Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Wenn dir dein Sohn das Geld schicken muss. Wo hattest du vorher das Geld her?
Ich hebe es mit meiner Karte am ATM ab. Habe ich irgendwas verpasst?
Oder ist es Schwarzgeld in bar zuhause?

Member

@oli53
zu erst ein mal wünsche ich dir sehr viel Gesundheit und das du noch lange selbständig leben darfst.
Dann ein grossen Dank für deine Geschichte, auch für die kleinen nebensächlichen Dinge. Hoffentlicht schreibst du weiter davon.

Habt ihr eigentlich mal darüber geredet wie sich Pim in der ganzen Situation fühlt? Nicht deine SLT sondern der Mensch.
in meinen erst 5 Wochen in Thailand, auf 2 Besuche aufgeteilt , konnte ich feststellen, dass die Dienstleistungsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gross ist. Die Mentalität schein allerdings etwas komplizierter zu sein.

So wie ich aus deinen Berichten lese, bist du ein guter Mensch und ihr sehr gegeben. War das vielleicht zu viel (in Richtung goldener Käfig) ?

Member

Member hat gesagt:
Ich kann euch gut verstehen Männer es zieht sich jetzt hin. 😤

Ich werde versuchen für die letzten Tage nur noch das Wesentliche und interessante zu berichten.

Bei allem Respekt, natürlich ist die Frau jetzt schlecht weil ihr Customer falsche LKS Erwartungen hatte, statt geniessen und Sanuk zu haben so ein Drama.

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir dein Sohn das Geld schicken muss. Wo hattest du vorher das Geld her?
Ich hebe es mit meiner Karte am ATM ab. Habe ich irgendwas verpasst?
Oder ist es Schwarzgeld in bar zuhause?

Mein lieber Herr Zollinspektor. 😁

Es ist zu deinem bedauern leider kein Schwarzgeld. 🤷‍♂️

Ich brauche kein Schwarzgeld, ich habe mehr als genug weisses Geld. 💰

Hättest du als guter Zollinspektor den Bericht aufmerksamer gelesen, wie es ein fleißiger und strebsamer Zollinspektor tun sollte, dann hättest du gelesen daß ich eine Summe X in Bar (schönes weisses Geld) von Zuhause mitgebracht hatte. Ich habe die Summe sogar genannt.

Das wäre mein Urlaubsbudget für die 4 Wochen gewesen. Aber es kam ja Pim dazwischen, und dann hat das eben nicht gereicht. 🤷‍♂️

Was macht der gute Schwabe also dann?

Er ruft seinen Sohn an, und bestellt sich einen kräftigen Nachschlag. 😁

Den bei uns Schwaben gilt "Nur Bares ist wahres"

Ganz einfache Sache oder?

Die Summe die du am ATM abhebst, und die Summe die ich für die letzten 9 Tage noch benötige, unterscheiden sich wahrscheinlich erheblich voneinander. 😁

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Herr Zollinspektor. 😁

Es ist zu deinem bedauern leider kein Schwarzgeld. 🤷‍♂️

Ich brauche kein Schwarzgeld, ich habe mehr als genug weisses Geld. 💰

Hättest du als guter Zollinspektor den Bericht aufmerksamer gelesen, wie es ein fleißiger und strebsamer Zollinspektor tun sollte, dann hättest du gelesen daß ich eine Summe X in Bar (schönes weisses Geld) von Zuhause mitgebracht hatte. Ich habe die Summe sogar genannt.

Das wäre mein Urlaubsbudget für die 4 Wochen gewesen. Aber es kam ja Pim dazwischen, und dann hat das eben nicht gereicht. 🤷‍♂️

Was macht der gute Schwabe also dann?

Er ruft seinen Sohn an, und bestellt sich einen kräftigen Nachschlag. 😁

Den bei uns Schwaben gilt "Nur Bares ist wahres"

Ganz einfache Sache oder?

Die Summe die du am ATM abhebst, und die Summe die ich für die letzten 9 Tage noch benötige, unterscheiden sich wahrscheinlich erheblich voneinander. 😁

Dem kann ich als Oberschwabe nur zustimmen 👌 😂 🤣 😋

Member

@oli53 Ich hoffe du lässt Dich von den teilweise abwertenden und herablassenden Kommentaren nicht beeindrucken und erzählst die Geschichte so weiter wie bisher!

Member

Tag 20 (nur noch 8 Tage)

Weiter geht's: ich wache auf und die Seite neben mir im Bett ist leer. Wo ist Pim?? Ich rufe nach ihr. Keine Antwort. 🤔 Stehe auf schaue überall nach. Keine pim nirgendwo. Ich denke keine Ahnung wo sie hin ist. Ich setze mich auf den Balkon und warte. Muss ja gleich wieder kommen...

Dauert auch nur 10 Minuten dann ist sie wieder da. Sie war im 7/11 der ist gleich um die Ecke und hat für mich meine Lieblinge Schinken Sandwiches geholt zum Frühstück. Ach Gott ich liebe diese Frau immer mehr. ❤️❤️

Sie macht Frühstück fertig und küsst mich und haucht mir ein "good morning my husband" ins Ohr. Sie nennt mich jetzt fast nur noch so und nur noch selten Tilak. Ich fasse das als eine Verbesserung der Innigkeit auf.

Wir frühstücken und unterhalten uns über die schöne Wohnung. Die ist echt wirklich Klasse und jeden einzelnen Euro wert. Das Bett ist ein Traum. Riesengroß und superbequem. Das Bad ist auch super. Der einzige Nachteil gegenüber vom Hotel ist das ich sie jetzt nicht mehr beim zurechtmachen am morgen beobachten kann wenn sie aus der Dusche kommt. Weil die Tür zum Bad sehr ungünstig fast am Fussende gelegen ist. Naja man kann nicht alles haben.

Aber sonst sind wir beide super zufrieden und möchten am liebsten gar nicht mehr rausgehen heute. Aber nützt ja nix mein Freund wartet ja im Hotel auf uns.

Nach dem Frühstück sind wir dann ins Hotel losgefahren. Die beiden waren schon beim Frühstück und haben uns schelmisch angelächelt. "Und wie war deine erste Nacht in der neuen Wohnung?" Wunderschön sag ich wir wollten am liebsten gar nicht vor die Türe heute.

Was machen wir heute überlegrn wir. 🤔 Ich will pim noch ein paar schöne Kleider kaufen und passende Schuhe dazu. OK können wir machen. Aber wir gehen diesmal ins Grand Central an der beach Road. Ist Mal was anderes als immer nur Terminal21. Bolt geordert und ab geht's. Wir hatten unser Mietauto schon noch. Aber wenn wir in die Stadt gefahren sind dann immer mit Bolt. War ja viel bequemer als Parkplatz suchen.

Wir haben dann alle ein bisschen eingekauft 3 neue Kleider für Pim und 2 paar Schuhe. Ich 2 neue Hemden. Und mein Freund sein chicken kam auch nicht zu kurz. Hat auch ein paar schöne neue Klamotten bekommen. Ich wundere mich nur. Er ist eigentlich sonst nicht so den Hühnern gegenüber. Nicht das er geizig wäre nein. Aber Klamotten und so Zeug kauft er ihnen sonst nicht. Er muss sie schon sehr mögen und auch sehr zufrieden sein. Naja ficken tut sie Weltklasse. Das habe ich ja selber erlebt. 😁

Danach gehen wir essen in so nem Thai Restaurant das ist gleich paar Schritte weiter nebenan. Direkt neben dem 7/11. Sehr gutes authentisches Thsi Food und Picobello sauber. Kann man empfehlen. 👍

Nech dem Essen ein Stück Richtung Walking Street gelaufen auf der Suche nach einer schönen Massage. Haben wir dann auch gefunden und wie immer 90 Minuten gemacht.

Dann erstmal zurück ins Hotel die Tüten abladen und duschen. Wir wollen am Abend in eine Bar mit schöner live Musik. Wahrscheinlich wieder diese issan Bar in der soi bukaho.

Wir haben geduscht und uns frisch angezogen und am Pool getroffen. Dort einen Drink genommen und dann mit nem Bolt in die Soi Bukaho gefahren.

Also das mit den Bolts in Pattaya ist schon echt super. Klappt perfekt und kein nepp oder scam wie in Phuket. Finde ich ne tolle Sache. Kannst für ein paar Bärte den ganzen Tag Kreuz und quer durch die Stadt fahren. 👍

Sind dann wieder in der isaan bar gelandet weil dort wirklich eine super schöne Atmosphäre ist. Es war alles wie jedes Mal. Schöne Musik gemischt Farang und issan. Ich habe auch zweimal mit pim getanzt. Die kannten uns ja auch schon dort und wussten was wir hören wollten zum Tanzen.

Wir waren da dann ein paar Stunden dort. Dann haben wir im 7/11 direkt gegenüber noch Getränke fürs Zimmer gekauft und sind zurück ins Hotel. Es war noch keine 12 Uhr also gab's am Pool auch noch was zu trinken. Das ist immer das Beste am ganzen Thai Garden. Die schöne Atmosphäre am Pool. 👍

Danach sind wir auf unsere Zimmer. Wieder geduscht und uns im Bett aneinander gekuschelt und unterhalten. Es war uns beiden klar was jetzt kommt. Die Wohnung ist viel viel schöner und gemütlicher und persönlicher als das Hotelzimmer. Da waren wir uns sofort einig....

Hmmmm ich wollte die letzten Tage wo wir noch hier sind auch lieber in der Wohnung schlafen. Ich werde morgen mit meinem Freund reden ob ihm das was ausmacht. Sie können ja dann zb auch Mal zum Frühstück zu uns rüberkommen. Das sollte ja eigentlich gar kein Problem sein.

Wir sind dann schon seelig zusammen eingeschlafen. Ich habe noch einen Finger tief in ihre muschi gesteckt und sie gekostet...mhhhhh köstlich Männer.

Die Hand auf ihren Bauch wie immer. "Take Care of my Baby darling"...."me do husband. I Love you so much"

Die Welt kann so schön sein Männer...

Fortsetzung folgt

Mein Liebling....😍

Anhang anzeigen image1771176808.jpg

Member

Member hat gesagt:
@oli53 Ich hoffe du lässt Dich von den teilweise abwertenden und herablassenden Kommentaren nicht beeindrucken und erzählst die Geschichte so weiter wie bisher!

Keine Sorge da stehe ich doch drüber.

Wie ich schon mehrmals sagte. Kritik und andere Sichtweisen und Meinungen sind mir jederzeit immer willkommen.

Ich will ja auch vieleicht etwas lernen am Ende aus der ganzen Sache.

Solange es nicht persönlich Beleidigend wird ist doch alles gut.

Und auf die wo meinen mich persönlich beleidigen zu müssen werden die Moderatoren schon aufpassen denke ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten