Deleted member 38116
Gast
- Mitglied seit
- 06.01.2021
- Beiträge
- 0
- Likes erhalten
- 0
Also 900 KES ist schon kriminell, besonders jetzt wo die Benzinpreise dort noch weiter gestiegen sind. Denke mal so 1600-2000 KES sind fair und in Ordnung. Aber 3000 KES ist wirklich zu viel.