Member hat gesagt:
Was den Sex mit einer Minderjährigen betrifft so ist das nichts besonders erregendes in Thailand (auf jeden Fall in der Provinz ) es kommt überall vor , reiche Thai und Thai-Chinesen haben oft sehr junge Mädchen als Geliebte, Mädchen über 18 sind da schon wieder raus aus dem Geschäft weil sie nicht mehr ganz so" frisch"sind
solange das Mädchen nicht redet bzw ihre Eltern. interessiert das kaum jemand,
.
.. na ja dann wenn das kein besonders erregendes Thema ist, sollten wir vll. mal einen Thread starten wo jeder der da schon Erfahrung drin hat einfach mal schreibt wie es denn so war und welche Alterklasse da so im allgemeinen erwünscht ist oder besondere Vorzüge bietet- oder darüber abstimmen ob das wirklich sooo verwerflich ist...
Sag mal habt ihr eigentlich einen Vogel oder einen total an der Waffel (das ist jetzt mein völliger Ernst- Ironie war vorher) hier mit dieser Underage-Story hausieren zu gehen und die eine wenig zu hätscheln?
Es ist unabhängig von aktuellen gesetzlichen Bestimmungen aus gutem Grund ein moralisches "No Go"..Punkt!!!
Und vll. kann man das an der Stelle auch beenden- ich finde es zwar nicht erregend (ganz im Gegenteil)- aber es regt mich persönlich trotzdem ganz schön auf.
@caligreen
ja das spricht ja durchaus für dich, dass du dir da schon mal Gedanken gemacht hast ob du das hier postest mit deiner minderjährigen Kleinen. Aber da es für deine Story ja so wichtig war und Mami dir gesagt hat du musst immer die Wahrheit sagen hast du es halt gepostet- gesetzlich verwertbar ist es ja deiner Meinung nach nicht mehr. Soweit so gut.
Finanziell scheinst du ja gesegnet zu sein - du kleiner Wichtigmacher.
Dafür hast du bei Verstand und Gehirn anscheinend eine Niete gezogen.
Würde dir gerne mal meine Sichtweise dazu erklären.
Bei Bier (für mich) und Kerzenschein im Kellerverlies.
Du liegst auf der Streckbank oder am Pranger und hörst einfach nur gut zu.....