Thailändisch lernen

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

        #21  

Member

Phnom Penh:

Alles ein wenig entspannter und disziplinierter in Sachen Strassenverkehr.
Reine Motorbike Txi alles Pattaya habe ich nicht gefunden, dafür gibt es Motorbik Taxis mit Hänger und eben Tuk Tuk ähnliche gefärte.
Die ersten 2 Tage war ich jeweils in der neuen AEON Mall, genauso aufgebaut wie das Festival Center in Pattaya,. Auch dort gibt es eine Etage mit so gut wie die gleichen Fressläden alles Pattaya, deutlich günstiger.

Wenn man das Harmoney Hotel verläst findest man ebenfalls entlang der Promenadenstrasse reichlich gute Resturantes , von Indisch, France, Thai, International, verhungern muss also keiner, ach ja und auch Burger King habe ich gesehen. Portionen deutlich mehr auf dem Teller
Ich habe nie mehr wie 20 Dollar für zwei bezahlt, und es schmeckte.

Anhang anzeigen 20190827_185424.jpg

Anhang anzeigen 20190827_185520.jpg

Anhang anzeigen 20190828_123223.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190827-WA0000.jpg

Anhang anzeigen 20190828_141957.jpg
 
        #22  

Member

Liest sich super gut bis jetzt. Das „festigt“ meine Pläne 👍👍👍

Bin gespannt, wie es weitergeht!!!
 
        #27  

Member

Super, danke für diese Arbeit :bravo: :bravo: :bravo:
Barbarossa
 
        #28  

Member

Kommen wir mal zu dem wichtigen dem Nachleben und den hübschen Mädels .

Da das Harmoney unweit des Rotlichtgewerbes entfernt liegt,, war der Fussweg zur 136 Strasse in 5 Minuten zu bewältigen exakt 2 Nebenstrassen weiter.
Es handelt sich um ein kleines Barviertel mit 4 Straßen insgesamt kommt man auf vieleicht 50 Bars, ähnlich anzusehen wie früher die Soi 6 also alles geschlossene Bars, OHNE Stort Time Zimmer .
Im einzelnen sind es die Strassen 136, 130, 118, 110 und ein wenig weiter die Street 104 mit der Air Force Bar inkl anderen .
Wie das so ist mit den Bars, auch hier sitzen die Mädels ab 18.00 / 19.00 Uhr vor den Bars und in allen Bars herscht Happy Hour, so kostet das Draft Beer 0,75 Dollar und andere Alk. Getränke bis 21.00 Uhr nicht mehr wie 2 Dollar .
Grundsätzlich wird in US Dollar gezahlt, also sollte man nie größere Scheine dabei haben .
Wechselgeld in der Regel auf volle Dollar gibt es Dollar zurück und alles was kein voller Dollar ist eben den Rial oder wie das Spielgeld heist.
Hier muss man bischen aufpassen kleinster schein 100 größter 10.000. Dazwischen gibt es diverse größen.
Ungefähr 1 Dollar = 4.100 in etwa Rial
Manchmal bekommst Du dann diverse größen dieser Scheine und da die Mädels wissen das Du ja das Cambo geld als Trinkgeld gibst wird da schnell mal 1 zwei Dollar in Cambo Geld zurück gegeben in der Hoffnung das man das ja eh als Tip gibt also aufpassen.

Barfine in der Regel 10 Dollar ich habe einmal 12 Dollar bezahlt.
Ladydrink 3,75 Dollar
Für Longtime 60 bis 70 Dollar und das Mädel ist Dir Dankbar.

Einige Bars 10 Frauen und andere auch wieder über 50 ja über 50 Frauen in einer Bar selbst mein Bekannter war überrascht das in 2 /3 Bars so viele waren, wie gesagt ganz normale Bars, herausragend natürlich das gehobene Secrets tolle Aufmachung zur Happy Hour gibt es 2 Drinks zum Preis von einem Draft Beer, Preise ein wenig Höher Ladydrink ab 4 Dollar.
Zielt auch schon mehr auf die Asiaten ab aber dennoch wird man hier auch nett betreut .
Es gibt doch reichlich viele Mädels mit ordentlich Holz vor der Hütte, aber da sind ja die Geschmäcker wieder unterschiedlich.
Es gibt große und doch viele kleine der 40 Kilo Klasse und es gibt in diversen Bars auch mal Originale , ich sag jetzt nicht was das zu bedeuten hat.
Freunde der Ladyboys kommen auch auf Ihre Kosten wenig aber Sie sind da ,
Im allgemeinem sind die Mädels sehr bemüht um Dich so wie Thailand vor 20 Jahren, dankbar, Englidch ist allerdings nicht all zu Doll.
Ein weitere Hotspot ist das Corner 136 und Mr Butterfly Bar hier kann man genüsslich das Treiben auf der Strasse beobachten
Es gibt momentan keine Go Go Bars in Phnom Penh. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall ein Besuch bei Mr. Butterfly und Candy Bar in der Street 136, wo fast durchgehend 3-4 Mädels direkt auf der Bar leidenschaftlich im Coyote-Stil tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Liest sich sehr interessant, danke auch für die Bilder.
Hast auch ein paar aus dem Rotlicht?
Sind da viele Touristen unterwegs?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich wird in US Dollar gezahlt

Hast Du deinen kompletten Bestand an Urlaubsgeld in Deutschland getauscht, vor Ort oder mittels ATM?

Vielleicht haben auch andere Member Erfahrungen? Was ist „kurstechnisch“ am besten?

Danke im voraus...:dank:

So long...Titts up :tten:

Jo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten