Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #181  

Member

Freut mich das es dir im Kinaree ein bisschen gefallen hat.
Mit einer grossen Auswahl an Ladys konnte der Club an diesem Tag leider nicht aufwarten , umso besser das wir uns arrangieren konnten.

Der erste Besuch hinterlässt nunmal einen bleibenden Eindruck und ich habe gehofft das du Spass hast.

Nur steht da jetzt die ziemlich bitchig-geile Gartenschlauch-Göre neben dem Bottich und spritzt auf alles, was sich aus dem Kinnaree wagt. Hinter ihr stehen die Mopeds


spritzen ist Untertrieben !

Man da war der Gartenschlauch volle Pulle aufgedreht und wartete auf leichte Beute.
Wie lange haben wir gewartet und auf Sie eingeredet uns doch bitte zu verschonen ?
10min , 15 min ich weiss es nicht mehr , nur das wir die Prüfung bestanden haben.

Bis zu deiner Ablieferung an der Kreuzung Soi Diana Soi Lengkee sind wir trocken geblieben.


War ein schöner Nachmittag :mrgreen:
 
        #182  

Member

Weiterhin ein Super Bericht. Besonders gefaellt mir

Take Care ist schon nett. Ich ahne, dass ich die jetzt auch nicht mehr loswerde. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber ist für ihr Gewicht arg klein. Oder anders gesagt: Obwohl sie aus Chiang Mai kommt (wo angeblich die größeren Damen herstammen), ist sie nur 1,57 Meter groß, dafür aber etwas pumpui. Das kaschiert sie aber gut - in ihrem Kleid fällt das nicht auf, ihre großen Brüste kommen jedoch gut zur Geltung.

Charmanter kann man es nicht sagen :yes:
 
        #183  

Member

Ich vermute, dass es im Kinnaree halt wegen Songkran nicht voll von Mädels war. Die machen den Job dort auch meist als Zweitjob und gehen dann tagsüber lieber in Pattaya mit dem Wasser spielen. Ich war das letzte Mal im August 2014 dort und fand es bis dahin eigentlich sehr gut. Leider etwas ungünstig gelegen wenn man nicht Moped fahren möchte.

Eigentlich könnte das Kinnaree mir bei meinem nächsten Besuch mal ein Roastbeef Sandwich spendieren. Ein paar Kunden habe ich doch schon indirekt vermittelt :D
 
        #184  

Member

Ärgert mich echt, dass ich euch da wegen der ewigen Rückfahrt aus Koh Chang verpasst hab... tröstet mich aber ein bisschen, dass es eh kein roastbeef gegeben hätte :mrgreen:
 
        #185  

Member

Zum Abschluss noch eine Anekdote zu Annie, kaum in der lk metro in der agogo angekommen setzt sich Annie zu mir...Gesicht ist toll, de Körper schlank, der Busen aber eher klein, nicht ganz mein Fall, Sie ist anhänglich aber irgendwie unnahbar, zudem hat die gute Dehnungsstreifen am (flachen) Hintern, zumindest sieht es im Neonlicht so aus...frage trotzdem nach dem Preis, es werden 2500 bht ST :eek:aufgerufen, sie fragt, ob ich mit Ihr gehe, ich sage maybe und schwups geht Sie ohne Tschüss zu sagen...:( im nachhinein vielen Dank:)
 
        #186  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #187  

Member

Hey @eddie11, bin Dich heute unsinnigerweise etwas im Windmill Thread angegangen. Das lag aber am falschen Lesen meinerseits. Du schriebst von 1000 (bezog sich auf BF im Zitat) und ich verstand (weil das Zitat nicht gelesen) 1000 um besoffen zu werden und ne geile Zeit zu haben. Erschien mir unglaublich in ner Gogo, dazu noch Windmill. Bin aber nun aufgeklärt und hab es auch bereinigen lassen...:cool2:

Zur "Strafe" habe ich mir Deine bisher mir noch unbekannten 2 Thailandberichte reingezogen. Und "leider" war es nun doch keine "Buße", sondern ein echtes Vergnügen diese zu lesen, hat Spass gemacht...
Immer wieder interessant, was noch für Schätze im Verborgenen sind, die ich einfach mal nicht wahrgenommen habe...

Insofern ist auch @riva 's Thread durchaus geeignet, mal ältere aber super anschaulich geschriebene Berichte wieder nach oben zu bringen...:borat2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #188  

Member

WOW, geiler Bericht. Kann nur wiederholen was ich als Kommentar im Vorbericht geschrieben habe.
Man wird auch emotional mitgenommen und fühlt deine Emotionen mit. Geile schreibe. Aber wenn ich die beiden Berichte

betrachte hab ich den Eindruck das er von zwei verschiedenen Menschen geschrieben wurde. In diesem war auch viel Frust und Aggression was ich im Bezug auf ersten nicht so erinnere.

Das finde ich auch interessant. Klar beim ersten mal Pattaya warst nicht primär als Sextouri unterwegs und es war eher ein Sidemove vom normalen Urlaub und nur kurz. Alles war neu und spannend.

Das wünsche ich mir für mich auch für mein erstes mal. Möglichst lange dem Blick durch die rosa Brille behalten zu können und ein Fantasyland zu geniesen, bevor es für mich zu einem Fleischmarkt wird. 😉
 
        #189  

Member

Jäger und Beute. ...
HAHAHA,So geil eure Subdiskussion im Tread. Mach mir die Hosen maß.

@eddy11
"Kennt ihr das, wenn man mit drei Browserfenstern gleichzeitig Pornos schaut und trotzdem immer neue Filmchen lädt ? "
Haha, ja, Hahaha.

"So geht es also mit Handtasche durch die Soi Honey Inn in Richtung BR. Lustig, die Reaktionen der Bardamen sind jetzt ander"

Lol und wiederwas gelernt Wenn man Pattaya mal seine Ruhe haben möchte, Damenhandtasche mitnehmen. Kommt auf meine Liste. 😂
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
WOW, geiler Bericht. Kann nur wiederholen was ich als Kommentar im Vorbericht geschrieben habe.
Man wird auch emotional mitgenommen und fühlt deine Emotionen mit. Geile schreibe.

Vielen Dank für die Blumen und dein tolles Lob :tu:

Member hat gesagt:
Aber wenn ich die beiden Berichte betrachte hab ich den Eindruck das er von zwei verschiedenen Menschen geschrieben wurde. In diesem war auch viel Frust und Aggression was ich im Bezug auf ersten nicht so erinnere.
Das finde ich auch interessant. Klar beim ersten mal Pattaya warst nicht primär als Sextouri unterwegs und es war eher ein Sidemove vom normalen Urlaub und nur kurz. Alles war neu und spannend.
Hehe, war schon alles aus meiner Feder. Aber ja, der jeweilige emotionale Zustand ist da sicherlich mit eingeflossen. Wobei ich es ja schon schlimm finde, dass da Frust und Aggression drin waren. Gab halt so Momente. Ich war mittlerweile schon noch ein paar Mal in TTC und muss sagen, dass sich da manches schon geändert hat und ich tendenziell lockerer an die Sache herangehe und daher tatsächlich auch mehr richtig geile und intensive Momente erlebe.

Member hat gesagt:
Das wünsche ich mir für mich auch für mein erstes mal. Möglichst lange dem Blick durch die rosa Brille behalten zu können und ein Fantasyland zu geniesen, bevor es für mich zu einem Fleischmarkt wird. 😉
Ja, da mein erstes Mal nur drei Nächte lang war, hielt dieses spezielle Gefühl die ganze Zeit über an. Aber ich glaube auch, dass ein längerer Trip beim ersten Mal einfach ganz speziell ist. Genieße es und sauge alles auf - so wird es beim zweiten Mal nicht mehr sein :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten