Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Urlaub dort zu machen könnst mir schenken und würde nicht mehr dorthin gehen.
AC hat nichts aber auch wirklich nichts ausser den Mädels zu bieten!
Die paar Bars die noch offen haben, erinnern mich eher an ein Kloster.
Fehlt nur noch das die Mädels mit Rollkragen Pullis und Gummistiefel auf der Stage sind und am besten noch mit Handy in den Griffeln.
Jetzt treiben sie die Preise für dieses Loch in die Höhe das einem schwindlig werden kann.
Was will man dort??

Member

Zumindest was den Dresscode und die Freizügigkeit in den Bars betrifft, ist es um einiges besser geworden.

Ob dies auch nach der Öffnung, wenn die Touristenscharen wieder kommen, noch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Die letzten 6 Monate ging es in vielen Bars allerdings sehr naughty zu. Nicht wie in der Windmühle, aber eher wie früher in der Soi 6 als die Bars dort noch geschlossen und schummrig waren. 😉

Member

Bei meiner Flug suche für Philippinen und Thailand, ist mir aufgefallen, das keine einzige chinesische Airline da zu finden ist.
🤔

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Flug suche für Philippinen und Thailand, ist mir aufgefallen, das keine einzige chinesische Airline da zu finden ist.
🤔

Und du kommst wirklich nicht selbst darauf woran das liegt?

Hast du Restriktionen, welche es bei denen gibt nicht mitbekommen?

Member

Member hat gesagt:
🤔
Das ist aber echt ein wenig peinlich. Schon seit 2 Jahren ist ein Transit in China nicht mehr möglich. Die Einreise sowieso nicht. Von daher wirst du in absehbarer Zeit nicht mit einer chinesischen Airline reisen können. Eventuell nächstes Jahr wieder.

Member

Member hat gesagt:
In Bars sind die Barfines jetzt bis auf 4500 PHP
Oha das nenne ich aber man ne Hausnummer ...gut wird die Kanisterköpfe aus Korea nicht tangieren aber für unser eins....

Member

Da ich 2020 soeben noch aus Manila raust bin, bin ich nicht mehr geflogen.
Jetzt hab ich es auch geschnallt.
Hätte ja sein können dass sie fliegen, ohne die Passagiere durch China zu schleusen.
Na ja die Birne mit zu viel Psychopharmaka zerschädelt.
Sorry

Member

Member hat gesagt:
Oha das nenne ich aber man ne Hausnummer ...gut wird die Kanisterköpfe aus Korea nicht tangieren aber für unser eins....
Auch das wird sich einpendeln. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
Ich werde Ende des Monats dort sein und dann ausführlich und neutral berichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten