Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Was auch immer geschrieben wird.Ich hoffe, das alte schmuddelige Angeles lebt wieder auf.
Die altmodische Athmosphäre macht es aus...
Obwohl ich noch nicht so ganz alt bin habe ich schon sehr viele schöne Jahre an Erinnerungen an diesen Ort.
Bars, Disco, Karaoke, schlafen bis Mittags und dann den perfekten Menschen neben dir.
Angeles hatte für mich als beach lover nie viel zu bieten.
Und doch hoffe ich auf ein Comeback

Member

@GRO und alle anderen eine Ergänzung

Member

Member hat gesagt:
Was auch immer geschrieben wird.Ich hoffe, das alte schmuddelige Angeles lebt wieder auf.
Die altmodische Athmosphäre macht es aus...
Obwohl ich noch nicht so ganz alt bin habe ich schon sehr viele schöne Jahre an Erinnerungen an diesen Ort.
Bars, Disco, Karaoke, schlafen bis Mittags und dann den perfekten Menschen neben dir.
Angeles hatte für mich als beach lover nie viel zu bieten.
Und doch hoffe ich auf ein Comeback

Ja ich weiß was Du meinst. Es ist halt anders als Pattaya. Schmuddeliger, familiärer, übersichtlicher und eindeutig nichts für normalo Touristen. Wer nach AC kommt, kommt zum ficken. Ganz ehrlich nichts beschönigend!

Das gefällt mir.

Member

also nur zum ficken ist es da auch nicht. es gibt schöne restaurants mann kann schöne ausflüge nach subic machen oder in andere gegenden. ich wahr schon von ac aus in vielen gegenden. und ac ist ein supper ausgangspunkt. der flughafen clark ist ja ganz nah und von dort kommt mann für kleines geld problemlos an die schönsten strände. nicht nut boracay sondern auch viele andere interessante orte.

Member

Member hat gesagt:
also nur zum ficken ist es da auch nicht. es gibt schöne restaurants mann kann schöne ausflüge nach subic machen oder in andere gegenden. ich wahr schon von ac aus in vielen gegenden. und ac ist ein supper ausgangspunkt. der flughafen clark ist ja ganz nah und von dort kommt mann für kleines geld problemlos an die schönsten strände. nicht nut boracay sondern auch viele andere interessante orte.
Respekt.....ich hab es in AC nie geschaft über die Basics Ficken und Saufen hinauszukommen...geschweigedenn an Ausflüge zu denken:)....aber selbst die Basics waren mir auch 3 Wochen nicht zu langweilig:)

Member

Member hat gesagt:
@GRO und alle anderen eine Ergänzung

Hier wiederum steht es "ein gültiges Ticket für die Rückreise zum Herkunftshafen oder zum nächsten Bestimmungshafen innerhalb von 30 Tagen nach Ankunft auf den Philippinen", aber das ist keine offizielle Seite.

Member

Ich hab’s so auch in einem Interview gehört, kann’s aber nicht mehr finden. Andererseits kenne ich auch jemanden auf den Philippinen der sein Visum alle zwei Monate verlängert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten