oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Lieber Oli,
in meinen Augen hast du leicht narzisstische Züge. Du beweihräucherst dich ständig selbst, wie toll du bist, was du alles geleistet hast, wie bescheiden du bist (musst aber ohne irgendwelchen Zusammenhang erwähnen, dass der Benz und Porsche in der Garage steht) und gibst immer den anderen die Schuld.
Hast du jemals überlegt, wie andere Leute dich sehen? Was warst du für pim? Was warst du für deine Angestellten, was warst du für die Mitarbeiter im Hotel?
Mit Franz Mack, der vor fast 16 Jahren verstorben ist, hatte ich nie Kontakt, aber seine Nachfolger sind knallharte Verhandlungspartner.
Anderes Thema, in welcher bar war das . Ist die Lady neben dir, die Zwillingsschwester von der im Background. Darauf hätte ich auch Mal Böcke
Anhang anzeigen image21770972 (1).jpg
Ich habe es genau 2x erwähnt was ich in der Garage stehen habe. Und das auch nur weil es in den Zusammenhang gepasst hat.
Der alte Franz Mack war mit Sicherheit noch ein viel härterer Verhsndlungspartner als seine Kinder und sein Schwiegersohn es heute sind.
Aber er war immer Fair, und hätte niemals versucht einen seiner Geschäftspartner übers Ohr zu hauen. Sowas gab es bei solchen "Männern" nicht. Und ich habe Männer extra in Anführungszeichen gesetzt. Weil das noch Männer waren!!
Das war Nachkriegsgeneration. Das waren Macher. Nicht so weichgespült wie heute. Deswegen ging in dieser Zeit auch noch was, und heute geht alles den Bach runter.
Mit seinen Kindern hatte ich nie etwas zu tun.
Die Bar war in der Soi6. Ich war da nur einmal drin. Keine Ahnung wie die hieß. Ich bin nicht der Bargänger gewesen. Weil es mir früher eigentlich zu teuer gewesen ist.
Aber sollte ich es noch einmal nach Thailand schaffen werde ich das ändern. Weil so schlecht ist das gar nicht wie ich dachte. Man kann sich die Ware gleich ansehen und auch beschnuppern.
Und msn weiß zu 100% wo man dran ist. Gibt's keinen LKS, und auch keine Probleme hinterher. Finde ich gut.
Ist halt wie im Kaufhaus. Da kannst dir das Zeug auch gleich ansehen und befühlen und beschnuppern.
ThaiFriendly ist halt eher Quelle Katalog. Schaut auf den Bildern alles wunderbar aus. Aber was du wirklich bekommst siehst du erst wenn du das Paket dann auspackst.
Also 2:0 für die Bar.