Als nächstes ging es noch lecker Mittag essen: irgendein Gulasch gab es, mir egal hauptsache auf thaiart (weil auch ziemlich preisgünstig). Die Kellnerin stellte mir Fragen wegen der Zubereitung und Zutaten des Gerichts, wo ich dann auf die Frage „very spicey“ wohl artig genickt haben muss: so schmeckte das Allerlei nämlich auch. Tränen kamen mir keine, aber auf der Zunge war es schon ziemlich unangenehm. Ich hab mir dann einen Eiswürfel geschnappt und drauf rumgelutscht mit allerdings geringen Erfolg. Daher ich sowieso am bezahlen und auf den Weg in Richtung Soi 6, gönnte ich mir im 7/11 (kaufte noch Snacks für die Rückreise ein) eine leckere Milch mit Geschmack. Das half voerst gegen den scharfen Geschmack auf der Zunge und ab ging es wieder in die Soi 6 Richtung Gasthaus. War schon irgendwie cool: der größte Teil der Touri´s schlendert mit ner Bierflasche durch die Gegend und ich hatte eben meinen halben Liter Milch in der Soi 6.^^
Danach ging es ins Zimmer, um mein restliches Gepäck (als auch die Snacks) zu verstauen und da der MEGASCHOCK: mir fehlte plötzlich ein 20 Euro Schein. Wie das passiert ist? Wie ich aufstand (mit Rose´s Anwesenheit im Bett) krammte ich erstmal alles aus den Schubladen raus, um auch für die Abreise nichts zu vergessen. Hier waren auch zwei 20 Euro Scheine dabei, die ich mir extra aufhebte, damit ich mir in Germany ein Bahn Ticket ziehen konnte. Diese beiden Scheine legte ich auf den Tisch (neben meinen Laptop) und beschwerde sie mit so einer Pfandmünze, die man aus jedem Einkaufswagen kennt. Danach habe ich das Geld ausser acht gelassen und es ging zum duschen. Nach meiner Rückkehr bemerkte ich, das einer der zwei 20 Euro Scheine fehlte: der eine war immer noch durch die Pfand Münze beschwert, aber der andere Schein wurde GESTOHLEN! Es gab jetzt zwei mögliche Verdächtige: entweder Rose hat sich die Kohle gekrallt als ich beim duschen war (ich musste mich unweigerlich an die Diskussion von der Nacht erinnern, wo sie mit ihrer „Entlohnung“ nicht zufrieden war) oder die Putze nahm die Gelegenheit beim Schopf, weil wer ist schon so blöd und lässt Geld öffentlich liegen. Das war die beschissenste Situation während des gesamten Urlaubs: ich sah aus dem Fenster, direkt gegenüber die Chili Bar wo Rose aussen saß. Ich wär am liebsten runter und hätte ihren Handtascheninhalt über die ganze Soi verteilt (kennt jemand die Full Metal Jacket Szene „na mal schauen, ob nicht irgendwas fehlt“^^). Auf der anderen Seite die Putze, die während meiner Abwesenheit (wo ich eben beim Mittag essen war) auch die Möglichkeit gehabt hätte, sich nen fetten Tip abzugreifen. Bei letzterer war ich mir zu 99% sicher, aber bei einem Restrisiko von einem Prozent wollte ich den Megaaufstand vermeiden. Wenn ich wüßte, das mich die ISS Lagune Bar um zwanzig Euro erleichtert hat, würde ich hier im TAF den Therad zu flamen, das sie auf diesen Wege keinen Kunden mehr bekommen: auf der anderen Seite könnte mich auch das Bargirl Rose bestohlen haben, daher die Mädels wissen das wir unser Geld mal eben leichter verdienen als sie. Schmollen galt aber ohne driftige Schuldanweisung nicht und so ging es wieder in die Soi 6.
Als ich runter ging, blieb ich im „Foyer“ stehen, daher ich gegenüber in der Chili Bar beobachtete, das sich Nam mit zwei Customern unterhielt: lümmelten sich „oben ohne“ an den Barhockern rum, bestimmt Inselaffen von der bleichen Hautfarbe zu erkennen. Genau so ein Proletenpack, wo man sich als Tourist fremdschämen muss. Als die sich verzogen, bin ich zu Nam und fragte, ob sich an unserem „Date“ was geändert hat, weil ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte daher ich ein Mädel ohne „finanzielle Vorstreckung“ mal eben blockierte und eben nur das Wort zählte. Nam meinte, das sie eben einen Customer weiterschicken musste, der genau dieselbe Situation wie ich hatte: sein letzter Tag und morgen der Heimflug, sie sich aber für mich entschieden hatte. Stolz wie Oskar so etwas zu hören, wollte ich mich natürlich gleich im „Ruhm des Erfolges“ sonnen und meinte zu Nam, das sie sich ja für mich entschieden hat daher ich gegen diesen Prolos mal der eindeutig, bessere Umgang bin. Nam nahm mir aber gleich die „Luft raus“ und sagte, das ich eben als erstes gefragt hätte und vorrangig nichts anderes zählte. Klare Worte, nachdem ich sie die letzten Tage mehr ignoriert hatte: Gefühlsbonus von wegen.
Aber ich war ohnehin auf den Sprung, daher der Betrieb in der Soi 6 so langsam begann und ich mich noch bei einigen Mädels verabschieden wollte. Ich hab dann wieder von der Second Road begonnen und siehe da: in einer offenen Bar (hab leider den Namen vergessen) treffe ich doch tatsächlich die geile Vanessa (bekannt aus meinem August Bericht). Ich bin freudestrahlend auf sie zu und sie erkannte mich auch gleich wieder. Sie war überrascht, das ich mich noch an sie (und ihren Namen) erinnern konnte und sie wusste auch noch meinen Namen (das nach fünf Monaten Pattaya Abstinenz, darüber habe ich mich sehr gefreut). Ich meinte, das dies mein letzter Urlaubstag sei und ich nicht glauben konnte, das ich sie ausgerechnet jetzt erst treffe. Vanessa meinte, das sie mich schon immer gesehen hätte, aber immer in Eile war. Ich meinte zu ihr, das sie sich das nächste Mal einfach wenn sie mich sieht, in die Strasse stellen und mich „abgreifen“ soll: machen die Ladyboys hier nicht anders.^^ Zum notorischen LD zokkten wir noch zwei Runden Pool. Sie war eigentlich ziemlich gut (okay sie spielt das die ganze Saison über, bei mir waren es dann doch um die zehn Jahre, seitdem ich das letzte Mal einen Kö in der Hand hielt^^), aber bis auf die letzte Kugel bin ich schon immer an sie ran gekommen. Dabei ist mir mal ein Kunstschuss gelungen (ich knall ihre Kugel vor dem Loch raus, während meine versenkt wird) , den ich ihr gleich unter die Nase gehalten habe.^^ Nichts desto trotz mit 0:2 abgezogen worden, dennoch gute Zeit mit Vanessa. Ich verabschiedete mich und versprach in meinem nächsten Urlaub, gleich am Anfang nach ihr zu sehen. Nächster Stop: Smoke and Kisses.