Bangkok Modernes Hotel in Bangkok? Bangkok im Mai?

• Ersteller

Member

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja, natürlich hätte ich auch Plattform XY nutzen können und 3 Filter anwerfen können.

Die genannten Buchungsportale verkaufen Hotelzimmer bzw. leben von der Buchung. Daher werden dort meistens Hotels sehr gut dargestellt. Hotels kaufen oft sogar Bewertungen ein. Ich finde persönliche Empfehlungen hier im Forum besser.

Es handelt sich hier um ein Diskusionsforum. Wieso sollte man hier also nicht auch über Hotels diskutieren?

Theoretisch könnte man 98% aller Fragen hier mit Google lösen….

Im Okura war ich mal. Super Hotel mit einem tollen Pool.

Das andere Hyatt schaue ich mir auch mal an. Alternativen können nie schaden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich will jetzt keine Cheap Charlie Diskussion vom Zaun brechen. Aber in Thailand finde ich den Unterschied zwischen einem 250 € und einem 70 € Hotel nicht nicht wahnsinnig gross. Zumindest nicht für den Preis unterschied von 180 €. In anderen Ländern ist der Unterschied zwischen drei und vier Sternen wirklich gross.

Member

Member hat gesagt:
Ich will jetzt keine Cheap Charlie Diskussion vom Zaun brechen. Aber in Thailand finde ich den Unterschied zwischen einem 250 € und einem 70 € Hotel nicht nicht wahnsinnig gross. Zumindest nicht für den Preis unterschied von 180 €. In anderen Ländern ist der Unterschied zwischen drei und vier Sternen wirklich gross.

Welches 70€ Hotel kommt denn deiner Meinung nach in Bangkok an das Park Hyatt ran? Hinsichtlich Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Service etc.? Fände ich interessant.

Member

Vielleicht habe ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt: klar gibt es Unterschiede zwischen drei Sternen und vier/fünf Sternen. Aber das wäre mir die Preisdifferenz nicht wert, weil ich die Unterschiede zum Beispiel zwischen einem Grand Center Point Terminal 21 in Bangkok und zum Beispiel dem Westin oder dem Chatrium Riverside Hotel welche ja auch als 5 Sterne Häuser gelten, nicht gross erachte. Im Park Hyatt war ich noch nie. In den beiden anderen 5 Sterne Hotels war ich schon selber. Aber es ist natürlich wie alles im Leben eine Geschmackssache. Und ganz sicher auch davon abhängig, welche Bedürfnisse man hat. Ich zum Beispiel nutze nie das Gym im Hotel auch selten in Bangkok den Pool. Für mich ist wichtig dass das Zimmer passt und das es ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gibt. Dann bin ich schon zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt: klar gibt es Unterschiede zwischen drei Sternen und vier/fünf Sternen. Aber das wäre mir die Preisdifferenz nicht wert, weil ich die Unterschiede zum Beispiel zwischen einem Grand Center Point Terminal 21 in Bangkok und zum Beispiel dem Westin oder dem Chatrium Riverside Hotel welche ja auch als 5 Sterne Häuser gelten, nicht gross erachte. Im Park Hyatt war ich noch nie. In den beiden anderen 5 Sterne Hotels war ich schon selber. Aber es ist natürlich wie alles im Leben eine Geschmackssache. Und ganz sicher auch davon abhängig, welche Bedürfnisse man hat. Ich zum Beispiel nutze nie das Gym im Hotel auch selten in Bangkok den Pool. Für mich ist wichtig dass das Zimmer passt und das es ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gibt. Dann bin ich schon zufrieden.
Ich habe grundsätzlich nie mehr als 140€ ausgegeben und das Pullman Kingpower ist in dieser Preisklasse immer mein Favorit gewesen. Werde aber beim nächsten Aufenthalt mal das Grand Center Point ausprobieren.

Member

Member hat gesagt:
Die Sache mit dem Grande Center Point Point Terminal 21 hat allerdings auch wiederum einen Haken. Ohne Frühstück kostet das Hotel im allgemeinen 110 €. An einigen wenigen Tagen im Oktober ist es sogar mal für 96 € zu bekommen. Nächste Woche würde ich mit Frühstück 123 € pro Nacht bezahlen. Von 70 €, also weit entfernt. Hast du noch einen anderen Vorschlag für 70 - 80€.

Member

Ja, Night Hotel Soi Shukumvit 15.
ich war da jetzt zwei Nächte, und werde dann noch mal eine Nacht vor meinem Abflug dort verbringen.
Ich nehme immer ein Silver Zimmer und habe 2600 THB pro Nacht bezahlt incl. Frühstück

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja, Night Hotel Soi Shukumvit 15.
ich war da jetzt zwei Nächte, und werde dann noch mal eine Nacht vor meinem Abflug dort verbringen.
Ich nehme immer ein Silver Zimmer und habe 2600 THB pro Nacht bezahlt incl. Frühstück
Bei dem Namen hätte ich an das Hotel keine größere Erwartung. Das Frühstück ist aber gut? Das ist für mich ehrlich gesagt das wichtigste am Hotel.
War das früher das Dream Hotel wo man auf der Dachterrasse neben dem Pool frühstückt? Die Zimmer hatten eine etwas futuristische Beleuchtung und DVD-Player, aber das Frühstück habe ich leider in recht schlechter Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, es hiess früher Dream Hotel. Das Frühstück gibt’s im Restaurant. Ich bin damit sehr zufrieden. Aber ja, das im WestIn war besser. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Ich bin immer im Hauptgebäude untergebracht, darin befindet sich allerdings nicht der Pool.

Member

Das beste Frühstück zwischen Nana und Asoke gab es für mich im Sofitel (z.B. mit gekühltem Raum für Käsebuffet). Das ehemalige Pullman Asoke (auch „5 Sterne“, jetzt Hilton) war der absolute Witz was das Frühstück angeht. Das neue Hyatt neben dem Sofitel muss super sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten