Thailändisch lernen

Lateinamerika Paraguay im Oktober 2019

        #11  

Member

Toll, freu mich schon:bravo:
Barbarossa
 
        #12  

Member

Paraguay fand ich anno 2012 eher langweiliger als die Nachbarländer,
lasse mich aber gern eines Besseren belehren:)
ABO!
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Paraguay fand ich anno 2012 eher langweiliger

Das ist 7 jahre her, vielleicht hat sich was geändert. Ein Land das ich auch gern bereisen würde.
 
        #16  

Member

Hört sich interessant an. Bin gerne dabei
 
Booking.com
        #18  

Member

Super! Mal was anderes! War auch mal vor "langer Zeit" von Brasilien aus ein paar Tage in Paraguay. Da musste man aber ganz schön aufpassen mit der Kriminalität. Ich war damals auch so 27 Jahre alt. Wenn man nicht gerade furchtbar aussah und sich nicht zu doof anstellte, war das mit den Chicas auch ohne nennenswerten Geldeinsatz für einen Aleman kein Problem. Die Frauen im Länderdreieck Argentinien, Brasilien, Paraguay waren einfach toll. Damit meine ich nicht nur zum Abschleppen, sondern einfach Ihre Art und natürlich auch das Aussehen. Bin gespannt auf deinen Bericht. :tu:
 
        #19  

Member

Mal schauen ob hier noch etwas kommt...
 
Booking.com
        #20  

Member

Paraguay ist nach wie vor stark katholisch geprägt.

In Paraguay war ich im letzten Jahrhundert. Noch jung und schön. Aber mit Ladies ging nichts, in Bordellen war ich nicht, zwei, drei Besuche einschlägiger Viertel liessen nichts Gutes ahnen...

Für Sextouris ist das Land sicher kein Paradies. Selbstverständlich gibt es auch Prostitution. Aber nicht zu vergleichen mit den dafür bevorzugten Reisezielen.

Paraguay ist ein schönes Land, relativ günstige Lebenshaltungskosten und öffentliche Krankenhäuser sind nach wie vor kostenlos. Korruption und Kriminalität machen solche Annehmlichkeiten allerdings wieder zunichte.

Bin aber natürlich gespannt auf einen ehrlichen Reisebericht des Threadstarters! Viel Spass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten