Bangkok Modernes Hotel in Bangkok? Bangkok im Mai?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke euch.

Dann teste ich mal das Aloft soi11.

Park Hyatt war ich bereits. Top Hotel. Aber wollte mal was anderes testen ;)
Das ist aber von den Hotels her eine deutliche Verschlechterung. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Park Hyatt gehen...

Member

Habe mir die Läden noch mal angeschaut und auf das Park Hyatt umgebucht. 250€ die Nacht, ein guter Preis. Never change a running system….

Member

Member hat gesagt:
Habe mir die Läden noch mal angeschaut und auf das Park Hyatt umgebucht. 250€ die Nacht, ein guter Preis. Never change a running system….
Gratuliere. Dann können wir uns ja sicherlich auf einen Reisebericht freuen.

Member

Member hat gesagt:
Hi,

hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Bangkok?

- 4 oder 5 Sterne
- Ruhig, modern und sehr sauber
- Gute Erreichbarkeit für die Abendunterhaltung....

Hätte im Mai drei Wochen Urlaub. Würdet ihr Bangkok zu der Zeit empfehlen? Höre von vielen, dass es zu heiß sei.

Fokus liegt auf Abendunterhaltung ;)

Danke euch!

Da du es ja geschafft hast hier ins Forum zu kommen, demzufolge du auch in der Lage bist das Internet zu benutzen und somit auch in der Lage sein solltest, auf entsprechenden Seiten, wie z. B. (keine Werbung) booking.com oder agoda.com oder ähnlichen (es gibt davon sehr viele) nachzusehen, was, welche Hotels, es wo gibt. Auch gibt es speziell ein paar "Hotelbewertungen". Es ist sinnvoll dies zu nutzen, hier im Forum (Hier oben linkleiste "Hotelbewertungen). Wahrscheinlich werden die Leute die sich sehr viel Mühe geben extra Hotzelbewertungen hier zu posten sehr traurig sein, wenn dies nicht genutzt wird.
Sorry, mußte jetzt sein. Wenn man in der Lage sein will nach Thailand zu fliegen und hier im Forum zu sein, sollte man auch in der Lage sein, ein Hotel zu finden.
Ok, ende complain.

Trotzdem Hotelempfehlung oder Vorschlag. Suk, Soi 11, Ambassador Hotel oder gleich daneben, ein paar Schritte weiter Grand President. Gleich gegenüber ist German Beer Garden. MItten drin. Aus der Soi, nach rechts zu Nana, nach links zu Thermae und Soi Cowboy, was willst du mehr.

Viel Spaß,

Gruß

Cerace

Member

Member hat gesagt:
Da du es ja geschafft hast hier ins Forum zu kommen, demzufolge du auch in der Lage bist das Internet zu benutzen und somit auch in der Lage sein solltest, auf entsprechenden Seiten, wie z. B. (keine Werbung) booking.com oder agoda.com oder ähnlichen (es gibt davon sehr viele) nachzusehen, was, welche Hotels, es wo gibt. Auch gibt es speziell ein paar "Hotelbewertungen". Es ist sinnvoll dies zu nutzen, hier im Forum (Hier oben linkleiste "Hotelbewertungen). Wahrscheinlich werden die Leute die sich sehr viel Mühe geben extra Hotzelbewertungen hier zu posten sehr traurig sein, wenn dies nicht genutzt wird.
Sorry, mußte jetzt sein. Wenn man in der Lage sein will nach Thailand zu fliegen und hier im Forum zu sein, sollte man auch in der Lage sein, ein Hotel zu finden.
Ok, ende complain.

Trotzdem Hotelempfehlung oder Vorschlag. Suk, Soi 11, Ambassador Hotel oder gleich daneben, ein paar Schritte weiter Grand President. Gleich gegenüber ist German Beer Garden. MItten drin. Aus der Soi, nach rechts zu Nana, nach links zu Thermae und Soi Cowboy, was willst du mehr.

Viel Spaß,

Gruß

Cerace
war auch so mein Gedanke... BKK ist kein Dorf, dementsprechend gibt es dort zig Hotels.
Was Lage usw angeht, ich denke man hat gewisse Vorstellungen wo man sich primär aufhalten wird. Was man so als angemessen findet (preislich wie Qualität des Hotels) steht wohl auch vorher fest. Lass ich solche Parameter durch ne booking Seite rattern, sollte die Auswahl sich eingrenzen. Eng wird sie nicht, da BKK zig Hotels hat.
Aber man sollte was finden denke ich. ;)

Um Wetter würd ich mir nicht zu viel Gedanken machen! Thailand ist eh recht warm ;)
Klar gibt es Monate die wärmer oder kälter sind, mal mit mehr regen oder weniger... Nennt sich Jahreszeit, gibt es in der EU eigentlich auch...

Kann ich es optimal nach meinen Wünschen planen, picke ich mir die beste Zeit raus! Dagegen kann sprechen ob man in der Zeit als Arbeitnehmer Urlaub zur Verfügung hat, und natürlich die Kosten, da Hauptreisezeit nun mal teurer ist. All das sind basics was Urlaub buchen oder auch Kosten und Nachfrage angeht, sollte eigentlich auch jedem geläufig sein.

Hätte ich die ach so schlimme prekäre Lage nicht in der besten Reisezeit einen Urlaub bestreiten zu "müssen", würde es mich nicht abhalten nach Thailand zu fliegen! ;)

Denn ein Urlaub zur Neben Saison ist immer noch besser als kein Urlaub! Und somit Luxus gegenüber dem der zu Hause bleiben muss!

Zum Thema Regen : Dachkonstruktionen sind mittlerweile in Thailand bekannt und mann findet sie auch hier und da! ;)))

Liegt dein Fokus also auf Bars etc. kannst deinen Schirm in der Regel zu Hause lassen.

Viel Spass!

Member

Ich war für zwei Tage im "Okura Prestige". Kann es nur empfehlen. Liegt noch im bezahlbaren Bereich (unter 150€). Absolute Top-Location. Modern, Pool, gute Lage!

Member

Member hat gesagt:
...

Viel Spaß, Gruß Cerace
Das Ambassador ist schon sehr in die Jahre gekommen ... sauber und modern ... naja ??

Der Bar-Bereich im Erdgeschoss ist gerade Riesen-Baustelle.

Der Pool im Amba hat z.Zt. ca. 38 °C , im Dezember so kalt, das niemand reingehen wollte.

Member

Ich würde, wenn ich müsste, das Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit nehmen. Die Zimmer sind wirklich groß, das Hotel erst ein paar Jahre alt und nur 10 Minuten zum Nana Plaza. ... und es kostet nicht so viel, wie das überbewerte Park.

Member

Member hat gesagt:
Das Ambassador ist schon sehr in die Jahre gekommen ... sauber und modern ... naja ??

Der Bar-Bereich im Erdgeschoss ist gerade Riesen-Baustelle.
Stimmt. Ist aber nicht sehr störend. Dafür wurden die Zimmer im Tower Wing nach und nach renoviert.

BTW: im Ambassador wird wohl ein neuer Night Club gebaut. Hoffentlich so was wie das gute alte Climax.

Foto vom 27.04.:

Anhang anzeigen 6fcb8859-f58f-43e3-94ab-64c7cd9517e6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten