Thailand Pattaya + Bangkok April 2019

Member

so, nun ist noch ein guter Monat bis zur Abreise.
Mache mir so langsam mal Gedanken über ein Hotel in Bangkok.
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp oder eine Empfehlung.
In der engeren Auswahl stehen,
Drop Inn in der Soi 20 , oder
Sawasdee @ sukhumvit soi 8
vielleicht hat jemand akuelle Erfahrungen zu den genannten Hotels. Habe über die Suchfunktion keine aktuellen Berichte gefunden.
Für mich wichtig ist natürlich Sauberkeit, Safe im Zimmer und Balkon (da ich gern mal eine Rauche oder ein Bier vorm weggehen zische)
Ansonsten brauch ich keinen großen Luxus, Budget hab ich so max 40 € (Plus/minus)eingeplant.
Denke werd zwei oder drei Nächte vorab buchen und evtl. dann vor Ort verlängern. Denke ich bleib so ne Woche in Bangkok, will mir aber noch alles offen lassen....

Member

Moin, ich werde ab dem 13.4 in BKK sein und werde im sawasdee absteigen. Liegt eigentlich ganz gut.
Ich werde 3/4 Tage in BKK bleiben und dann weiter nach Pattaya ziehen, also Songkran pur.
Meld dich und wir trinken ein Bierchen

Member

also ich bin ab 10.4. in Pattaya für 3 Wochen, und ich finde es garnicht langweilig.. ok klar wenn man immer nur das selbe macht dann kanns langweilig werden.. ich bin tagsüber gern unterwegs.. mache Ausflüge, schau mir gerne bisschen was an... da ich mir auch gern die Thai Kultur anschaue... auch die Märkte sollte man mitnehmen.. in die Bars zieht es mich nur abends.. und wegen dem Strand, ok Beachroad Beach würde ich wirklich nicht empfehlen... aber Jomtien kann man definitiv ins Meer, ansonsten bleibt noch die Möglichkeit nach Koh Larn rauszufahren... vor paar Jahren war ich auch für paar tage auf Koh Chang.. kann ich auch empfehlen.. schöne Insel

Member

Mal ein kurzes Update:
In einer Woche gehts los, bis dahin noch fleißig arbeiten und letze Besorgungen machen.
Hab jetzt doch schon vorab eine Woche Bangkok gebucht, werd im Sawasdee Hotel absteigen...die Zeit danach ist immer noch offen, wird aber wahrscheinlich auf Pattaya hinaus laufen.
Ich werd versuchen vor Ort immer wieder etwas zu berichten, quasi live oder um 1 Tag verschoben. Ob mir das von der Zeit her gelingt wird sich zeigen. Da ich nur mit Smartphone reise hab ich mir mal eine kleine Bluetooth Tastatur besorgt (mit der ich gerade schreib, klappt gut)
Anhang anzeigen 15542038219326811343752984014212.jpg
Anhang anzeigen 15542038219326811343752984014212.jpg

Muss jetzt noch rausfinden wie ich am Smartphone Bilder einfüge und dann kanns losgehen.

Member

Also in Bangkok ist auch in der SUK und besonders in der Soi 4 und in der Soi Cowboy big Sonkran-Party ,das wirst Du auch in Bangkok nicht umgehen können .Wenn Du mit Meer relaxen willst mach ein paar Tage von Pattaya nach Koh Chang

Member

Hey, ich werde am 13.4 ankommen und wollte mich ab 14.00 Uhr ins Songkran Party leben schmeißen (silom/nana/cowboy) vielleicht hast du ja Bock auf Bierchen und mal sehen was die Damen machen

Member

ich komme am 28.04. an biste dann noch da?
super strand u sauberes wasser findest du richtung rayong runter. ist nicht weit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten