Member
gib mal bitte konkrete Daten. Kann im April nichts finden.Member hat gesagt:..aber nicht mit AirAsia. KUL MNL ca 100.-EU
gib mal bitte konkrete Daten. Kann im April nichts finden.Member hat gesagt:..aber nicht mit AirAsia. KUL MNL ca 100.-EU
Findest nicht in den SuchmaschinenMember hat gesagt:gib mal bitte konkrete Daten. Kann im April nichts finden.
Website hatte ich bereits gesucht, sprechen wir aneinander vorbei und du sprichst von oneway ?Member hat gesagt:Findest nicht in den Suchmaschinen
AirAsia MOVE | Discover deals on flights, hotels, rides & more
Download AirAsia MOVE today and get only the best deals on flights, hotels, ride and more! Completing your travel, all in one app.www.airasia.com
Wann war das - 1990 ?Member hat gesagt:Ja die Preise sind völlig verrückt. Es scheinen wohl viele aus Thailand auf die Philippinen zu wollen.
Hoffentlich schaffen es die Airlines zeitnahe zusätzliche Flüge bereitzustellen. Dann sollten sie Preise sinken. Normalerweise kostet BKK - MNL und zurück zwischen 100 und 120 USD.
Kul - MNL oneway, jaMember hat gesagt:Website hatte ich bereits gesucht, sprechen wir aneinander vorbei und du sprichst von oneway ?
Rein ja - aber nur mit PCR wieder raus und wenn der positiv dann ? Vermutlich staatliche Quarantäne ?Member hat gesagt:Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass es beim Versuch der Einreise ein böses erwachen gibt.
Bis jetzt konnte man denen noch nicht mal 2 Tage lang über den Weg trauen, dann wurde wieder alles gecancelt, geändert oder verworfen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht eure große Euphorie. Ihr wisst doch wie die Phils ticken.
Lasse mich natürlich immer gerne eines besseren belehren, nur der Glaube daran fehlt mir.
Ob der normale Touri der nur zu touristischen Zwecken mit 3 Spritzen im Arm einreisen will, einfach so ohne irgendwelche
Repressalien wie Qurantäne oder überhaupt reinkommt?
Wir werden es bald erfahren.
Sei mal froh dass die Dinger nicht im Hintern steckenMember hat gesagt:Muss man die 3 Spritzen wirklich im Arm belassen, stelle mir das etwas unbequem vor beim Fliegen oder müssen die als Beweis für eine Dreifachimpfung dem ganzen Urlaub über an Ort und Stelle bleiben?
Member hat gesagt:Muss man die 3 Spritzen wirklich im Arm belassen, stelle mir das etwas unbequem vor beim Fliegen oder müssen die als Beweis für eine Dreifachimpfung dem ganzen Urlaub über an Ort und Stelle bleiben?
Das sollte alles möglich sein und ich denke, es wird eher einfacher als schwieriger. Momentan wird wohl über die Einreisebedingungen nach Boracay intensiv diskutiert:Member hat gesagt:also wenn ich das richtig verstehe, sollte mein Urlaubsplan unten möglich sein:
- 26.02. PCR Test und Abflug in Zürich
- 27.02. Ankunft in Manila
- 28.02. Weiterflug nach Boracay, MPH
ich bin 3x geimpft, habe das schweizer Zertifikat und den gelben WHO Ausweis
irgendwie zögere ich noch mit der Buchung weil ich befürchte, dass wieder alles anders kommen könnte
Member hat gesagt:komisch ist dass kirschner reisen spezialist für die philis bis jetzt nichts geschrieben hat. hat da jemand kontakt zu denen und kann fragen wie die das sehen. vlt sind die auch corona krank oder pleite. die haben ja schon 2 jahre kein geschäft mehr gemacht.