Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal etwas Anderes….
Christian der Manager aus dem Clarkton wurde vor 3 Tagen in Höhe vom Bretto’s überfallen. Man hat versucht ihm seine Schultertasche zu rauben. Dabei ist er gestürzt und hat sich die Schulter und einen Finger gebrochen…
Es ist Weihnachtszeit…
Passt auf euch auf!
Kann ich bestätigen. Ich habe Anfang Oktober 20.000 Pesos mit meiner VISA Karte abgehoben, und zwar am Automaten vor der BPI Filiale am McArthur Highway. Ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Ende der Walking Street aus, dort beim McDonalds rechts runter und über den Highway rüber.
Der BPI Automat außen an der SM Mall ist meines Wissens seit Monaten defekt. Das Display ist total trüb und düster und kaum lesbar. Da habe ich lieber die Hände davon gelassen.
Mal etwas Anderes….
Christian der Manager aus dem Clarkton wurde vor 3 Tagen in Höhe vom Bretto’s überfallen. Man hat versucht ihm seine Schultertasche zu rauben. Dabei ist er gestürzt und hat sich die Schulter und einen Finger gebrochen…
Es ist Weihnachtszeit…
Passt auf euch auf!
BPI in Friendship gibt auch 20k, heute getestet. Es gibt einen neuen BPI-Automat am Eingang vom Aqua (ABC-Hotel). Der gibt aber nach Auskunft eines Mitarbeiters nur 10k.
Mittwoch Wiedereröffnung des legendären Crystal Palace. Konnte für euch exklusive pre Opening Bilder schießen. Laut Mamasan Topp-Girls am Start. Ich werde es überprüfen.