Gäste lese Limitierung!

Nach Thailand "auswandern"?

• Ersteller

Member

@ peterst

Ich muss dazu sagen, dass wir nur in der I-Bar waren, hatte dort noch nie ein Problem mit Ausweiskontrollen, inm I-club sieht das schon anders aus...

Member

@Caligreen # 61

Dann musst DU , aber mal unbedingt alleine, ohne deine etwas sehr "jugendliche Freundin" mal nach oben in den INSOMANIA CLUB gehen.

Thailand hat viele hübsche Toechter , und mit deiner dicken Kohle wird jedes Girl mit dir einen auf "Amore" machen .

Was den Sex mit einer Minderjährigen betrifft so ist das nichts besonders erregendes in Thailand (auf jeden Fall in der Provinz ) es kommt überall vor , reiche Thai und Thai-Chinesen haben oft sehr junge Mädchen als Geliebte, Mädchen über 18 sind da schon wieder raus aus dem Geschäft weil sie nicht mehr ganz so" frisch"sind
solange das Mädchen nicht redet bzw ihre Eltern. interessiert das kaum jemand,

Gefährlich wird es wenn das Mädchen oder die Eltern zur Polizei gehen, weil sie Geld abzocken wollen, dann wird es teuer , und bei einem Ausländer wird es immer besonders teuer, Du zahlst was gefordert wird oder sofort ab in den Knast bis auf weiteres.

Was deine "jugendliche Freundin" betrifft so glaube ich auch nicht das sie erst 16 Jahre alt war als du sie kennengelernt hast. Girls in dem Alter rennen nicht mit dir in die nächste Hummerbude zum Futtern , sondern eher in die nächste Boutik zum Klamotten kaufen. In deinem Bericht vom "ersten Tag Kennenlernen" lese ich nirgens etwas von Klamotten. Ich komme nie ungeschoren davon wenn ich mit einer Freundin ueber die WALKING laufe , überall bietet man Kleider , T-Shirt und Schuhe an .

Thai Girls die im Gewerbe arbeiten lernen sehr schnell und können nach kurzer Zeit ihren Kunden richtig einschätzen . Deine "jugendliche Freundin" hat sofort gemerkt das du auf den "Lolita" Typen abfährst, also hat sie dir erzählt sie wäre erst 16.
Bitte erzähl mir jetzt nicht du hast doch ihre ID-Card gesehen .....sie hätte dir auch eine ID-Card zeigen können auf der sie 30 Jahre alt ist. ID-Card werden überall gefälscht in LoS .

Und....normalerweise arbeiten in Pattaya keine Mädchen unter 18 im "Gewerbe"
weil sie beim betreten eines Hotels ihre ID-Card hinterlegen muessen. Und unter 18 lässt kein Hotel die Girls zum poppen aufs Hotelzimmer.

Das sind so meine Gedanken . muss ja nicht alles richtig sein....

Member

Member hat gesagt:
Was den Sex mit einer Minderjährigen betrifft so ist das nichts besonders erregendes in Thailand (auf jeden Fall in der Provinz ) es kommt überall vor , reiche Thai und Thai-Chinesen haben oft sehr junge Mädchen als Geliebte, Mädchen über 18 sind da schon wieder raus aus dem Geschäft weil sie nicht mehr ganz so" frisch"sind
solange das Mädchen nicht redet bzw ihre Eltern. interessiert das kaum jemand,
.

.. na ja dann wenn das kein besonders erregendes Thema ist, sollten wir vll. mal einen Thread starten wo jeder der da schon Erfahrung drin hat einfach mal schreibt wie es denn so war und welche Alterklasse da so im allgemeinen erwünscht ist oder besondere Vorzüge bietet- oder darüber abstimmen ob das wirklich sooo verwerflich ist...:iro2:

Sag mal habt ihr eigentlich einen Vogel oder einen total an der Waffel (das ist jetzt mein völliger Ernst- Ironie war vorher) hier mit dieser Underage-Story hausieren zu gehen und die eine wenig zu hätscheln?

Es ist unabhängig von aktuellen gesetzlichen Bestimmungen aus gutem Grund ein moralisches "No Go"..Punkt!!!
Und vll. kann man das an der Stelle auch beenden- ich finde es zwar nicht erregend (ganz im Gegenteil)- aber es regt mich persönlich trotzdem ganz schön auf.

@caligreen
ja das spricht ja durchaus für dich, dass du dir da schon mal Gedanken gemacht hast ob du das hier postest mit deiner minderjährigen Kleinen. Aber da es für deine Story ja so wichtig war und Mami dir gesagt hat du musst immer die Wahrheit sagen hast du es halt gepostet- gesetzlich verwertbar ist es ja deiner Meinung nach nicht mehr. Soweit so gut.

Finanziell scheinst du ja gesegnet zu sein - du kleiner Wichtigmacher.
Dafür hast du bei Verstand und Gehirn anscheinend eine Niete gezogen.

Würde dir gerne mal meine Sichtweise dazu erklären.
Bei Bier (für mich) und Kerzenschein im Kellerverlies.

Du liegst auf der Streckbank oder am Pranger und hörst einfach nur gut zu.....

Member

@rauhnacht In Deutschland hast du ab 16 gesetzlich das Recht auf sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung , wie ist das dort mit deinem moralischen "No Go" ?
Deine moralische Entruestung kann ich nicht verstehen , oder hast du 2 Sorten von Moral , eine fuer DACH und eine fuer Thailand ? evtl sogar eine dritte Moral hier fuer das TAF ?

Die Underage-Storys in LoS sind kein hausieren gehen und hätscheln, das ist Realitaet ausserhalb deiner Touristenwelt.

Member

Vater, gib mir Geduld und Nachsicht!

Member

# 65

bei dir evtl Einsicht und besseres Verstaendnis fuer die Realitaet ?
Thailand ist nicht das Land wo Milch und Honig fliesst
hier wartet auch keine Thai Julia auf einen Falang Romeo
Thailand ist Cash Money
und was die Thais machen oder auch nicht und auch wie sie eine Underage-Story handhaben geht keinen Falang etwas an , das ist Sache derr Thai Polizei, wenn ueberhaupt.

So ich habe jetzt genug von falscher Moral. ich fahre jetzt ins Berliner Cafe auf ein Stueck Schwarzwaeldeer Kirschtorte und danach gehts an die Coconut Beach auf ein kleines Scchwaetzchen mit den Beach-Schwalben :lach:

schoenen tag noch khun rauhnacht :D

Member

Member hat gesagt:
Es ist unabhängig von aktuellen gesetzlichen Bestimmungen aus gutem Grund ein moralisches "No Go"..Punkt!!!

Wer legt das denn fest? Steht das im Urknall geschrieben oder hast du die moralische Deutungshoheit für dich gepachtet? An was machst du es denn (unabhängig von gesetzlich festgelegten kalendarischen Grenzen) fest, ob es moralisch ein go oder ein no-go ist? 17 Jahre und 360 Tage pfui-deubel, 18 Monate und 5 Tage no problem? Das ist eine bigotte Doppelmoral. Deine zur Schau gestellte Erregung ist verlogen. Ich lasse mir jedenfalls von dir nicht vorschreiben, ob ich ein 16, 17, 18 oder 19jähriges ausgewachsenes weibliches Wesen ficke, solange es selbstbestimmt passiert. Ich glaube kaum, dass die wollen, dass du dich in ihre Angelegenheit einmischst. Zum Lernen gehen die in die Schule, da brauchen sie keinen Sextourist als Oberlehrer, der ihnen erklärt, was Moral ist.

Member

Ich vermute, es lässt sich genau so gut oder schlecht ausdiskutieren, wie die Frage, ob man ein Kondom nutzen sollte oder nicht.
Da Paysex mit Girls U18 - soweit ich weiß - zumindest in Thailand nicht ganz unproblematisch ist, ist es wohl sinnvoll, sich mit Erfahrungen etc. diesbezüglich im TAF zurück zu halten.

Ansonsten wäre es wünschenswert, einfach wieder beim Thema auswandern nach Thailand weiter zu machen ;)

Member

@Respekt fuer deinen Beitrag Beitrag #67
Deutliche Worte , die genau das wiedergeben was ich auch denke, :tu:

Member

Member hat gesagt:
...kenn zwar nur die Coconut Bar bzw. weiss dass man die Beach-Road im Sprachjargon so nennt- bin da aber natürlich kein Profi und Experte :mrgreen:
Coconut Beach war ich noch nie- find ich auch nirgendwo scheint so'n Insidertip zu sein.

Gibt es dazu evtl. einen passenden Zeitungsartikel?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten