Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

An dem Punkt könnte ich mir vorstellen, es könnte sich einer mit einem Zweitaccount auf TF anmelden und einen Köder für die möglicherweise zielgruppenorientierte Dienstleisterin auswerfen.

Member

Es soll ja Mädels geben, die haben viele Sponsoren, die durchaus viel Geld springen lassen...

Ich kannte eine, die war auf standby fuer 40k THB im Monat.

Als er mit seiner Frau in Bangkok war hat er im gleichen Hotel ein Zimmer gemietet, in dem er sich mit Ihr vergnügt hat...

Zwischendurch hat Sie dann short times mit anderen gemacht...

Member

Sehr spannende Geschichte. Könnte eine Geschichte aus einem Buch von Dennis Hage sein, welches ich schon mal hier angeschnitten hatte. Hab's im Netz gesucht, aber das Cover, so wie ich es kenne und hatte, nicht mehr gefunden. Ist ja auch schon über 30 Jahre her. Gefunden habe ich das hier, der Inhalt ist evtl. der selbe.
Wen's interessiert:

Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-03-10-31-29-083_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-03-10-32-19-065_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg

Member

Die schnellste und einfachste Art herauszufinden, wie die Dame zu Dir steht ist die Zahlungen zu reduzieren oder einzustellen, 99% melden sich dann nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tag 10

Ich merke von Tag zu Tag mehr das es mir gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn jeder Augenblick noch einmal stattfinden würde. Und mit jedem Tag den ich abhake fällt ein kleines bisschen Last von mir ab. 😤 Deswegen ist es auch so ausführlich weil ich jeden Augenblick noch einmal erlebe beim aufschreiben. Ich hoffe nur es langweilt euch nicht....

Weiter geht’s: ich wache wieder auf mit küssen in meinem Nacken und "good morning Darling" einschlafen tun wir immer löffelchen wie beschrieben ich von hinten an sie. Aufwachen komischerweise immer genau andersrum. Löffelchen sie an mich geschmiegt und eine Hand am Schwanz. 😊 Wir fummeln ein bisschen. Klar werden wir dann geil. 🤷‍♂️ Ich leckte sie wieder zärtlich bis zum Orgasmus. Ficke sie mit einem Finger dabei. Sie kommt immer ziemlich heftig. Alles verkrampft sich. Die muschi wird zum Schraubstock. Und dann ist sie erschöpft und liegt zufrieden und erschöpft da. Ich will da heute Mal nicht so sein weil ich hatte ja noch nix. Aber ich will ihre Ruhe nicht stören und sie jetzt ficken. Zu seelig liegt sie da. Ich küsse ihre Stirn und sag "Darling i Go shower" sie schaut mich an "you No Finish Tilak!"...Its okay my Love...ein Gentleman kann auch Mal verzichten...

Sie kommt mir nach in die Dusche. Wir Duschen. Sie geht in die Knie. Und bearbeitet meinen Schwanz gekonnt mit dem Mund. Ging auch ganz schnell. Hab mich ja nicht zurück halten müssen. Sie hatte ja schon was. Ich Spritze ihr die Ladung in den Mund. Sie schluckt es brav. Meine gute Ehefrau...😊

Wir ziehen uns an, gehen zur Tür raus. Da steht schon das Zimmermädchen vor der Tür. Als sie uns beide so verliebt sieht lächelt sie. Es war ein gütiges ehrliches lächeln. Als wir an ihr Vorbeilaufen sagt sie leise zu mir "Sir she is a good Girl. Me Wish you the best Sir" ich nicke und denke mir sie ist ne alte Frau sie muss es wissen...

Wir schlendern zum Frühstück. Eingehakt wie vornehme Leute. 😊 Selbes Spiel wie jeden Tag. Der Kellner ist immer noch da oder schon wieder🤔 die Eierfrau steht auch schon parat. Und der Alte Chef verbeugt sich mit wai. Klasse wir leben wie die Fürsten hier. 😊 Telefon mit der Autovermietung. Geht klar können wir abholen heute. 12 Tage 33600 bärte. Sind knapp 900 teuronen. Das ist okay und nicht zu teuer für so ein großes neues Auto. Also er hat gesagt es wäre neu. Werden wir gleich sehen.

Fortsetzung folgt

PS: Unsere Zimmerfrau. So eine gütige und nette Person. Ich hatte auch sie ins Herz geschlossen.

Anhang anzeigen image0.jpg
Das Foto sieht aus wie in Deutschland geschossen...

Member

Member hat gesagt:
Sehr spannende Geschichte. Könnte eine Geschichte aus einem Buch von Dennis Hage sein, welches ich schon mal hier angeschnitten hatte. Hab's im Netz gesucht, aber das Cover, so wie ich es kenne und hatte, nicht mehr gefunden. Ist ja auch schon über 30 Jahre her. Gefunden habe ich das hier, der Inhalt ist evtl. der selbe.
Wen's interessiert:Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-03-10-31-29-083_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2026-02-03-10-32-19-065_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg

Naja wenigstens bin ich nicht der einzige.🙈

Es ist aber auch echt verdammt schwierig denen zu entkommen. Wenn man sich nur den Sex kauft ist ja alles gut. Aber wenn sie eben auf diese Tour um die Ecke kommen, und man ist gerade Mental dafür anfällig wie ich. hat man einfach keine Chance. 🤷‍♂️

Ich dachte auch immer mir passiert sowas im ganzen Leben nicht. Ich war ja jetzt auch nicht das erste Mal in Thailand und Pattaya, und hatte schon mehr als genug Hühner dort.

Aber einmal ist halt immer das erste Mal. 🤷‍♂️

Member

Du wirst auch nicht der Letzte sein. Zu oft gewinnen die Gefühle die Oberhand und drängen das Rationale in den Hintergrund.

Member

Member hat gesagt:
Du wirst auch nicht der Letzte sein. Zu oft gewinnen die Gefühle die Oberhand und drängen das Rationale in den Hintergrund.

Deswegen schreibe ich ja meine Geschichte hier auf als Warnung.

Aber klar es wird natürlich genau gar nix nützen wenn du dran bist. 🤷‍♂️

Mir hat es ja auch nix genützt. 🤷‍♂️

Und bei mir hatte jetzt nicht der Schwanz das denken übernommen, sondern das Herz.

Und das ist noch viel schlimmer und gefährlicher!

Member

Moin
@oli53 ,auch ich war verliebt, habe ein Haus gebaut in Thailand, 17 Jahre verheiratet und das wars, Mr.Jackpot stand vor der Tür und war, ist der nächste Investor.
Versuche mal deine Sichtweise zu ändern
Du hattest echt Spaß, hast gevögelt, geil gegessen und bei dir läuft die Uhr .
Warum Trübsal blasen, höre auf deinen Jungen,Sohn und fliege irgentwo hin und fick dir die Seele aus dem Leib, Anregungen findest du hier genug und am Geld, soll es ja wohl nicht schaden .
Mach die Tür zu und öffne eine neue
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten