Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind keine guten Nachrichten, bin immer gerne ins Edelweiss gekommen. Habe den Dieter letztes Jahr noch in Innsbruck angetroffen, da war er noch flott unterwegs. Ruhe in Frieden Dieter
Das "Remodelling" der WS ist ja schon seit einigen Wochen im vollen Gange.
Die Bürgersteige sind (fast) fertig, was mit der Straße allerdings passiert ist noch unklar. Wie es im Moment aussieht liegt diese gut 10cm tiefer.
Die starken Regenfälle der letzten Tage haben sie in einen reisenden Strom verwandelt.
Warum eine WS extra Bürgersteige benötigt, konnte mir auch noch niemand erklären.
Klar, nur wenn man eh auf der Straße "walken" kann, wozu braucht es dann noch breite Bürgersteige links und rechts?
Viele koreanische Bars haben die Trinkpreise bereits kräftig erhöht.
200 PHP für einen lokal Drink, praktisch 100% Aufschlag zu vor der Pandemie.
Manche LD, wie Red Horse, sollen nun 500 PHP kosten.
Damit man sich bei Unachtsamkeit schön auf die Fresse legen kann und tausend Leute um Dich herum sofort sofort ihre Kameras zücken können und live in Tik-Tok darüber informieren können. Die Gogo-bar der jungen Leute sozusagen...
Also aus Ac hört man noch noch negatives extrem nach der Covid Zeit ! Also für mich ist die Preis Explosion schon
ein Problem , aber noch viel mehr die Einstellung der Mädels .Ich werde im November nochmals Ac einen Besuch abstatten
aber ich denke doch letzmalig das ganze ist einfach nicht mehr richtig Lohnenswert dann lieber Pattaya , in Ac
Stimmt IMO einfach nicht mehr das Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Ganze Nacht läuft aber auch nur noch wenns richtig vibed. 18 jährige ohne Kids da musst schon Glück haben sind sehr rar in den Bars und oft für Koreaner reserviert
Angelwitch war bf bei 4000 aber es entscheidet das Mädchen also kann auch mehr sein. Dieses Schema scheint sich zu verbreiten auch im Shooterz und Redbar in Subic so erlebt. Betrag x geht a die Bar alles andere liegt wohl im Ermessen des maedchen. Untereinander wieder sind die Girls idr aligned