Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Zur Erklärung

Die Namen der Go Go Bars in der LK Metro, sind mir entfallen, deshalb lasse ich sie aus.

Gruß Hotte
 
        #172  

Member

Falsche Frau

Lin will eigentlich zurück ins Hotel, weil sie von den 2 Gläsern Wein, und den 3 Gin Tonic doch schon ganz gut angetrunken ist.
Ich kann sie aber noch dazu überreden in die Bar nebenan zu gehen, wo ich vorhin dieses Scharfe Teil gesehen habe.
Wir gehen rein, bestellen Getränke, und schauen uns die Tänzerinnen an.
Der Laden ist ziemlich gut gefüllt, deshalb haben wir leider nur einen Platz im hinteren Bereich der Bar ergattern können.
Ich halte die ganze Zeit Ausschau nach dem Girl, welches mich vorhin so begeistert hat.

Aber irgendwie kann ich sie nicht ausmachen.
Als die komplette Tanzschicht welchselt, sehe ich sie schließlich wieder.
Und winke eine Saftschubse herbei, die sie mir in Windeseile herbei bringt.
Lin grinst mich die ganze Zeit nur an, ich kann aber nicht verstehen warum.
Ich unterhalte mich ungefähr 30 Minuten mit Donut, so nennt sie sich.
Was für ein bescheuerter Name, denke ich so bei mir.
Dafür macht mich das Gegenüber aber so ziemlich geil.

Zum Schluss gibt sie mir noch ihre Nummer, und meint, sie hätte noch bis 2 Uhr zu arbeiten..
Morgen ist ihr Day Off, und wir könnten uns um kurz nach 2 Uhr am Morgen treffen.
Ich bin begeistert, da das nur noch 3 Stunden sind.
Wir verabschieden uns voneinander, sie gibt mir noch einen Kuss, und ich verspreche, sie später nach 2 Uhr anzurufen.

Wir gehen mit Lin noch einem Mitternachtsimbiss nehmen, und ich wundere mich, warum sie mich die ganze Zeit über angrinst.
Als ich sie danach fragte, fragt sie mich, ob ich Ladyboys mag.
Die Frage trifft mich wie ein Schlag, denn sofort weiß ich, was das Stündlein geschlagen hat.
Sie sagt mir, ja Donut is a Ladyboy.
Ich schreibe ,, ihr" eine SMS, daß ich mit Ladyboys nichts mache.

Ich frage Lin warum sie denn vorher nichts gesagt hat.
Sie meinte, lass mich doch auch mal meinen Spaß haben.
Na Prima, wieder auf meine Kosten.
Zugegeben sie ist zwar ein Ladyboy, wie Lin mir verklickert hat.
Aber einer der schönsten, die ich je gesehen habe. 🙂
 
        #173  

Member

Zurück im Hotel

Da der Weg zu unserem Hotel micht so weit ist beschließen wir, um etwas Bewegung in die müden Knochen zu bekommen zu laufen.
Da es jezt trotzdem fast Mitternacht ist aber bestimmt noch 28 Grad, läuft mir bereits nach 5 Minuten Bewegung die nasse Suppe den Rücken runter.
Egal, wozu gibt's im Hotel die Dusche?
Nach cirka 20 Minuten Fußweg erreichen wir unser Domizil und begeben uns auf unser Zimmer.
Ich hatte mit dem Zimmerservice abgesprochen, daß sie alle 2 Tage das Bett wechseln, dafür gibt's dann auch jedes Mal 100 Bärte.

Klappt wirklich hervorragend, man muß hier nur den einen oder anderen kleinen Schein herausholen, und schon wird einem geholfen.
Wir schauen noch ein wenig TV, und auf einmal ist Lin eingeschlafen.
Auch gut, denke ich, dann gibt's heute mal ausnahmsweise keine sportlichen Aktivitäten.
Ich schaue mir bis 2 Uhr noch irgendwelche Sportsender an, und will schon schlafen gehen, als Lin sich zu mir umdreht, und fragt, ob wir nicht irgendetwas vergessen haben.

Sie zieht mir ohne mit der Wimper zu zucken die Boxershorts aus, und fängt an, meinen besten Freund mit ihrer gierigen Mundhöhle und den Lippen zu bearbeiten.
Als ich hart bin, nimmt sie auf mir Platz, und da ich trotz passiver Lage ins schwitzen gerate, merke ich, daß wir vergessen haben, die Aircon anzustellen.
Egal, dann gibt's mal wieder eine schöne verschwitzte Nummer.
Nach einiger Zeit, wechseln wir über in die Missi, und ich hämmere ihre nasse Pussi, daß es nur so kracht.
Da dieses Szenario schon wieder leicht auf meinen Rücken schlägt, wechseln wir, und ich nehme sie von hinten.

Ein absolut schöner Hintern, denke ich so bei mir, als ich den steifen Lachs in ihre empfangsbereite, nasse Grotte gleiten lasse.
Ich halte absolut still, nur sie bewegt sich, aber das reicht schon um mich zum kommen zu bewegen.
Als es soweit ist, ziehe ich in Windeseile den verhassten Konti ab, und Spritze ihr die volle Ladung auf ihren süßen Arsch.
Danach schlafen wir aneinander gekuschelt ein.
 
        #174  

Member

Abwechslung

Nach dem Aufwachen, nehme ich eine eiskalte Dusche, um klar I'm Kopf zu werden.
Wir gehen zusammen Frühstücken, und ich eröffne Lin, daß ich ihr heute den ganzen Tag freigebe.
Geld bekommt sie natürlich trotzdem.
Ich will mich ja nicht selbst über den Klee loben, aber welcher Arbeitgeber macht das schon. 🤔😊
Ich habe vor einigen Tagen eine richtig süße Maus gesehen.
Sie arbeitete in einem Massage Salon in der soi 8.

Lin fragt lächeltend, ob ich es mir nun doch noch überlegegt habe, und Donut anrufen will.
Ich sage ihr, weniger freundlich, das ich definitiv mit Ladyboys nichts machen kann.
Ist schon gut, meint sie, und danke für den freien Tag.
Ich sage ihr, daß sie gegen 0 :00 Uhr zurück zu sein hat.
Sie sagt, daß sie pünktlich sein wird.
Danach trennen sich unsere Wege.
Sie fährt nach Naklua, und ich bin frei.

Es ist gegen 10 Uhr, und normalerweise haben die Massage Läden schon auf.
Voller Vorfreude laufe ich in die soi 8, um mir die Maus zu schnappen.
Als ich vor dem Salon bin, sitzt sie mit 2 Kolleginin draußen, und begrüßt mich freundlich.
Ich sage, daß ich will, daß sie mit mir mitkommt.
Sie meint Sorry, aber sie wäre verheiratet, könne mir aber eine schöne Massage geben.
Ich lehne ab, und denke Schei.... jezt ist es kurz nach 10, was willst du denn jetzt finden.

Ich setzte mich in eine Bar, und trinke eine Cola, habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
In den Bars ist noch nichts los, haben zwar fast alle offen, aber nur mit Sparflamme besetzt.
Da um diese Zeit der normale Pattaya Tourist schläft.
Ich frage eine der Frauen, was ich denn jetzt machen könnte.
Sie meint, ich solle mein Glück mal in der soi Honny Inn versuchen.
Sie erklärt mir noch den Weg, und bekommt 20 Bärte als kleines Dankeschön von mir.

Ich laufe die Second Road entlang, auf der es enorm heiß ist.
Mir läuft der Schweiß den Rücken lang, und in die Augen.
Aber schließlich erreiche ich die soi Honny Inn, und laufe diese erst einmal hindurch.
 
        #175  

Member

Soi Honny Inn

Fast an der soi Bua Khao angekommen fällt mir ein Girl auf, die mich durch ihre Schönheit gleich in ihren Bann zieht.
Ich frage sie, wie es aussieht mit Long Time.
Sie sagt, daß sie niemals Long Time geht.
Da ich aber jede Menge Zeit habe, entscheide ich mich bei ihr für eine Massage.
Diese soll hier 200 Bath kosten.
Eventuelle Extras sind dann individuell zu verhandeln.
Die Massage ist so durchwachsen nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht.

Nach 20 Minuten geht sie mir alle paar Minuten auf die Ketten, diverse Extras anzubieten.
Irgendwann habe ich schließlich genug, schmeiße entnervt die 200 Bath hin, und ziehe mich wieder an.
Jezt besitzt sie doch wirklich noch die Frechheit, nach einem Tipp zu fragen.
Ich lasse sie einfach stehen, und verlasse den Schuppen.
Ich gehe in Richtung Second Road, und setze mich kurz vor dem Ende der soi in eine Bar die 2 junge, hübsche Girls hat.

Ich gebe den beiden einen Drink aus, und wir spielen 4 Gewinnt.
Wobei ich bei der einen, als auch bei der anderen immer den kürzeren ziehe.
Nun Gut, wenn ich dieses Spiel hier jeden Tag spielen würde, wäre ich nach 4 Wochen wohl auch Profi.
Die eine der beiden lächelt mich immer so süß an, und wir unterhalten uns ein wenig.
Sie heißt Oh ist 21 Jahre jung, und aus dem Issan.
Das übliche halt.
Ihre Preisvorstellung ist auch den Gegebenheiten angepasst, und so nehme ich sie schlicht, und ergreifend mit.

Zuerst will sie garnicht mit mir gehen, als sie hört, daß ich schon eine ,, Freundin " habe, aber als ich ihr erzähle, daß ich ihr heute extra frei gegeben habe, um auf neuen Pfaden zu wandeln, lächelt sie, und meint OK, I go with you.
Wie nehmen an einer Bar, die in der Nähe gelegen ist, noch einen kleinen Imbiss, und laufen danach zum Hotel zurück.
Dort angekommen, runzelt sie ein wenig die Stirn, über die Klamotten, die Lin dort liegen lassen hat, ist aber ansonsten sehr zugänglich.
Sie erzählt mir noch, daß sie im Issan einen kleinen Sohn hat, der jezt von ihrer älteren Schwester betreut wird.

Der Vater hat sich kurz vor der Geburt aus der Affäre gezogen, und sich eine andere gesucht.
Na Prima, denke ich, aber irgendwie alles schon wenigstens 1 Mal gehört.
Oder gelesen?
 
        #176  

Member

Griff ins Klo

Nachdem wir beide, getrennt geduscht hatten, geht's in die vollen.
Denke ich zumindest.
Der Anfang lässt sich noch ganz gut an.
Viel geküsse, lecken ist auch ganz prima.
Doch dann fängt sie ständig an zu brabbeln, daß sie in die Bar zurück will.
Ich denke nur was ist denn das wieder für eine Schei....
Als es ums anblasen geht, verweigert sie sich total.
Wahrscheinlich hatte sie in ihrem bisherigen Leben nur Blümchensex.
Aber dann doch bitte zuhause bleiben.
Und nicht meine kostbare Zeit verschwenden.

Ich bin schon wieder so ziemlich angepisst.
Lasse es mir aber nicht anmerken.
Freundlich gebe ich ihr fürs Nichtstun noch 500 Bärte.
Schließlich verpisst sie sich, und ich überlege, was ich jetzt machen soll.
Ich lasse mich für 50 Bath zur Walkingstreet fahren und laufe diese zurück in Richtung soi 6.
Sollte sich an der Beach noch nichts finden, geht's halt wieder in die versaute Straße.

Als ich auf Höhe soi 7 bin, sehe ich eine Kandidatin die in etwa in mein Beuteschema reinfallen würde.
Ich spreche sie an, wir unterhalten uns ein wenig, aber als ich frage sagt sie, daß sie immer nur Short Time macht.
OK dann eben nicht.
Ich gelange zur soi 6, und laufe bis vor zur Good Fellas.
Dort stellt sich mir ein hübsches Girl in den Weg, und meint, I can make you happy.
Na das ist doch mal eine Aussage.
Ich frage sie nach dem Komplettprogramm.
No Problem Mister.

Long Time und Short Time it's up to me.
Die Barfine ist 800 Bath.
Ich zähle die 800 ab, und drücke sie ihr in die Hand.
Sie meint, wait 5 Minute.
Aber es dauert höchstens 3 Minuten bis sie ausgehfertig wieder erscheint.
Da ich vergessen hatte, nach dem Preis für sie zu fragen, frage ich ob 1500 Bath OK ist.
Sie lächelt, und sagt, jes it's OK for me.
Wir laufen noch einmal durch die komplette soi.
Ich will mit ihr an die Beach.

Dort erzählt sie etwas mehr über sich.
Sie ist 23 Jahre alt.
Ihr Name ist Moon, und sie kommt aus der Nähe von Ayutthaya.
 
        #177  

Member

Moon

Wir sitzen an der Beach zusammen, unterhalten uns, und ich beobachte sie von der Seite.
Ich kann sozusagen meine Augen nicht mehr von ihr lassen.
Also rein optisch, habe ich mir hier eine richtige Granate geangelt.
Jetzt muss eigentlich nur noch des Bettliche stimmen.
Wir essen zusammen einen Papayasalat, und sie erzählt ein wenig aus ihrem Leben.
Sie stammt, wie gesagt aus der Nähe von Ayutthaya hat noch 4 Geschwister, und immerhin eine 8 Jährige Schulausbildung genossen.

Sie gehört zu der Sorte Frauen, die nicht so dämlich waren, und sich in frühester Jugend von einem Thaibengel ein Balg andrehen haben lassen.
Sie sagt mir, daß sie erst ein Kind möchte, wenn sie ihm eine Zukunft bieten kann.
Eine gute Einstellung, wie ich finde.
Gemeinsam, händchenhaltend laufen wir bis vor zur Walkinstreet.
Was mir auch an ihr auffällt, ist, daß wenn ich ihr etwas erzähle, sie quasi an meinen Lippen hängt, und sobald sie etwas nicht versteht sofort nachfragt.
Nicht wie beispielsweise andere Mädels, die gar nicht interessiert, was man zu sagen hat, und einfach nur mit dem Kopf nicken.
Aber wenn man dann einmal nachhakt, merkt man schnell daß man das Gespräch eigentlich nur mit sich selbst geführt hat.

Also Menschlich gesehen, ist sie mal wieder so ein Fall wie Nam, oder Aom sozusagen eine Frau, in die ich mich sogar verlieben könnte.
Was aber unter Umständen hier ziemlich gefährlich werden könnte.
Als ich sie frage, ob sie mit mir in eine Go Go Bar gehen will, meint sie, lass uns lieber in die Rolling Stone Bar gehen, denn die haben dort Rock Musik.
Sie lächelt und meint, because I love Rock Musik.
Deshalb hat sie mich in der soi 6 auch angesprochen, weil sie mein Megadeth Shirt gesehen hat.
OK, wäre dann auch mal eine, die vom Musikgeschmack zu mir passt.

Ich bleibe dem Alkohol heute völlig fern, will mich Moon von der besten Seite präsentieren.
Also ordern wir 2 Orangensaft, für schlappe 120 Bath.
Wir können hier sehr gute Covers von Bon Jovie, Deep Purple, Aerosmith, und einigen Russischen Bands hören, die ich aber nicht kenne.
Dann ist es schon um 21:30, und da unser Deal nur bis 0:00 Uhr gild, frage ich sie, ob sie nicht die ganze Nacht bei mir bleiben will.
Sie grinst,und meint, wir haben eine gute Zeit miteinander, of Course.

Ich schreibe Lin eine SMS in der ich ihr erkläre, daß ich mich morgen bei ihr melden werde.
 
        #178  

Member

Moon 2

Als Antwort auf meine SMS kommt eine von ihr, sie meint, if you have another Lady, no Problem, I can go work on the Beach.
Dann tu, was du nicht lassen kannst.
Wir sitzen noch bis 23 Uhr hier, soviel Orangensaft habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken.
Nicht, daß ich noch einen Vitaminschock bekomme.
Ich weiß nicht warum, aber mit Moon habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Nichts gegen Lin, aber gegen Moon kommt sie bei mir nicht im entferntesten an.

Wir gehen noch in die Champion a Go Go und ich steige hier auf Wasser um.
Da ich diesen süß sauren Orangensaft nicht mehr hinunterbekomme.
Wir schauen uns die Girls beim Tanzen an, und ich werde beim Anblick dieser herrlichen Titten schon wieder so ziemlich geil.
Moon fragt mich, was denn los wäre, und ich Antworte, daß ich Schmerzen habe.
Sie schaut mich fagend an, und fragt wie das?
Ich zeige auf meinen Schritt, und sage, daß es dort schmerzen würde.
Sie greift mir beherzt zwischen die Beine, und als sie merkt, daß der Knüppel bis zum besten steif ist, meint sie, dann lass uns besser zum Hotel gehen, denn bei diesem Problem kann ich dir sicher helfen.

Ich sage ihr, daß das sicher eine gute Idee wäre, aber ich danach nur noch 2 Nächte in Pattaya habe, und lieber noch ein wenig durch die Bars ziehen möchte.
Sie fragt, ob ich danach nach Hause fliege?
Ich sage, nein nach Bangkok.
Und das ich mich noch nicht zu 100 % entschieden habe, wen ich mitzunehmen gedenke.
Sie lächelt, und meint, I go with you, if you want.
Das war jetzt Gedanklich auch mein Plan, aber ich will erstmal die Nacht abwarten.
Als ich ihr das sage, gibt sie mir einen Kuss, und meint OK.

Danach geht's in die Lighthouse a Go Go Bar.
Es fällt mir gleich beim reingehen auf, daß die Qualität der Girls hier eine deutliche höhere ist.
Auf der Bühne tanzen einige Stunner, und was positiv auffällt, sie können wirklich tanzen.
Und halten nicht nur die Stange fest, und gähnen gelangweilt.
Die Bude ist echt voll aber es gelingt der netten Service Kraft doch noch für uns 2 Plätze zu finden.
 
        #179  

Member

Walkingstreet und soi 7

Man merkt hier eindeutig, daß die Lighthouse schon eine der besseren Bars zu sein scheint.
Oder einfach anders ausgedrückt, hier rollt der Rubel.
Die Girls sind zum Teil auch sehr arrogant, mit der die mich wirklich interessiert hätte, bekomme ich noch nicht einmal Augenkontakt.
Ok, aber dafür gibt es jede Menge Girls, die trotzdem ich nicht alleine bin, den Augenkontakt regelrecht suchen.
Moon entgeht natürlich nicht, daß mir hier regelrecht die Augen herausfallen.
Deswegen ernte ich einen kleinen Knuff in meine rechte Seite.

Danach grehen wir in eine der Girly Bars, die sich unter freiem Himmel befinden, und unterhalten uns ein wenig.
Sie sagt mir mehrfach, wie gerne sie nach Bangkok mitkommen will.
Ok, sage ich, wenn der Sex gut ist, können wir gerne Morgen darüber reden.
Sie meint OK, und lächelt.
Danach laufen wir die Beach zurück, ich will noch mal in die soi 7, dort gibt es eine Go Go Bar, die ich noch gar nicht gesehen habe, sie trägt den Namen ,, Sexy".
Aber befor wir in die soi 7 gehen, nehmen wir nochmal an der Beach Platz, um die Atmosphäre zu genießen, und eine Kokosnuss zu essen.

An der Beach zu sitzen, ist für mich immer ein ganz großes Kino.
Nationen aller Herren Länder sind hier unterwegs, und trotzdem kommt es in Pattaya relativ selten zu Schlägereien.
Es stehen auch nicht nur Thai Damen hier, und bieten ihre Dienste an, nein einige Schwarze Damen, und welche aus Usbekistan habe ich auch schon gesehen.
Aber letztgenannte wollten unglaubliche 4000 Bath für Long Time sehen, und das obwohl sie nicht einmal besonders ausgesehen haben.

Nach einer Weile verlassen wir die Beach Road, und biegen in die soi 7 ein.
In der sich die ,, Sexy" a Go Go Bar befindet.
Hier haben wir es mal wieder mit einer etwas kleineren Go Go Bar zu tun.
6 Mädels tanzen hier, alles keine Stunner, aber Totalausfälle sind auch nicht zu verzeichnen.
Mir fällt eine kleine Tänzerin auf, die mit ihrer guten Laune alle anderen Mädels einfach nur anzustecken scheint.
Auch tanzt sie gerne mal aus der Reihe, oder haut einer Kollegin mal mit der Flachen Hand auf den Hintern.
So daß es einfach nett ist, ihr dabei zuzusehen.
Nach 2 Getränken verlassen wir die Bar, welche ich sehr unterhaltsam fand, und nehmen uns ein Motorbike Taxi zur soi Bua Khao.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Nationen aller Herren Länder sind hier unterwegs, und trotzdem kommt es in Pattaya relativ selten zu Schlägereien
Warum auch? Was hat das mit verschiedenen Nationen zu tun????? Mir ist es egal welches country, Hauptsache ich verstehe mich mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten