Thailändisch lernen

Pattaya Newbie und wie....Nicht einen Fehler ausgelassen....das erste mal Pattaya vor knapp 20 Jahren

        #11  

Member

@telecaster dachte zuerst oh mein Gott, hat der keine E-Mail Bestätigung auf dem Handy drauf.... aber dann nochmal zurück gescrollt. Das ganze war ja vor 20 Jahren.
Ja, ist schon peinlich. Aber hast es ja dann doch noch gefunden. Ein Fehler, aus dem man nur lernen kann. :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@telecaster dachte zuerst oh mein Gott, hat der keine E-Mail Bestätigung auf dem Handy drauf.... aber dann nochmal zurück gescrollt. Das ganze war ja vor 20 Jahren.
Ja, ist schon peinlich. Aber hast es ja dann doch noch gefunden. Ein Fehler, aus dem man nur lernen kann. :)

e-mail Bestätigung vom Hotel?

Wir wurden von dem Fahrer des Flugplatzbesitzers ans Hotel gefahren, wir hatten ja nichts gebucht. Das war vorher schon klar dass für die Unterkunft gesorgt wird...

Aber das Handy lag eh im Hotel o_O:mrgreen:
 
        #13  

Member

Ich kann es mir ungefähr vorstellen, wie heftig es gewesen sein muß, dass eigene Hotel nicht mehr zu finden. Ich selber hatte mich an meinem ersten Abend überhaupt in Schwarz-Afrika in Mombasa verirrt. Ich muß so müde noch vom Flug gewesen sein, dass ich mein kleines Hotel in der Innenstadt nicht mehr finden konnte. Und ich war völlig alleine und kannte niemanden in Kenia. Nach ungefähr 4 Stunden suchen, also deutlich schneller als Du fand ich es dann. Ich hatte mir einfach die Straße und den Namen nicht gemerkt.
 
        #14  

Member

Sehr schön geschrieben.
Freu mich die Geschichte auch weiterhin zu lesen...
 
        #15  

Member

Was für ein Horror das gewesen sein muss.
Klar im Nachhinein kann man darüber lachen.

Danke für die Geschichte.
 
        #16  

Member

Ich kenne das, ist mir auch mal passiert Mitte 90 Jahren in Strasburg (F), Freundin wollte früh schlafen, ich noch nicht. Zu Fuss ca 5 Minuten laufen ins puff, 3 stunden später so blau wie ein Affe ohne Geld, ohne Hotelname und ohne Telefon auf der Suche. Hotel erst nach 4 Stunden wieder gefunden obwohl sicher nicht weiter als 300 Meter vom Hotel war
 
        #17  

Member

Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten