Thailändisch lernen

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

        #11  

Member

@Riewe: Prima, das passt - bin demnächst vor Ort und freue mich über den Bericht.

Gruß

sharky
 
        #12  

Member

Die Fahrt zum Hotel kann am Tage aber auch schon mal 45 Minuten dauern. Im Hsrmony Hotel wohne ich auch wenn ich dort bin. Zimmer ok aber Frühstück etwas dünn. Lage ist sehr gut.

Vorsicht bei einigen Massagen. Während man "bearbeitet" wird passiert es bei einigen das sich jemand an der Hose zu schaffen macht und Geld klaut. Wenn man auf dem Bauch liegt bekommt man es meist nicht mit.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel sollte das Harmony Phnom Penh Hotel sein in der Nähe des Rivers / Strandpromenade.

Sieht wirklich sehr gut aus aber in meinem Buchungskorridor rufen die satte 60 Euro auf. Frühstück ist dabei.

Frühstück will ich aber eh nicht, sei es auch noch so gut, da ich das einfach nicht vertrage.

Aber, das Hotel gefällt mir - wenn ich ein Zimmer mit Blick hätte - dann würde ich Frühstück gegen Blick tauschen wollen ...


Gruß

sharky
 
        #14  

Member

Bin super gerne dabei und freue mich, dass ein Bericht über PP geschrieben wird 👍👍👍

Ich spiele nämlich selbst mit dem Gedanken, dort mal meine(n) Fühler auszustrecken !!!

A
B
O
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel sollte das Harmony Phnom Penh Hotel sein in der Nähe des Rivers / Strandpromenade.
Gebucht über Bo.....com für 6 Nachte , Deluexe Room 28 Qm zu 324 US Dollar inkl. Frühstück leider nur 06:00 bis 10:00 Uhr
Das Hotel liegt in einer kleinen Soi und liegt an einem Cambo Strassenmarkt am Tage.
Mein Zimmer lag dann im 10 Stock mit Blick auf den River, erster Eindruck alles sehr gepflegt und sehr sehr sauber wirklich also gute Wahl.

Swiming Pool, Roof Bar, Whirpool, Fitniss Room ganz oben auf dem DAch mit Blick über die Stadt schon mal nicht schlecht

Anhang anzeigen 20190828_150014.jpg

Anhang anzeigen 20190829_124100.jpg

Anhang anzeigen 20190829_124114.jpg

Anhang anzeigen 20190830_133856.jpg

Anhang anzeigen 20190830_133915.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1566910685073.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1566910701601.jpg

Anhang anzeigen 20190901_134844.jpg

Anhang anzeigen 20190901_134903.jpg

Anhang anzeigen 20190901_165101.jpg
Sieht wirklich schön aus :)
 
        #16  

Member

Bin auch dabei und freu mich auf den Bericht
Barbarossa
 
        #17  

Member

Okay Boutique Hotel

Ich habe im Sommer 2016 hier eine wunderschöne Woche verbracht. Hotel liegt im Zentrum, Tuktuk direkt vor der Tür, aber zu ehrlichen Preisen vom Hotel aus buchbar. "Besuchererinnenfreundlich" :coool:
Zimmer riesig, cool und mit witzigem Bad. Pool aufm Dach sehr angenehm. Frühstück lecker.
2 ÜF im September aktuell ab 60 Euros.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Okay Boutique Hotel

Ich habe im Sommer 2016 hier eine wunderschöne Woche verbracht. Hotel liegt im Zentrum, Tuktuk direkt vor der Tür, aber zu ehrlichen Preisen vom Hotel aus buchbar. "Besuchererinnenfreundlich" :coool:
Zimmer riesig, cool und mit witzigem Bad. Pool aufm Dach sehr angenehm. Frühstück lecker.
2 ÜF im September aktuell ab 60 Euros.
Na ja, ist doch ein paar Schritte vom Nachtleben entfernt aber noch fußläufig erreichbar.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ist doch ein paar Schritte vom Nachtleben entfernt aber noch fußläufig erreichbar.
genau 2 Strassen bzw. 5 Minuten oder 1 Dollar Taxi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten