Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedingungslose Liebe in Thailand ist die Ausnahme, einfach mal in die Kultur einlesen, auch bei den Thais nicht..... Somit können die meisten Mädels unsere Gefühle gar nicht nachvollziehen...

Wenn dort I love you, husband und miss you gesagt wird, ist dies nur eine Floskel, die dem Augenblick geschuldet ist....

Das ist eine Lehre die ich aus dieser Geschichte gezogen habe.

Das es alles nur bedeutungslose Floskeln sind.

Das ist okay so wenn man es weiß.

Ich wusste es leider nicht. Weil es in meiner Kultur nicht so ist das man mit Menschen so spielt.

Zumindest tue ich das nicht. Bis zu einem gewissen Punkt kann man das ja machen.

Aber wenn es ernst wird, richtig ernst, dann macht man das in unserem Kulturkreis nicht.

Zumindest nicht das es mir bekannt wäre. 🤔

Aber ich habe gelernt das sich unsere Kultur, und unserer Werte grundlegend von denen der Thais unterscheiden.

Und das es bei ihnen völlig normal ist mit Menschen, und ihren Gefühlen zu spielen.

Ist ja auch nicht schlimm wenn es den Menschen ihre Kultur ist. Es steht ihnen ja zu so zu leben wie sie das für richtig halten.

Es ist ihr Land und es sind ihre Regeln.

Man muss es halt nur wissen. Ich weiss es jetzt.

• Like
Reactions: 3 users
Oli , meinst Du nicht das es auch ein Mißverständniss sein konnte?
Ihr Job war nutte, ok
Du hast ihr gesagt sie solle hin und wieder etwas arbeiten während Du weg bist.
Du meintest Krankenhaus , aber da hat se ja wohl gar nicht gearbeitet
Und sie hat dann eben verstanden sie soll ihre Muschi nicht einstauben lassen .

Könnte ein verhängnissvolles Missverständniss sein, oder nicht ?

Laubfrosch.. das ist aber jetzt als Satire gemeint oder? 😂😂

• Like
Genau diese Denkweise führt zu LKS.
Nicht alle, aber viele von den Mädels haben diese Auftritte perfektioniert.
Sie wissen dass es funktioniert und der nächste wird trotz aller Warnungen kommen.

Nicht umsonst gibt es unzählige Geschichten von Mädels die mehrere Sponsoren haben und jeder Sponsor bekommt eine auf ihn zugeschnittene Story.
Die Mädels mögen oftmals nicht intelligent im herkömmlichen Sinn sein, besitzen aber ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und wissen das einzusetzen.

Argument meiner Ex, nachdem sie aufgeflogen war "Was denn mein Problem wäre, wir wären ja schließlich noch nicht verheiratet"..

Ich werde in Pattaya nur noch glauben was ich sehen und belegen kann.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen.

Eine sehr sehr gute Analyse. Respekt 👍

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

So wie du das in Pattaya machst, werde ich es in Zukunft auch machen, sollte ich noch einmal wieder hinkommen dürfen.

• Like
Reactions: 1 user
Ob das unbedingt die Kultur des Landes ist würde Ich nicht so sehen , aber du warst in Pattaya , das ist ähnlich als wenn Du bei uns im Puff gehst , und der Nutte ordentlich zahlst , dann wird die auch sehr freundlich sein und wenn du 4 Wochen für die eine Zahlst und mit ihr viel unternimmst auch ausserhalb vom Puff wird die dir sicherlich auch alles versprechen in der Hoffnung das es s weitergeht, LkS geschichten gibts auch bei deutschen Huren bzw heute oft die Ostnelken

OK das kann ich nachvollziehen.

Aber in unserer Kultur wäre es doch undenkbar das die ganze Familie bei so einer Lüge geschlossen mitspielt.

In dem Fall also der Vater, die Mutter, die Tochter, und das ganze Dorf gleich noch mit dabei.

Sowas gibt's doch gar nicht. 🙈

Der Vater war Offizier gewesen. Er Salutiert mir und reisst die Hacken zusammen. Vor so einem Mann habe ich doch grossen Respekt normalerweise.

Und dann spielen die so ein dreckiges Spiel mit?

Tut mir leid aber dann muss ich sagen das diese Menschen keine Ehre im Leib haben.

Oder bin ich wirklich vollkommen bescheuert?

• Like
Reactions: 1 users
Wenn die Familie mitgemacht hat dann war es schlimm, aber da kannste doch nicht sicher sein , oder ?
Gerade darum denke Ich das Ihr zwar beide das gleiche gesagt habt , aber es doch unterschiedlich verstanden habt , also es ein Missverständniss war

Ich persönlich glaube nicht daran daß die ganze Familie da mitgemscht hat. Weil so etwas für mich einfach absolut unvorstellbar ist. Unvorstellbar!!

Aber einige hier die sicher mehr Erfahrung mit Thai Familien haben als ich meinten ja das wäre vollkommen normal das da alle zusammen mitspielen.

Ich will das gar nicht in Frage stellen. Diese Männer werden ihre Erfahrungen gemacht haben.

Aber für mich ist sowas eben absolut unvorstellbar. 🙈🙈

Es geht dann ja eigentlich nicht um Kultur sondern um Werte und Wertvorstellungen die sich grundlegend unterscheiden.

Wenn ich sage ich komme um 12 dann bin ich spätestens um dreiviertel 12 da. Die Thai kommt halt dann irgentwann um halb 2 Mal an

Wenn ich sage ich baue dir eine Mauer 12 Meter lang dann ist die nachher auch 12 Meter und nicht 13,75

Ich habe früher sehr oft Geschäfte mit Handschlag gemacht. Und das was da per Handschlag besiegelt wurde das galt. Natürlich wurden danach auch Verträge gemacht. Aber ein Wort war ein Wort.

Also bin ich eigentlich ein altes Fossil aus einer anderen längst vergangenen Zeit der gar nicht mehr in diese moderne Welt passt. 😳

• Like
Reactions: 6 users
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich nochmals dorthin reisen:
  • Du hast Zeit, ausser wenn krankheitsbedingt Termine das verhindern
  • Die gefällt Thailand
  • Die geht es dort besser als hier
  • Du hast die finanziellen Mittel
Dann wäre das eine letzte Genugtuung sie mit dem Falle Account zu treffen! Und sie so zu "überführen"
Natürlich werde ich wieder nach Pattaya reisen wenn es meine Gesundheit zulässt und Gott es mir erlaubt. 🙏

Ich bin auch nur ein kleiner schwacher Sünder wie so viele hier halt.

Aber mich noch einmal mit ihr zu treffen um sie mit irgendwas zu konfrontieren, oder noch etwas zu klären oder zu besprechen wird nicht nötig sein.

Sie wurde bereits mit allem Konfrontiert was sie wissen musste. Und das sehr sehr Hart und Schonungslos. So das auch sie es verstanden hat.

Und es hat ihr mindestens genauso so viel Aua gemacht wie mir. Und es wird ihr auch noch so lange Aua machen wie es mir auch Aua macht.

So lange werden die Steine in ihren Weg liegen bleiben.

Es gibt da nichts mehr zu besprechen.

• Like
Reactions: 4 users
...im Übrigen hatte Oli ja noch den Fake Account eröffnet, um letzte Zweifel auszuräumen. Nee nee, das hatte schon gut Programm von der Dame.
Und ist eben Normalität dort.

Richtig. 👍

Spätestens dort hätte sie immer noch umkehren können, und einfach nicht auf meine Anfrage antworten.

Dann hätte ich vieleicht, aber nur vieleicht auch diese eine Nachricht übersehen, wie ich so vieles vorher auch übersehen habe.

Und mir vielleicht eingeredet "Naja war wohl nur ein "Versehen" oder ein technischer Fehler oder was weiß ich. 🤷‍♂️

Aber als ich sofort die "Standart Menuekarte" bekommen habe, und auf Nachfrage auch noch die ganzen leckeren Beilagen die es gegen Aufpreis so gab auch noch dazu.

Da gab es dann wieder Klärungsbedarf noch etwas zu diskutieren mehr für mich. Für was sollte ich mir diese Scheisse antun? Ich Scheiss was auf ihren Entschuldigungs Wai der schon vorher niemals ernst gemeint war.

Übrigens waren die Aufpreise eigentlich ganz Human.

Sozusagen erschwinglich für jedermann. 😁

Ein kleiner Auszug aus dem leckeren Menü:

ST: 1000
LT: 2000
Anal: + 500 mit reinspritzten + 1000
Ohne Gummi mit reinspritzten in die Votze + 1000
Küssen war inclusive
In den Mund spritzen mit schlucken + 500
Normaler BJ inclusive ohne Gummi
Natursekt mit Aufnahme in ihren Mund + 2000
Das war etwas teurer als die anderen Leckereien. Aber ein guter Sekt kostet halt ein bisschen was. Wissen wir ja alle. 🤷‍♂️

Sandwich mit 2 Männern 5000
Jeder weitere Mann 2000 Aufpreis

Wie weit sie gehen würde mit der Anzahl an Männern war ich bei 4 angekommen. Weiter wollte ich nicht gehen, sonst wäre es unglaubwürdig geworden.

Dieses leckere Menue wurde mir natürlich nicht sofort auf der Stelle präsentiert, sondern nach und nach auf meine Nachfrage hin.

Immer Schritt für Schritt ein bisschen mehr nachgefragt.

Es hatte mehrere Tage gedauert bis ich es komplett hatte. Und ich war natürlich immer höflich und freundlich dabei. Schließlich war ich ja ein Gentleman aus Los Angeles. 😁

Was nicht verfügbar gewesen ist trotz harter Verhandlungen war Kaviar. 🤮 Wenn ihr versteht was ich meine. 🤮

Das gab es trotz Höchstgebot von 10k Baht nicht. Höher wollte ich nicht gehen, sonst wäre es auch unglaubwürdig geworden, und sie vielleicht misstrauisch.

Warum habe ich das gemacht fragt ihr euch jetzt sicher?

Aus einem ganz einfachen Grund. Je umfangreicher und Perverser die angebotenen Köstlichkeiten wurden, desto einfacher und schneller ist meine Liebe zu ihr gestorben.

Es war sozusagen eine Heilung vom LKS Syndrom auf die ganz harte Tour. 🤷‍♂️

Nachvollziehbar oder?

Da gab es doch jetzt keinen Klärungsbedarf mehr oder?. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 11 users
Ich lese die meisten Berichte nur mit und kommentiere sehr selten aber für mich Oli hast du es verbockt, Du hast eine Frau die 20 Jahre mindestens im Gewerbe ist, Versprechungen gemacht die du auch halten wolltest, Doch eine Sache hast du nicht bedacht. Wie Sie damit umgeht nach den 20 Jahren Gewerbe. Sie hat mit Sicherheit schon viele Männer gehabt die ihr das Gleiche versprochen haben. Und es dann nicht gehalten haben. Für mich hättest du sie einfach Mitnehmen sollen nach Deutschland. Und ihr deine Welt zeigen sollen. Damit hättest du ihr gezeigt dass du sie nicht mehr loslassen willst. Das hätte ihr bestimmt sehr viel bedeutet. Wir könnten jetzt über viele Dinge diskutieren wer was ist, wer was gemacht hat oder wie die anderen das sehen. Du hast ihr versprochen dass du sie nicht mehr alleine lassen willst und für Sie sorgen willst, bist aber dann doch nach Deutschland gefahren Und ich glaube das war für Sie das ausschlaggebende.

Sie hätte genau nur 1 Woche warten müssen.

Eine Woche!! Dann wäre ich wieder da bei ihr in Pattaya gewesen...Und alles wäre gut geworden...

Hatte ich nicht diese Chance auf eine einzige Woche Vertrauen verdient?

• Like
Olli, eine Sache macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Jahrelang belügst und betrügst du deine Ehefrau. Aber wenn du selber betrogen wirst, dann drehst du am Rad, oder was? Sorry, aber bei dieser Doppelmoral dreht sich echt mein Magen um.

Du hast vollkommen Recht diese Doppelmoral muss ich mir leider vorwerfen lassen.

Aber ich habe es wenigstens immer diskret gemacht das sie nichts gemerkt hat. Ich habe sie nie kompromittiert.

Außerdem hatte sie selber grosse Schuld daran.

Sie hatte seit der Geburt unseres Sohnes keinerlei Lust mehr auf Sex.

"Schuld" ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür.

Vieleicht war es ja nur was Biologisches. Oder sie hatte halt einfach keine Lust mehr auf mich. Kommt ja auch vor. 🤷‍♂️

Ich bin halt ein Mann. Und ich bin Geil und will Ficken. Also musste ich eben Fremdficken.

Was sollte ich sonst machen? Wichsen?

• Like
Du hattest immer mit Pim zu tun … ihrem alter Ego … die wartet nicht
Die meisten Frauen in dem Job sind im Prinzip zwei Personen … genauso wie wir eine Maske aufsetzen wenn wir arbeiten …

Du hast dir nicht die Mühe gemacht hinter ihre Kulisse zu schauen ( spätestens als sie so abgestürzt ist war es ja klar das sich dort mehr verbirgt )
In sofern hat sie ihren Job gemacht und das Anscheinend ja auch zu deiner vollsten Zufriedenheit 🤷🏽‍♂️
Pim die Hure hat alles Richtig gemacht … sie hat einen tollen Job über mehrere Wochen gemacht und dich glücklich gemacht …..

Zu ihr selbst vorzudringen nach 20 Jahren im Geschäft …. Braucht es mehr als einen Urlaub und zuzüglich eine extrem hohe Leidensfähigkeit von deiner Seite ….

Was du jetzt machst mit der Rache, ist als ob du einen Hund verprügelst der eine Wurst gefressen hat die du auf den Boden gelegt hast … Klar hat der Hund sie gefressen aber er wusste es nicht besser

Die Sache mit dem Hund ist für mich durchaus nachvollziehbar und ein gutes anschauliches Beispiel. 👍

Deswegen haben wir ja die Diskussion hier damit man verschiedene Meinungen hören kann

Und auch etwas für die Zukunft lernen kann daraus.

Ich finde das durchaus eine gute Sache. Ich lerne gerne etwas dazu. Selbst in meinem Alter noch.

Der eigene Horizont ist nicht der einzige, und die eigene Meinung auch nicht immer unbedingt die richtige.

Ich habe mit Sicherheit auch Fehler gemacht das ist doch ganz klar.

Trotzdem hätte sie mich nicht so abgefuckt behandeln dürfen, und auf meine Gefühle einfach Scheissen.

Ich habe es ihr nur mit gleicher Münze zurück gezahlt. Und sie genauso abgefuckt behandelt wie sie mich.

Und ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen.

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten