Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Oli,

in meinen Augen hast du leicht narzisstische Züge. Du beweihräucherst dich ständig selbst, wie toll du bist, was du alles geleistet hast, wie bescheiden du bist (musst aber ohne irgendwelchen Zusammenhang erwähnen, dass der Benz und Porsche in der Garage steht) und gibst immer den anderen die Schuld.

Hast du jemals überlegt, wie andere Leute dich sehen? Was warst du für pim? Was warst du für deine Angestellten, was warst du für die Mitarbeiter im Hotel?

Mit Franz Mack, der vor fast 16 Jahren verstorben ist, hatte ich nie Kontakt, aber seine Nachfolger sind knallharte Verhandlungspartner.

Anderes Thema, in welcher bar war das . Ist die Lady neben dir, die Zwillingsschwester von der im Background. Darauf hätte ich auch Mal Böcke 😊

Anhang anzeigen image21770972 (1).jpg

Ich habe es genau 2x erwähnt was ich in der Garage stehen habe. Und das auch nur weil es in den Zusammenhang gepasst hat.

Der alte Franz Mack war mit Sicherheit noch ein viel härterer Verhsndlungspartner als seine Kinder und sein Schwiegersohn es heute sind.

Aber er war immer Fair, und hätte niemals versucht einen seiner Geschäftspartner übers Ohr zu hauen. Sowas gab es bei solchen "Männern" nicht. Und ich habe Männer extra in Anführungszeichen gesetzt. Weil das noch Männer waren!!

Das war Nachkriegsgeneration. Das waren Macher. Nicht so weichgespült wie heute. Deswegen ging in dieser Zeit auch noch was, und heute geht alles den Bach runter. 🤷‍♂️

Mit seinen Kindern hatte ich nie etwas zu tun.

Die Bar war in der Soi6. Ich war da nur einmal drin. Keine Ahnung wie die hieß. Ich bin nicht der Bargänger gewesen. Weil es mir früher eigentlich zu teuer gewesen ist.

Aber sollte ich es noch einmal nach Thailand schaffen werde ich das ändern. Weil so schlecht ist das gar nicht wie ich dachte. Man kann sich die Ware gleich ansehen und auch beschnuppern.

Und msn weiß zu 100% wo man dran ist. Gibt's keinen LKS, und auch keine Probleme hinterher. Finde ich gut. 👍.

Ist halt wie im Kaufhaus. Da kannst dir das Zeug auch gleich ansehen und befühlen und beschnuppern.

ThaiFriendly ist halt eher Quelle Katalog. Schaut auf den Bildern alles wunderbar aus. Aber was du wirklich bekommst siehst du erst wenn du das Paket dann auspackst.

Also 2:0 für die Bar.

• Like
Reactions: 3 users
Ist dir alles scheiß egal und du bist drüber hinweg, aber nimmst (scheinbar) Geld in die Hand um ihr vermeintlich Steine in den Weg zu legen? Alles klar

Du hast vergessen zu erwähnen dass es bestimmt indische Schwänze waren...

Ist doch langsam Mal gut.. ja sie hat dich verarscht.. aber von "Meine wunderschöne geliebte Pim" hin zu konstantem "wAhRsChEiNlIcH hAt SiE gErAdE 5 iNdEr ScHwÄnZe In DeR vOtZe"..

Ganz seltsamer Take sich konstant vorzustellen wie die Verflossene permanent im Rudel durchgevögelt wird aber whatever floats your boat.

Ich habe nicht irgent ein Geld in die Hand genommen.

Ich habe "Ihr" Geld in die Hand genommen.

Und das verschafft mir Genugtuung.

Ja natürlich das tut es. Es tut gut. 💪

Weil es "Ihr" Geld gewesen wäre.

Und das tut ihr sicher sehr sehr weh. 😁

Und mir tut es gut 😊

Sie hat mich vielleicht im Bett gefickt.

Aber um mich im Leben zu ficken muss sie den Wecker schon 2 Stunden vor mir stellen.

• Like
Reactions: 4 users
Oli meinste nicht es könnte auch einfach sein das sie dachte das Du ihr viel vorgelogen hast um einen auf dicke Hose zu machen und damit sie extra nett z Dir ist .
Und dann kommst Du nie wieder so wie viele andere vor Dir ?
Ich glaube Dir das Du es ehrlich gemeint hast mit Ihr , aber so oft wie Sie mit sicherheit schon belogen wurde ist das sicher nicht so einfach für sie Dir zu glauben .
Und das es Dich verletzt hat verstehe Ich auch , aber vielleicht hättest Du die 4 Wochen an deine Behandlung denken sollen , zurückfliegen und ihr zeigen , Du bist anders wie all die anderen die sie schon kennen gelernt hat.
Und mal ehrlich auch wenn es für uns als Mann natürlich verletzend ist , aber was macht es letzendlich aus ob se 2000 schwänze oder 2005 schwänze im Leben hatte wenn ihr noch ein paar schöne Jahre gehabt hättet ?
Und was kommt wenn du dann stirbst , soll se dann keusch leben ?
Vielleicht hätte se sich geändert , vielleicht hätte se in Pataya geputzt oder als Milf weiter gearbeitet weil se es so kennt , du kannst nicht alles kontrollieren
Kannste auch nicht verlangen , ganz ehrlich das verhalten deiner früheren Frau finde Ich da schlimmer, die dich im wichtigsten Moment verlassen hat.
Ich hoffe Du hast noch lange Spass im Leben, und gönne dir zu den 5% zu gehören

Zwischen 2000 Schwänzen und 2005 Schwönzen besteht ein Unterschied von 5 Schwönzen.

Das sind bei einer durchschnittlichen Schwanzlänge von ca. 15 Zentimetern also 75 Zentimeter an Schwönzen.

Und das waren genau 75cm zuviel an Schwänzen..

Tut mir ja leid für sie aber ist halt leider so. 🤷‍♂️

Wenn es sich um indische Schwänze gehandelt hätte, deren Lönge bekanntermaßen ja nicht so groß ist, wären wir vielleicht bei 60cm an Schwönzen gewesen.

Darüber hätte ich eventuell noch mit mir reden lassen. 🤔😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Das Ganze erinnert mich sehr stark an das Buch „Ein Farang schlägt zurück“.

Wie hast Du das Geld von ihrem Konto bekommen?

Dass Du die Vermieterin gegen etwas Kleingeld dazu überreden konntest ihre Zugangskarte zu sperren, das dürfte das kleinste Problem gewesen sein. Und den dortigen Security klar gemacht, dass sie das Zimmer nicht mehr betreten darf, noch nicht mal um irgendwelche persönlichen Sachen heraus zu holen.

Eigentlich war sie recht dumm. Unter den meisten Android Systemen kann man mehrere Benutzer anlegen. In jedem sein eigenes Facebook und Line. (Darf nur nicht mit der Telefonnummer registriert sein) Zudem kann man selbst unter einem User zwei Line und auch zwei WhatsApp accounts haben. (Sofern man zwei SIM Karten drin hat. Bei E-SIM geht sogar noch mehr) auch Facebook und Messager und einige andere Apps kann man clonen.

Ich denke mal sie hat sich eine eigene Scheinwelt aufgebaut, die sie je nach Kunde anpasst. Jeder Mann den sie trifft und der ihre Pussy haben will ist in ihren Augen ein Kunde. Und sie scheint eine Meisterin darin zu sein dem Kunden das zu geben was er gerne hat und gerne hört.
Darin hat sie wohl in 20 Jahren auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich denke Ihre Tochter und Elstern sind vollkommen eingeweiht und auch eingebunden. Profitieren sie ja alle davon.
Du warst bestimmt der 20ste der der Tochter und Enkel sowie den Eltern vorgestellt wurde.
Klar hat sie die 40K die Du für die Mutter dagelassen hast, denen gegeben. Sie haben ihre Rolle in dem Schauspiel ja auch perfekt gespielt.

Das war alles gar nicht so schwer wie man vielleicht denken würde

Du brauchst nur einen Plan. Einen sehr guten Plan.

Und eine Thai Frau die meint sie ist schlau, aber in Wirklichkeit dumm ist wie 5 Meter Feldweg.

Und natürlich muss sie auch gierig sein.

Beides trifft auf Pim ja ganz genau zu.

Und du darfst natürlich keine Kurzschluss Aktionen machen, wie sofort konfrontieren, Streien, und Drama und Erklärungen warum wieso weshalb hast du das nur getan.

Heul Heul Heul. 😩😩😩

Dann ist alles den Bach runter, und.du hast keine Chance mehr. Weder auf dein Geld, noch auf Rache oder Genugtuung.

Das geht denen genau am Arsch vorbei. Für die sind wir nur die dummen blöden ATMs.

Du musst sie genau da treffen wir es ihnen am meisten wehtut. Und das ist eben beim Geld.

Was du dabei fühlst oder gefühlt hast interessiert die einen großen Dreck.

Also geht nur gleiches mit gleichem zu vergelten.

Es muss dich einen Dreck interessieren wie es ihr dabei geht. Denn sie hat es auch nicht interessiert wie es dir dabei ging!!

Das geht natürlich alles nicht von heute auf morgen. Das braucht seine Zeit.

Wie ein guter Whiskey. 😁

Ich hatte Zeit. Für sie habe ich mir die Zeit sehr gerne genommen.

Ich hatte noch bis vor 3 Wochen sehr guten Kontakt zu ihr. Alles wunderbar wie immer. "My Husband me Love you so much" und Gedöns.

Wir fahren verliebt wie beim Abschied in Bangkok.

Das heißt sie dachte immer noch der dumme Farang ist nach wie vor so sehr in sie verliebt.

Aber sie ahnte in keinster Weise das ich schon lange wusste das sie mich niemals geliebt hatte.

Sie war immer noch mein Darling und mein Wifey und Take Care of my Baby. Das volle Programm halt.

Und dann war da ja noch der Fake Amerikaner Farang aus Los Angeles. Da scheint auch immer schön die Sonne. Fast so wie in Thailand. Das hört sich für eine Sonnenverwöhnte Thai doch gar nicht so schlecht an oder?

Das war ein sehr attraktiver Junger Mann mit 35 Jahren. Von solchen Kerlen Träumen die Thsi Hühner doch alle. Wie bei Pretty Woman. 😁

Der Prinz aus LA kommt in der weissen Stretch Limo angeritten zum einreiten. Und Amerika ist schließlich das gelobte Land wo Milch und Honig fliesst wenn ihr versteht was ich meine.

Mit dem hat sie auch eine Fernbeziehung aufgebaut ganz genau wie damals mit mir. Dachte sie halt dumm wie sie eben war. Dabei war er es der die Beziehung zur ihr aufgebaut hatte, und sie dann am Hacken hatte.

Jetzt nur noch ein bisschen Schnur geben, und schön mit dem Fisch spielen bis er müde ist.

Der Fake Ami hat sogar regelmäßig mit ihr Video Calls geführt. Den hab es wirklich. Und genau so attraktiv und jung und voller Saft und Kraft wie auf den Bildern. Was meint ihr wie der Ficken kann. 😳

Anders als der alte Sack Farang Olli. Da geht die Post ab. Junge Junge Junge 😂

Der Fake Ami war allerdings kein Fake Ami sondern ein Fake German. 😂

Der beste Freund meines Sohnes dem ich natürlich auch alles vollkommen und ohne etwas zu verheimlichen erzählt hatte.

Und der hatte dann die Idee seinen besten Freund mit einzubeziehen, den der spricht aus beruflichen Gründen perfektes Englisch.

Und für den war ich auch schon immer der Onkel Olli, so wie für meinen Sohn mein Freund Kurti der Onkel Kurti war schon sein Leben lang.

Und dem Onkel Olli Aua machen und dann einfach so davon kommen geht gar nicht.

Da waren wir 3 dummen Farangs uns ganz schnell einig. 😊

Und dann ging alles seinen Gang. Plötzlich hatte Madame Pim gleich 2 so Vollidioten an der Angel. Die muss sich doch gefühlt haben wie Sophia Loren persönlich.

In ihrem Alter natürlich eher wie Paris Hilton. 😂😂

Das war der erste Teil der Ultrakurz Version die auch schon wieder länger wurde als ich eigentlich wollte. 🤷‍♂️

Aber so einen Roman wird's nicht mehr geben das kann ich euch versprechen.

Ach und mein lieber Freund August. Ich brauche kein Mitleid. Weder von dir noch jemand anderem.

Ich bin kein Lutscher und kann mir schon selber helfen. Schließlich bin ich ja schon ein großer Junge oder lieber August??

Ich trage auch NOCH keine Windeln. Also alles gut. Lass das Mitleid ruhig stecken lieber August. 😊

• Like
Reactions: 10 users
Hartz 4 Unterhaltung

Hast du schon nachgeschaut ob deins schon auf dem Konto ist? 🤔

Also meins kam gestern schon. Gottseidank 🙏

Wenn deins noch nicht da ist, kann ich dir gerne solange aushelfen.

Schick mir einfach deine Kontonummer per Pn, und ich lass dir was rüberwachsen.

Da kommts doch jetzt auch nicht mehr drauf an. 🤷‍♂️

PS: Schiesst du unter die Gürtellinie musst du natürlich damit rechnen das ich genau dahin zurück schieße. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Glasklare Lüge.. Auszahlung beim Jobcenter ist immer Anfang des Monats 😂

Echt jetzt? Also ich bekomme meins immer schon um den 20. rum. Komisch 🤔

Liegst sicher daran daß ich so eine dumme Sau bin, und immer etwas länger brauche um Dinge zu begreifen wie man ja gesehen hat. 🤷‍♂️

• 555-Bericht
Reactions: 1 user
Vielleicht hättet Ihr nicht über Ehemann und Ehefrau sprechen sollen , sondern über Super Longtime bis game over time?
Und Du hättest ihr vermitteln müssen das Du sie für die Zeit bezahlst wo Du nicht da bist und sie das sie in der Zeit Schwanz frei leben muss !
Weil Du dann auch nicht zurück kommst und es nichts wird mit schöner gemeinsamer Zeit
Vielleicht hätte se das verstanden , obwohl Ich es nicht wirklich glaube .
Du solltest doch wissen das klare Worte wichtig sind um etwas zu regeln .
Wer sich dann nicht dran hält muss mit der Antwort leben

Ich lebe ja mit der Antwort Laubfrosch

Ich gebe ihr ja nur meine eigene Antwort zurück.

Trotzdem danke für deinen konstruktiven und ehrlichen Kommentar. 👍

• Like
Guten Morgen Mönner.

Ihr habt jetzt ne Menge Kommentare geschrieben. Ich habe sie alle sehr aufmerksam gelesen.

Einige gehen in die Richtung das ich jetzt der böse Farang bin weil die arme Frau ja keine Sicherheit von mir hatte.

Und die arme Frau konnte ja nicht wissen ob ich wiederkomme oder nicht.

Das ist okay für mich, die Meinungen sind halt verschieden so wie wir Menschen das auch sind. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht bin ich für jede Meinung und Kritik auch offen. Immer her damit.

Feuer frei.

"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"

Ich bin wahrhaftig der allerletzte der ohne Schuld ist!!

Aber jetzt gehen wir die Sache doch einmal von der anderen Seite her an. Von meiner Sicht aus, bezüglich dem Thema die arme Frau hatte ja keine Sicherheit von mir.

Ich bin also jetzt erst 3 Tage Weg von ihr. Oder eben 4. Je nachdem wie man es rechnet.

Ich habe der armen Frau jede Menge Versprechungen gemacht wie schon viele viele böse Farangs vor mir.

Die so arme Frau kann ja nicht wissen ob ich nicht der selbe Scheiss böse Farang bin wie alle anderen Farangs vor ihm. Der ihr die Welt verspricht, und dann nie mehr wieder kommt.

OK bis hierhin kann ich es ja noch verstehen in gewisser Weise.

Aber....

Ich hatte sie erstmal gut versorgt gehabt so wie ich es ihr versprochen hatte. Sie hatte Geld und sie hatte eine Wohnung.

Bis dahin also doch "guter Farang"

Ich hatte ihr die Chance gegeben aus ihrem alten Leben auszusteigen, ohne jemals nach der Vergangenheit zu fragen, und habe ihr das auch mehrmals so gesagt.

Sie wusste das sie eine Hure ist, und ich wusste es auch.

Es hat für den bösen Farang aber keine Rolle gespielt weil der böse Farang an das gute im Menschen geglaubt hat, und daran daß jeder Mensch eine Chance im Leben verdient hat.

Und weil der böse Farang sie über alles geliebt hat. Ja ich weiß nach 4 Wochen erst. Aber sowas soll es eben auch geben. 🤷‍♂️

Als ich am Silvestermorgen mein Handy in die Hand genommen habe, war ich genau nur eine Minute davon entfernt mein Versorechen einzulösen. Eine einzige Minute!!

Ich wollte ihr Schreiben, wie ja bekannt ist das ich den Entschluss getroffen habe die Therapie abzubrechen, und mein Leben in ihre Hände zu legen. Und das ich bis in spätestens 3 Tagen wieder bei ihr in Thailand sein werde.

Sicherheit hin oder her. Sie hatte erstmal für monatelang Sicherheit.

Hätte ich nicht vielleicht auch die Chance verdient gehabt, das man wenigstens eine Woche oder vielleicht sogar einen Monat wartet, ob der böse Farang vieleicht doch anders ist, und seine Versprechen wahr macht und einlöst?

Wenigstens eine Woche oder einen Monat hätte man doch warten können, oder verstehe ich da jetzt was falsch? 🤔

Wie gesagt ich war genau nur eine einzige Scheiss Minute davor mein Versorechen einzulösen.

Wöre diese Nachricht nicht dazwischen gekommen, würde ich jetzt in Thailand bei ihr sitzen, und alles wäre gut. Und nicht jetzt hier alleine in meinem leeren Haus mit gebrochenem Herzen

Also hätte der Farang nicht auch diese Chance verdient gehabt, und man hätte wenigstens 1 Woche warten können bevor man mit dem Fickberuf weitermacht??
.
Was ja auch vollkommen legitim ist sollte der Farang auch nicht anders sein als alle anderen bösen Farangs vor ihm auch.

Eine Woche wenigstens dem Farang auch eine Chance geben?

Hatte er das nicht auch verdient gehabt? 🤔

Das hat nicht an der Sicherheit gelegen, sondern daran daß sie auf mich geschissen hat. Und zwar einen grossen kräftigen Haufen!!

Sie hat mich niemals zu keiner Minute so geliebt wie ich sie geliebt habe. Es war alles nur gespielt und erstunken und erlogen!! Jeder Moment. Jede einzelne Minute.

Bis auf die Fickerei wahrscheinlich, aber das war halt dem geschuldet dass ihr die Votze permanent gejuckt hat, und sie Schwänzze brauchte.

Und dann soll der Farang auch noch Verständnis haben für die arme Frau?

Seit mir nicht böse aber das ist doch Bullshit!!

Eine einzige Minute, nur eine einzige Nachricht waren wir entfernt davon.....

Der böse Farang hat nur sein gutes Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch genommen, und der armen Frau gezeigt wo es lang geht.

Er hat sie sozusagen wieder in ihrer Artgerechten Behandlung zugeführt.

Und der böse Farang wird das auch weiterhin so lange tun wie es ihm Spass macht.

Warum tut er das?? Weil er es kann!!

Und der böse Farang wird es richtig genießen weil er ein Narzist ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 22 users
Hallo Oli,

sorry, dein Bericht hat für mich seit langer Zeit ein "Geschmäckle".
Waren schon viele Ungereimtheiten dabei.
Diese Aussage hier zeigt eigentlich alles:
1. Franz Mack hatte nur 2 Söhne, Roland und Jürgen. Daher sicher kein Schwiegersohn.
Franz Mack war schon über 30 Jahre aus dem Hauptgeschäft raus.
Roland Mack war vom ersten Tag an der Hauptchef. Den hättest du ganz sicher gekannt.
Bitte nicht widersprechen, da ich die Leute persönlich seit Parköffnung vor 50 Jahre kenne.
Deine ganze Schreibe bzw. Schreibstil erinnert mich seit langer Zeit an den Bericht vom "Weber Grill".
Trotzdem ist der ganze Bericht eine gute Unterhaltung.

Wenn du die Leute so gut kennst dann ist doch alles gut. Ich habe jetzt auch keine Lust mich vor dir hier Ellenlang zu rechtfertigen.

Nur eines dazu. Selbst wenn der alte Franz Mack schon 30 Jahre aus dem Geschäft gewesen wäre wie du sagst, müsstest du eigentlich wissen wenn du die Leute so gut kennst wie du sagst, das es eine Hierarchie gewesen ist.

Und der alte der Patron war. Und er immer das letzte Wort hatte.

Ich habe dann wohl mit einen Geist Geschäfte gemacht.

Ich habe auch niemals gesagt das ich seine Söhne nicht kannte. Ich habe gesagt das ich mit ihnen nichts zu tun hatte.

• Like
Reactions: 1 user
Sorry, jetzt wird es lächerlich.
Bei deinen Bauprojekten im Park, hättest du sicher mit Roland und Jürgen Mack zu tun gehabt.

Richtig. Und genau weil es jetzt lächerlich wird werde ich mich mit dir auf keine weitere Diskussion einlassen.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Mit dieser Zeit antworte ich lieber Männern die eine konstruktive Meinung zu der Geschichte haben.

Auch wenn sie mir vielleicht nicht immer passt, und ich sie nicht verstehen kann.

Trotzdem hab ich dich natürlich auch lieb. 🤗

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten