Und weiter geht’s
Ok weiter. Es war jetzt schon nach 20 Uhr wir waren alle satt und gut gelaunt. Also beschlossen wir ins Hotel zurück zu fahren und am Pool noch gemütlich etwas zu trinken. Gesagt getan. Als wir im Thai Garden ankommen waren an den Sitzen am Pool nicht mehr viele Leute. 8 oder 10 Leute vielleicht. Sehr angenehm. Wir setzten uns an einen schönen Tisch in der hintersten Ecke. Schön alleine. Warmes Wetter. Angenehme romantische Musik. 2 schöne chicken am Tisch. (Wobei meine war ja anders ganz anders

) Herz was willst du mehr?? Das war Urlaub Männer!
Wir bestellen was zu trinken. Meine Pim heute einen Mai Thai. Sonst ja immer pina colada. Den kenne ich. Trinke ich auch ab und zu mal. Obwohl ich normal keinen Alkohol trinke. Auch kein Bier. Aber Mai Thai

Keine Ahnung

Sollte ich aber im Laufe des Abend noch lernen...
Mir fiel das mit "husband me Military died" von heute früh wieder ein. Das wollte ich doch jetzt genauer wissen. Men Freund war mit seinem Chicken beschäftigt. Die Albeeten rum knutschen und er hatte immer was wieder den Finger in ihrer muschi stecken und ließ ihn sie dann ablecken. Das passierte alles als wenn es die normalste Sache der Welt wäre.
Also hatte ich ungestört Zeit und fragte meine pim was da war mit ihrem Mann und ihrem Vater? Da Lobe ich mir die moderne Technik. Ohne Google trsnslstor wäre so ein Gespräch gar nicht möglich. Sie fing an zu erzählen und ich hörte aufmerksam zu. Bzw ich habe aufmerksam gelesen was sie schrieb...
Sie wuchs in einer Soldaten Familie auf. War die jüngste von 3 Geschwistern alles mädel. Der Vater war Hauptmann in der Thai Armee. Er wollte unbedingt einen Sohn der in seine Fußstapfen tritt. Hat nicht geklappt. Also hat er sie weil sie die letzte war wo auf die Welt kam dazu auserkoren die Rolle des Sohnes reinzunehmen. Sie wurde von ihm von klein auf militärisch gedrillt wie ein Mann. Er hat sie nicht schlecht behandelt. Aber gedrillt wie einen Soldaten von klein auf. Aha daher das mit dem Schrank und der Wäsche und ihrer Disziplin. Ich verstand. Als sie 16 Jahre alt war brachte er einen jungen Offiziersanwärter mit nach Hause und sagte den werde sie heirsten. Im isaan ist es wohl so das die Frauen besonders die Töchter gehorchen wenn der Vater etwas befiehlt. Und Befehle war sie ja gewohnt sie war ja gedrillt. So nebenbei kam ein Mai Thai nach dem anderen. Ich dachte mir da geht nix dabei. Wusste ja nicht was für ein hartes Zeug das war. OK ein halbes Jahr später war Hochzeit. 2 Monate später war sie schwanger mit 17. Kurz bevor 18 kam ihre Tochter zur Welt. Sie ist heute 25 und verheiratet. Vor einem Jahr bekam sie einen kleinen Enkelsohn. Ihr Mann wurde Leutnant und die Familie war glücklich. Sie sagte es war bisher der einzige Mann in ihrem Leben den sie geliebt hat. Und zu dem sie die Worte ich liebe dich sagte. Und wieder ein Mai Thai

eines Tages sie waren 10 Jahre verheiratet kam ihr Vater an und eröffnete ihr das ihr Mann von jetzt auf gleich einen Herzinfarkt hatte und in der Kaserne gestorben war. Sie war 28 hatte ein kleines Kind und stand nun alleine da....
Man dachte ich mir was geht mich denn das alles an?? Ich wollte doch nur Urlaub und ficken. Aber mein Herz wurde schwer je länger ihre Geschichte dauerte. Ich hatte unendliches mitleid und konnte nur mit großer Mühe meine Tränen zurück halten. Ja ich bin zu gut für diese Welt ich weiß...und noch ein Mai Thai. Halleluja...
Sie ging dann nach Udon Thani und machte eine Ausbildung zur Krankenschwester. Da es dort aber keine Arbeit für sie gab ist sie wie so viele ja die meisten der Mädels aus dem isssan in Pattaya gelandet. Und seit dem ist sie hier und arbeitet im Krankenhaus. Und neben sucht sie über thsifriendly nach Männern die alt oder behindert sind um sich etwas dazu zu verdienen. Sie verkauft nicht ihren Körper für Geld. Mit mir das war eine Ausnahme das sie sich eingelassen hat weil sie mich mag und wir schon fast ein Jahr zusammen schreiben. Und noch ein Mai Thai.

Man merkte sie war jetzt gut angeheitert. Und sie war traurig und so verletzlich...und mein Herz war so schwer...
OK diese ganze Geschichte kann man glauben oder nicht

ich habe jedes Wort geglaubt und ich mir sicher das vieles davon wahr gewesen ist. So perfekt kann dich gar niemand Schauspielern. Oder doch???

Fortsetzung folgt