Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.231  

Member

Vor langer Zeit....... bester 🏧 am National-Highway bei der City-Bank. Der spuckte auch 30'000 PHP raus.

#3.233  

Member

Im Clacton Hotel gibt es 2 - einen drinnen der ist von Metro - Es gibt oder gab noch im Januar einen draussen vor der Tür - der gab 20k

#3.234  

Member

Der "draußen" vom Clarkton ist Security Bank. Keine Ahnung, was der bei foreign cards gibt. Ich hab ein Konto bei Security, bin deswegen immer happy.

#3.235  

Member

Inne
Member hat gesagt:
Was ist mit dem Automaten beim Clacton-Hotel - ( der draussen steht) Weiß das jemmand zufällig?
innen nur 10k

Die neue Bahnstrecke nimmt konkrete Formen an und geht quer durch Balibago Richtung SM Mall (Haltestation) bis zum Airport.

Anhänge

• IMG_8404.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8405.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8403.jpeg
    113,6 KB · Aufrufe: 21
        #3.236  

Member

Mal etwas Anderes….
Christian der Manager aus dem Clarkton wurde vor 3 Tagen in Höhe vom Bretto’s überfallen. Man hat versucht ihm seine Schultertasche zu rauben. Dabei ist er gestürzt und hat sich die Schulter und einen Finger gebrochen…
Es ist Weihnachtszeit…
Passt auf euch auf!

#3.237  

Member

Member hat gesagt:
BPI auch. Jedenfalls die an den Filialen. SM nicht sicher.

Kann ich bestätigen. Ich habe Anfang Oktober 20.000 Pesos mit meiner VISA Karte abgehoben, und zwar am Automaten vor der BPI Filiale am McArthur Highway. Ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Ende der Walking Street aus, dort beim McDonalds rechts runter und über den Highway rüber.

Der BPI Automat außen an der SM Mall ist meines Wissens seit Monaten defekt. Das Display ist total trüb und düster und kaum lesbar. Da habe ich lieber die Hände davon gelassen.

#3.238  

Member

Member hat gesagt:
Mal etwas Anderes….
Christian der Manager aus dem Clarkton wurde vor 3 Tagen in Höhe vom Bretto’s überfallen. Man hat versucht ihm seine Schultertasche zu rauben. Dabei ist er gestürzt und hat sich die Schulter und einen Finger gebrochen…
Es ist Weihnachtszeit…
Passt auf euch auf!
Echt übel, aber schön das Du berichtest, so das man sich die Situation AC mal wieder vor Augen führt.

Die Schultertaschen habe ich noch nie verstanden, wir sind doch keine Ladys, aber das tut nichts zur Sache.

Trotzdem, ich trage Bares nur am Mann und lieber mal 100 Peso mehr für ein Trike ausgeben als auf der Straße überfallen zu werden.

PanTau

#3.239  

Member

BPI in Friendship gibt auch 20k, heute getestet. Es gibt einen neuen BPI-Automat am Eingang vom Aqua (ABC-Hotel). Der gibt aber nach Auskunft eines Mitarbeiters nur 10k.

#3.240  

Member

Mittwoch Wiedereröffnung des legendären Crystal Palace. Konnte für euch exklusive pre Opening Bilder schießen. Laut Mamasan Topp-Girls am Start. Ich werde es überprüfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten