Thailändisch lernen

NOK in AC

        #34  

Member

leider ist die Linke nicht zum Vögeln da :(
Die ist ne grosse Nummer in AC ...hat ihre eigene Website ...und ist/war auch in der Philip..FHM mit drin...
Hostet aber viele Partys wie Wet T-Shirt usw..
Und ist wirklich cool mit ihr abzuhängen Die weiss wo der Bär tobt..
Die anderen 2 gehen fuer ST mit ...wenn sie lust haben ,die rechte ist ne DLS :lach1:

MfG
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
leider ist die Linke nicht zum Vögeln da :(
Die ist ne grosse Nummer in AC ...hat ihre eigene Website ...und ist/war auch in der Philip..FHM mit drin...
Hostet aber viele Partys wie Wet T-Shirt usw..
Und ist wirklich cool mit ihr abzuhängen Die weiss wo der Bär tobt..
Die anderen 2 gehen fuer ST mit ...wenn sie lust haben ,die rechte ist ne DLS :lach1:

MfG

Ein Jammer, endlich dachte ich, auch auf den Phills turnen hübsche Fuckables rum und dann sowas.

url von der Webseite wäre trotzdem interessant, wenn du sie grad da hast und preisgeben willst.
 
Booking.com
        #36  

Member

gibt genug 1A Schnitten in AC ....kannst mir glauben :hehe:

Wegen der Website ...Denke mal wuerd nicht gerne gesehen wenn hir links zu anderen Forums etc ohne Absprache gepostet werden ....

kann es Dir aber per PM schicken ...

MfG

Sind Wir ja fast Brueder bin auch nen 77iger :wirr:
 
        #37  

Member

leider ist die Linke nicht zum Vögeln da

:? sehr schade, aber ac hat ja net nur eine granate zu bieten :roll:

bruder hin oder her, datt cyber muß den link auch haben :yes: . links von girliewebseiten sind aber kein ploplem, steht der ein oder andere im 18ner :wink0: .
 
        #38  

Member

77 ist haltn guter Jahrgang. :yes:

pm wäre super.
 
        #40  

Member

Anhang anzeigen 47_nok_2_1.jpg

Was heißt, die ist nicht zum Vögeln da? Und wer bitteschön ist jetzt die hier auf dem Foto?
Das ist doch die Selbe oder täuche ich mich? Bin vollkommen verwirrt , hast du mit der nur Monopoly gespielt und die ganze Zeit ihre Titten angestarrt?

Jetzt bin ich schon so lange dabei und kenne doch nicht alle Abkürzungen. Was ist DLS???
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten