Tag 6
Und weiter geht's
Ok weiter: die beiden anderen sind jetzt weg. Ich habe immer noch das süsse Chicken auf meinem schoss sitzen streichle ihren Bauch und wir küssen uns leidenschaftlich. Küssen uns. Streicheln uns. Das geht ne Weile so. Dann meldet sich mein Schwanz wieder zu Wort. Ich hatte heute eigentlich keinen Bock mehr. Aber es ist wie es ist

sie merkt das natürlich kniet sich auf den Boden vor mir und fängt an richtig zärtlich zu blasen. Streichelt und leckt mir die Eier dabei. Blasen kann sie alle Achtung.

ich streichle ihr denn Kopf dabei. Einen Moment lang überlege ich ihren Kopf in meine Hände zu nehmen und sie richtig hart und tief in den Mund zu ficken. Verwerfe den Gedanken aber wieder. Die ist eher die Fraktion zärtlich. Und ich will sie jetzt nicht mit brutalen Sex vom Glauben abbringen das es auch zärtliche falangs gibt. Also lass ich sie Mal machen.

Ist ja auch Mal nicht schlecht einfach nur nichts zu tun.
Ich überlege kurz ob ich sie noch Mal aufs Bett liege und ficke

ach was bin zu faul dafür sie soll jetzt blasen bis ich Spritze und gut ist. Dauert auch nicht lange und sie merkt das ich gleich komme an meinen Bewegungen. Die Hand die meine Eier massiert hat geht jetzt unter meinen Arsch und sie steckt mir einen Finger rein. Nein eigentlich rammt sie ihn ohne Vorwarnung sofort bis zum Anschlag rein

das tut bischen weg aber es ist auch geil. In dem Moment Spritze ich ihr die warme Ladung in den Mund. sie saugt am Schwanz und holt alles raus. Finger noch in meinem Arsch. Ich warte das sie das Handtuch oder irgendwas nimmt und die Sahne ausspuckt. Hat sie ja bei meinem Freund vorhin in der Dusche auch gemacht. Aber nix. Sie schluckt es. Freiwillig und ohne Unbehagen....und lächelt mich dabei an. OK sie mag mich das ist klar. Merkst ja immer wenn ein Chicken was freiwillig ohne Anweisung macht was sie nicht müsste.
Wir legen uns aufs Bett sie legt sich auf meine Brust und schmiegt sich eng an mich. Ich streichle sie zärtlich. Die ist schon Süss und goldig.

Und in dem Moment....Boom denke ich an meine Pim. Es kommt mir vor als ob ich sie gerade betrogen hätte. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Das "unschuldige" Chicken liegt auf meiner Brust und ist eingeschlafen. Mein Herz ist so schwer Männer..ich komme mir vor wie das letzte Schwein...wo ist sie jetzt. Was macht sie. Denkt sie vielleicht gerade auch an mich und und ist sie traurig..Scheisse was mache ich jetzt

das Chicken kann nicht hier schlafen. Das geht gar nicht. Ich könnte die ganze Nacht kein Auge zutun. Neee sie muss leider gehen so Süss sie auch ist.
Ich wecke sie ganz sanft und vorsichtig auf. So ein scheues Reh...Darling. Darling. Plesse you have to Go now. Sie schaut mich mit großem Augen an und fragt was sie falsch gemacht hat? Ich: nothing Darling all is OK but you have to leave now. I want to be alone now... sie nickt ein bisschen traurig und steht auf. Geht an Stuhl zu ihren Klamotten und zieht sich an. Schaut much nochmal fragen an: bleakfest?? Ich: No Darling No bleakfest sorry....sie tut mir ja leid aber ich muss jetzt alleine sein nützt alles nichts. Ich sage wait a moment. Gehe an den Safe. Hmmmm 2000 waren ausgemacht für die Nacht plus 1000 für den 4er.

Plus 500 tip bei guter Performance. Hmmm OK sie war Süss goldig und hat sich angestrengt. Und sie hat geschluckt. Und Frühstück gibt's ja auch keins jetzt.
Scheiss die Wand an ich kann es ja nicht mitnehmen. Ich denke an meinen Sohn "Papa lass es krachen" hat er gesagt als ich ins taxi zum Flughafen gestiegen bin. Und mich wie ein Mann, nicht wie ein Sohn feste umarmt "und komm bitte zurück"
OK mein Junge ich will eine gute Tat heute vollbringen. und auch mein Gewissen beruhigen.
Ich zähle 10 große scheine ab. 10k Baht. Egal wer weiß schon für wen sie alles sorgen muss??
Ich gebe ihr das Geld. Sie zählt. Zählt nochmal. Und nochmal. Schaut mich an wie einen Geist. Ich sage: its okay Darling. Take it You are a good cute Girl. Sie fällt mir um den Hals küsst mich ab. Macht tausende Mal den wai: Kap Kun ka. Kap Kun ka. Kap Kun ka....
Das Leben ist schön Männer. Ich freue mich so mein Herz lacht wenn ich sehe wie glücklich dieses kleine Geschöpf ist. Ich fühle mich gut...ich fühle mich richtig gut. Ich habe nicht für Sex bezahlt. Ich habe mich auf meine Art für ihre Aufmerksamkeit bedankt. . Ich sage: and now leave Plesse Darling....sie küsst mich noch einmal auf den Mund und streichelt meine Wange dabei. Diesmal ist es ein ganz anderer Kuss als vorhin...er ist zärtlich und er ist sanft...sie dreht sich um macht die Tür auf sagt good Bye me Tilak und ist weg....
Kurz zu Erklärung bevor das geschimofe jetzt hier gleich losgeht. Viel zu viel. Du versaust uns die Preise. Bist du verrückt?? Spinnst du!!
Männer das ist mir sowas von egal. das kleine Reh war glücklich. Ich konnte ihr bestimmt weiterhelfen. Was ist da Geld?? Nur Papier. Nur schall und Rauch. Und wie ich schon sagte. Dahin wo ich in absehbarer zeit hin gehen werde kann ich es sowieso nicht mitnehmen. Da gibt es sicher auch keine schönen geilen Thai Frauen. Und auch keine lecker Kokosnüsse zum trinken.
Das gibt's nur hier und nur heute und nur jetzt!!! Also nutze jeden Tag...
Fortsetzung folgt