griff. 👍 Gut wunderbar mein Sohn.

Zwischendrin schreibe ich natürlich auch immer Nachrichten mit pim den ganzen Tag. Bis sie sich halt um 12 Uhr ihrer Zeit ins Bett verabschiedet. Es war alles bestens und wunderbar. Ich bin zufrieden bis auf das ich sie so sehr vermisse.

Ich fahre wieder nach Hause in mein leeres Haus. Ich höre noch ein bisschen Musik und hänge meinen Gedanken nach. Dann schreibe ich Pim eine gute Nacht Nachricht und gehe ins leere Bett. Nein das wollte ich auf Dauer nicht mehr so haben...Auf keinen Fall.

Ich muss schlafen jetzt. Morgen früh um 6 kommt der Fahrer von der Firma und fährt mich in die Klinik. Ich bin da niemals selber hin gefahren. Nach der Chemo biste kaputt und kannst dann nicht mehr zurück fahren.

Um 8 habe ich Termin. 🤮

Ich wache auf um 5 früh als der Wecker klingelt. Das erste aufs Handy schauen.Etliche Nachrichten wieder von meiner Pim. Und ein Video wie sie das Auto wieder abliefert. Braves Mädchen.

Ich schreibe ihr das ich jetzt gleich losfahren werde in die Klinik. Sie Antwortet das sie sich grosse sorgen um mich macht und ich auf mich aufpassen soll. Bischen hin und her geschrieben alles war gut.

Dann klingelte auch schon der Fahrer. Ich steige ein und wir fahren los. Es ist ja nicht weit nach Heidelberg. 130 Kilometer ungefähr. Mich kotzt es so an. Und ich habe Angst wieder vor den Nebenwirkungen. Jetzt hatte ich 4 Wochen ein Leben wie im Paradies. Und nun holt mich die Realität wieder ein. Gnadenlos...

Das gekotze und das Gefühl sterben zu müssen. Manchmal sogar sterben zu wollen geht jetzt wieder los. Bei mir kommt dieser Effekt normal immer genau pünktlich am dritten Tag. Ich hasse es. Aber ich denke es muss eben sein. Ich weiß nicht ob ich es richtig oder falsch mache...

"Der Krebs hat Angst vor glücklichen Menschen und verschwindet"

So hatte es mir pim gesagt. War das vielleicht der richtige bessere Weg?? 🤔

Fortsetzung folgt

Sie hat mich wieder...🤷‍♂️
Anhang anzeigen c8f9adcf-4764-4c4b-9f29-10b6f6f3f7dc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Tag 2 in Deutschland

Scheiß die Wand an ich will die Sache jetzt hinter mich bringen. Es belastet mich. Und es quält mich. Ich sitze hier mutterseelenallein in meiner einsamen Hütte und an Schlaf ist nicht zu denken. Obwohl ich schon totmüde bin und mir die Finger schon wehtun vom vielen Tippen.Aber ein Kapitel geht noch.

Weiter gehts: Wir kommen an in der Klinik. Auf den Parkplatz. Der Fahrer geht vor und holt den Rollstuhl. Ja richtig den Rollstuhl. Ich bin immer vom Parkplatz über die Strasse mit dem Rollstuhl gefahren. Bzw er hat mich halt geschoben. Weil ich so schlecht und auch nicht weit laufen konnte.

Er war das so gewohnt gewesen. In den Aufzug rein und dann ab im zweiten Stock in die Chemo Ambulanz.

Soll er ihn doch holen. 🤷‍♂️ Mir doch egal. 🤷‍♂️

Ich habe schon wieder irgentwie den Lebensmut verloren. Eigentlich will ich das alles hier gar nicht mehr.

Ich will LEBEN !!!

Ich will zurück nach Thailand zu meiner Pim.

Verdammt was ist jetzt richtig oder falsch?

Mache ich das richtige? Niemand kann mir dabei helfen oder mir diese Frage beantworten...

Also rein in den Rollstuhl und ab auf die Station. Nadel stechen. Der Zugang zur Infusion. Meine Venen sind von den vielen Chemotherapien über die 2 Jahre mittlerweile so schlecht geworden daß sie meisten zwei oder dreimal stechen müssen um überhaupt noch eine Stelle zu finden wo eine Infusion möglich ist.

Es gibt da auch noch die Möglichkeit eines festen "Port" Dss ist ein permanenter Zugang der dir auf die Brust operiert wird. Dann brauchen sie dich jedes Mal nur noch anstöpseln.

Aber das will ich so lange es irgendwie geht vermeiden. Ich würde mir vorkommen wie ein Versuchskaninchen. Jederzeit bereit..

Also Nadel rein und jetzt erstmal 6 Stunden 8 köstliche Beutel von dem guten Stoff einflößen lassen. Nur ein Beutel davon ist die eigentliche Chemotherapie. Das andere Zeug ist Cortison für die Nebenwirkungen und sonst noch allerlei Dreck halt. 8 volle Beutel.. 🤮🤮

Interessiert mich nicht. 😡

Die Zeit ist um und wir rollen wieder zum Auto und er fährt mich wieder nach Hause. Ich bin geschlaucht als ich ankomme. Während der Fahrt haben wir viel geschrieben. Auch während der Chemo. Bilder hin und hergeschickt. Alles war gut. Alles war bestens. Ich liebe sie. Und ich verlasse mich blind auf sie, und werde ihr denke ich mein Leben anvertrauen, und das mit den Kräutern machen so wie sie es mir vorgeschlagen hat.

Ich will das hier alles nicht mehr!!!

Ich gehe ins Haus und sofort in mein Bett. Ich bin fertig für heute. Ich schreibe pim noch eine gute Nacht Nachricht und küssxhen und i Love you und und und.

Aber jetzt muss ich schlafen. Ich kann wirklich nicht mehr.

Ich bin jetzt erst den dritten Tag Zuhause. Es ist der 30. Dezember 2025. Einen Tag vor Sylvester. Ein neues Jahr wird morgen beginnen. Eine neue Chance für mich auf ein neues Leben ohne all diesen Chemo Dreck hier der mich systematisch kaputt macht. So habe ich jedenfalls das Gefühl.

Ich breche das alles ab. Mein Entschluss steht fest!!!

Ich werde es morgen meinem Sohn sagen. Und ich werde mich in spätestens in 2 oder 3 Tagen wieder in den Flieger nach Thailand setzen. Er soll das alles für mich regeln was zu regeln ist.

Ich werde Pim morgen früh damit überraschen das ich so schnell wieder zurück kommen werde.

Ich ahne noch nicht das Geringste das sich morgen früh wenn ich aufwache und aufs Handy schaue mein Leben innerhalb 3 Tagen wieder komplett ändern wird.

Das alle meine Träune von einer schönen Zukunft innerhalb einer einzigen Sekunde wie eine Seifenblase zerplatzt sein werden..

Es wird innerhalb eines Wimpernschlages alles kaputt sein und in Scherben liegen.

Der Traum wird apruppt und ohne jede Warnung vorbei sein...

Ich schlafe ein und bin froh endlich den Mut gefunden zu haben diese ganze Scheisse hier zu beenden.

"Good night Darling. Take Care of my Baby"

Ist mein letzter Gedanke.

"Good night my Husband. Me will Take Care your baby" Höre ich sie sagen..."i Love you Forever"....

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Guten Morgen Männer.

Ich sehe die Diskussion ob Krankenschwester oder nicht ist hier im vollen Gange. Deswegen kurz eine Erklärung dazu.

Natürlich habe ich erst einmal geglaubt das sie wirklich eine gewesen ist. Ich habe das zwar nie genau hinterfragt weil ich es einfach geglaubt habe.

Auch das sie unbezahlten Urlaub nehmen kann habe ich geglaubt. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten in Thailand nicht aus. Und dort ist sovieles möglich und "normal" was bei uns einfach unvorstellbar wöre.

Und natürlich habe ich nicht gemeint als ich sagte sie soll weiterhin arbeiten gehen das sie weiterhin andere Customer ficken soll. 🙈

Das ist doch vollkommen klar. Ich wollte einfach nicht das sie den ganzen Tag nur rumgamnelt wenn ich nicht da bin. Denn bei uns sagt man "Hat der Mensch keine Arbeit kommt er auf schlechte Gedanken"

Und natürlich war es mir doch klar daß sie grundsätzlich eine Nutte gewesen ist. Sie hat sich ja von mir auch am ersten Abend kaufen lassen. Eigentlich ja schon viel früher als wir noch gechattet haben zusammen wurde ihr "Preis" ja schon ausgehandelt.

Und ihr Erinnert euch sicher das ich sie ja anfänglich für mich gechartert hatte. Dann aber weil ich das "Pferd" vorgezogen hatte sie im Chat gefragt hatte ob sie sich auch um meinen Freund "kümnern" könnte weil ich es mir anders überlegt habe und eine andere Frau als Urlaubsbegleitung mitnehmen würde.

Sie hat dem auch nach keinen 5 Minuten Bedenkzeit sofort zugestimmt. Wollte nicht Mal ein Foto sehen wie der Freund überhaupt aussieht. Ob er ihr gefällt oder nicht. Das war ihr egal. 🤷‍♂️ Sie sagte einfach "Okay" Der Preis blieb beim Freund gleich wie mit mir ausgemacht. 2000 Baht am Tag.

Also ist doch ganz klar was sie gewesen ist. 🤷‍♂️

Aber ich habe gedacht und geglaubt das sie schon eine Krankenschwester ist und sich eben etwas nebenbei dazu verdient. Wie das soviele Mädels auf Thsifriendly machen.

Viele haben eine Arbeit und verdienen sich nebenbei mit der Fickerei was dazu. Es sind nicht alle Profi Vollzeitnutten. Ob das jetzt einen Unterschied macht weiß ich nicht. Weil Hure ist eigentlich Hure. Ob Voll oder Teilzeit. 🤷‍♂️

Und der ganz einfache Grund warum ich die ganzen Redflags nicht ganz genau hinterfragt habe war der das ich es doch gar nicht so genau wissen wollte. 🤷‍♂️

Ich bin aber dich nicht vollkommen verblödet und hab gedacht das da jetzt eine ganz unschuldige kleine Krankenschwester vor mir steht.

Aber das was vorher gewesen ist war mir egal. Ich habe sehr wohl die Liebesbeteuerungen von ihr geglaubt. Warum sollte sie da lügen?

Auch die Story das ihr Mann so früh gestorben ist und sie ihre Tochter alleine groß ziehen musste war mit Sicherheit wahr gewesen. Ich habe das Mädel ja zweimal getroffen. Es war eine ganz normale nette junge Frau. Soweit das die jetzt in der Story auch mit drin steckte und auch mit gelogen hat ging das ganze Sicher nicht. Das hat schon gestimmt soweit.

Auch in dieser Nacht wo sie so besoffen gewesen ist und im Klo gelegen war und ihrem Mann nachgetrauert hat und so fürchterlich rumgejammert hat, auch das war mit Sicherheit wahr gewesen. Sowas kann man nicht spielen wenn man bedingungslos Stock besoffen ist und gar nicht mehr weiß was man überhaupt noch macht. Und sie war da an dem Punkt. Vollgesoffen bis ins Koma.

Ich war da nur mehr oder weniger beleidigt weil ich mir dachte was geht mich denn ihr Drama an. Ich habe Urlaub und will ficken und Spass haben und hier kein Familiendrama. Da hatte ich keinen Bock drauf auf sowas Deswegen habe ich sie dann am morgen rausgeschmissen. Und mir die nächste geholt wie man das eben so macht. 🤷‍♂️ Damit war das Thema für mich eigentlich auch erledigt.

Allerdings habe ich dann nach einem Tag gemerkt daß ich mich in sie verliebt hatte und zwar unsterblich. Ich habe sogar an sie gedacht als ich meinen Schwanz bei meinem Freund seinem Chicken im Arsch stecken hatte. 🤷‍♂️

Und am nächsten Morgen nach der Orgie bin ich mir vorgekommen als wenn ich sie betrogen hätte. Ich kam mir schuldig vor. Da kam dann eben das "Rettersyndrom" zum Vorschein. 🤷‍♂️

Deswegen habe ich sie dann auch wieder geholt. Ich wollte sie "retten" von diesem Scheuss Leben. Und ich war unsterblich verliebt in sie. Und mir war es egal was sie vorher getrieben hatte. Für mich hat nur gezählt was ab heute ist. Nicht was gewesen war. Das jetzt und heute.

Also noch einmal. Klar wusste ich das sie grundsätzlich eine Nutte war. Aber ich dachte halt im "Nebenjob" Und das kann ja vielleicht auch die Wahrheit gewesen sein ich weiß es nicht.

Warum also sollte ich etwas ganz genau hinterfragen wo ich sowieso weiß was los ist?

Ich denke wir haben uns da falsch verstanden. Und ihr dachtet vieleicht das ich an die unschuldige kleine Krankenschwester geglaubt habe die mir die Liebe verspricht um mich abzuziehen. Das war natürlich nicht der Fall.

Und es gab zwei Dinge die mir an ihr imponiert haben. Erstens das sie mir damals mein Geld vor die Füsse geschmissen hat als ich sie rausgeworfen habe. "i dont want your Money"

Welche abgefuckte Profinutte macht sowas wenn sie rausfliegt, und genau weiß die Sache ist hiermit beendet??

Und zweitens das sie niemals ich wiederhole niemals einen einzigen Baht von mir verlangt hat.

Weder für die kranke Grossmutter noch für ihre Miete oder Schulden noch sonst etwas. Sie hat kein einziges Mal für sich etwas verlangt von mir!! Niemals. Auch nicht dann als sie wusste das ich nicht der arme Rentner bin und Geld habe.

Und ich weiß doch genau wie es normal läuft. Das mindeste was eine SLT immer will ist wenn du zusammen Shopoen gehst Klamotten oder Schuhe oder sonst was kaufen.

Da wird das Kleid angeschaut oder die Schuhe oder die Tasche und dir dann unter die Nase gehalten mit einem schönen lächeln und der Frage "Darling you Sponser me?" Ich hatte doch schon genug von den Hühnern um zu wissen wie sie es machen. Ist ja auch nichts schlimmes und okay so.

Aber sie war eben anders. Sie hat das niemals gemacht. Sie hat mir niemals etwas unter die Nsse gehalten mit einem süßen lächeln. Ganz im Gegenteil wenn ich ihr etwas kaufen wollte hat sie sich immer vehement dagegen gewehrt weil sie ja am Anfabg dachte das ich ein armer Rentner bin der nicht viel Geld hat.

Also ich denke die eventuellen Missverständnisse sind damit aufgeklärt.

Ganz so blöde und gutgläubig war ich doch auch nicht. Aber wie gesagt das "vorher" das war mir egal.

Das muss es ja auch sein wenn ich so eine Frau haben will.

Denn es ist eben wie es ist. Was soll ich etwas hinterfragen was ich sowieso schon weiß?

Soll ich hinterfragen wie viele Kilometer Schwänze sie schon gefressen hat?

Macht doch keinen Sinn. 🤷‍♂️

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Das war eine bezahlte Buchung in Dubai für das letzte Teilstück.
Bei einem Upgrade, da hast du recht, gibt es keinen Longe Zugang mehr. Auch der Limousinen Service nach Hause ist bei einem Upgrade eingestellt worden.
Das war vor Jahren noch anders.

Das ist wieder das deutsche Wesen das alles ganz genau hinterfragt und zerlegt wird. 😂😂

Wir sind eben Ingenieure und Buchhalter. 😁

Wie und was und warum wir einen Lounge Zugang bekommen haben weiss ich doch nicht. 🤷‍♂️

Ich weiß nur das wir dann darin gesessen sind, und gefressen und gesoffen haben. 🤷‍♂️

Wie genau das zustande gekommen ist? Keine Ahnung, und das ist mir auch egal. 😂

Vieleicht hatte die nette Dame damals auch gefragt ob wir das hinzubuchen wollen und es wurde extra berechnet. 🤔

Oder sie hat es uns geschenkt weil ich ihr gefallen habe und sie mich ficken wollte. 🤔

Ich weiß es nicht. 🤷‍♂️

Ich weiß nur das es schön gewesen ist und das ich, sollte ich wieder zum Fliegen kommen, das ganz genau so wieder haben will.

Und ich weiß das 2 Kilo Rindfleisch eine gute Suppe gibt. 😂

Und ich weiß das Pim jetzt viele andere Schwänze in ihrer Votze stecken hat. 😩

Vieleicht sogar jetzt genau in diesem Moment einen fetten braunen Inderschwanz in ihrem Arsch. 😩

Das ist es was ich weiß....

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Im Nachhinein formt unser Gehirn Erinnerungen oft unbewusst um

So schaut das aus. Ich habe ja kein Tagebuch geführt. Es ist alles aus meinen Erinnerungen, und auch wenn es noch nicht so lange her ist hört es sich halt vieleicht Mal so an, und beim zweiten Mal dann wieder etwas anders. Aber das Ergebnis ist das selbe.

Das ist halt nun Mal so. 🤷‍♂️

Ob ich das, das sie meinen Freund anstatt mich betreuen soll jetzt schon vor dem Abflug, oder erst speziell an dem Abend mit ihr ausgemacht hatte, das weiß ich so genau auch gar nicht mehr.

Weil so wichtig war mir das damals auch gar nicht gewesen. Ich kannte sie da ja noch nicht persönlich.

War mir doch egal wer sie jetzt fickt. Ob ich oder meint Freund. 🤷‍♂️ Hauptsache sie wird ordentlich durchgefickt.

Also wenn wir jetzt hier alle das Erbsenzählen anfangen wollen, und jeden Buchstaben fünfmal umdrehen, dann würde ich sagen kauft euch einen Roman im Laden, der wurde von einem Lektor fünfmal gegengelesen und dann passt das auch alles.

Das was ich hier aufgeschrieben habe ist das was mir passiert ist. Geschrieben aus meinen Erinnerungen und in dem Moment wo ich es aufgeschrieben habe auch mit den entsprechenden Emotionen.

Und die waren nicht immer leicht zu beherrschen.

Ich bin kein Schriftsteller, und lese es auch nicht gegen. Ist mir viel zu viel Arbeut. Es ist aus meinen Erinnerungen, und mit starken Emotionen heraus geschrieben worden.

Mir ist klar daß es jede Menge Neider gibt die sich 3 Stunden an einem Bier in der Bsr Festkrallen, jeden Baht 39x umdrehen, und stundenlang überlegen wie sie die 20 Euro Monatsgebühr von Thsifriendly am besten umgehen können.

Das ist ja auch OK so. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten. Würde ich mich niemals darüber lustig machen!!

Und das einige die halt selber keine S Klasse besitzen, nicht nachvollziehen können wie man dann in der Hokzklssse fliegen kann

Die Holzklasse muß man sich eben auch leisten können. 🤷‍♂️

Ich habe selber eine S Klasse und einen Porsche in der Garage stehen. Aber mein liebstes Auto ist mir mein Dacia. Auch den muß man sich leisten können zu fahren. Und jetzt??

In diesen Forum sind soviele Leute. Und ich bin hier mit Sicherheit nicht der einzige der was drauf hat im Geldbeutel. Und die wo selber was draufhaben, werden ganz genau verstehen was ich damit meine.

Deutschland ist leider eine ganz Asoziale Neidgesellschaft geworden wo der eine dem anderen die Butter auf dem Brot nicht mehr gönnt.

Ich habe noch niemals auf andere Menschen herabgeschaut die weniger als ich haben. Und ich habe es sie auch noch nie merken lassen.

Und es gibt Millionen andere dagegen bin ich ein kleiner Pisser. Aber ich gönne es jedem.

Von nichts kommt nichts. So einfach ist das im Leben. 🤷‍♂️

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Entgegen meiner in Post 502 geäußerten Absicht doch noch ein Statement: es geht immer noch selbstmitleidiger, noch vulgärer und noch menschenverachtender!

Hör mir gut zu August der Starke.

Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Und werde das auch nicht tun.

Ich habe dir aber schon einmal gesagt das für mich eine Votze eine Votze ist und keine Vagina.

Und ein Schwsnz ein Schwanz und kein Glied.

Und wenn ich ein Huhn in den Arsch ficke, dann habe ich keinen Analverkehr, sondern ich ficke sie in den Arsch okay?

Wenn dir das zu vulgär ist, dann habe ich dir auch schon Mal gesagt, versuche es mit einem Kaninchen Züchter Forum. 😁

Ich hoffe du hast das jetzt auch verstanden?

Junge Junge Junge du gehst mir schwer was auf den Sack.

Solche Typen wie dich, habe ich früher als ich noch gesund war noch vor dem Frühstück erledigt

An alle anderen. Ich meine speziell nur ihn. Jede andere Kritik bisher war für mich absolut okay. 👍

Und auch wenn sich Pim jetzt gerade vielleicht von 5 Indern durchficken lässt, wie einer weiter oben schrieb , dann muss ich doch selber trotz allem Schmerz mitlachen. 😂😂😂

Noch bin ich ja nicht auf dem Friedhof. 😂😂😂

• Like
Reactions: 24 users
Bevor es weitergeht noch kurz ein paar Takte.

Eigentlich hatte ich jetzt gar keine Lust mehr weiter zu erzählen, weil mir diese Erbsenzählerei, und jeden Buchstaben fünfmal umdrehen, gewaltig auf den Sack geht.

Ich bin halt kein Schriftsteller, sondern nur ein ungehobelter Bauernsäckel aus dem Schwabenland. Im Herzen immer ein einfacher Bauarbeiter geblieben, und da bin ich auch Stolz darauf!! 💪💪

Trotz aller Kohle war ich niemals der Herr Direktor für meine Leute, sondern mein ganzes Leben lang der Oli. Egal ob Deutscher, Türke, Pole oder Rumäne.

Und ich drücke mich eben aus wie ich mich eben ausdrücke. 🤷‍♂️

Aaaaaber es sind hier auch viele viele Klasse Männer mit dabei mit guten Kommentaren.

Und keine Sorge da geht mir auch nichts unter die Gürtellinie. Ich trage nämlich normalerweise nur Hosenträger. 😂

Für diese Männer erzähle ich meine Geschichte auch zu Ende. Und nicht für die paar Miesepeter, die vor Neid zerfressen sind, und wo wahrscheinlich noch nie im Leben in Thailand gewesen sind, und gar nicht wissen wie es dort überhaupt läuft.

Alles was ich erzählt habe war in der Vergangenheit. Es hat also schon unwiederruflich stattgefunden.

Sollte der Eindruck entstanden sein das ich Mitleid von irgend jemanden will, so ist das nicht richtig. Ich will und ich brauche von niemanden Mitleid.

Ich bin 60 Jahre alt, und ich weiß ganz genau was ich mache. Zumindest jetzt wieder. Der andere Oli, die 4 Wochen mit Pim das war nicht ich, sondern eine weinerliche Pfeiffe!!

Mein Herz ist zwar nach wie vor gebrochen. Aber da komme ich dann schon drüber hinweg. Alles nur eine Frage der Zeit. 🤷‍♂️

Aber an meiner Geschichte könnt ihr sehr gut sehen, was passieren kann mit einem gestandenen älteren Mann mit 60 Jahren, wenn die "Meisterin" kommt, und er meint er ist wieder 16. 🤷‍♂️

Keiner ist gefeit davor. 🤷‍♂️

Auch der Moralaspekt ist doch nur Bullshit.

Wenn ich ein Moralapostel bin, dann darf ich nicht nach Thailand fahren, sondern muss ins Kloster Andechs.

Es ist doch eine ganz einfache Sache.

Du bezahlst die Mädels das du sie ficken kannst, und sie dir deine Wünsche erfüllen. Die wenigsten Mädels die ich in Thailand hatte, haben sich dabei unwohl gefühlt.

Eigentlich gar keine. 🤔 Wenn ihr Lohn stimmt, und der Customer nett ist, und man auch Mal zum Essen oder ein bischen Shoppen gehen kann, ist für die Hühner doch alles gut, und die Welt ist in Ordnung.

Und da ist es denen doch vollkommen egal ob sie jetzt der Franz, der Jonny, der Pierre oder der Harkan fickt. Spielt für die Hühner doch gar keine Rolle. Am Ende ist ein Schwanz ein Schwanz der sie durchfickt!! 🤷‍♂️

Nur die Inder mögen sie halt nicht so. Aber das ist ja ihre Sache, und ihre eigene freie Entscheidung, für wen sie die Brune breit machen, und für wen nicht.

Und das ist auch gut, und richtig so finde ich.

Ich denke das können mir die meisten hier so bestätigen.

Aber jetzt Männer kommt das für mich traurige Finale.

And by the Way. Kommentare solange sie mich nicht beleidigen, oder mich als Lügner hinstellen sind mir nach wie vor sehr willkommen.

Ich will ja von euch und euren Erfahrungen auch etwas lernen!!

Und die anderen lassen einfach ihre vorwitzigen Nasen aus meinem Thema, und wir sind alle Freunde.

"Ich hab euch doch alle lieb"

hat der Erich Mal gesagt. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 26 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten