Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Philippinen öffnen für Touristen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
pcr test ausser kosten kein problem in deutschland mein kumpel ist vor ein paar tage nach bkk geflogen hat termin problemlos bekommen.
Klar kommt man hier dran fragt sich nur wie lange die noch das Zeitfenster einhalten ...ich denke hier geht es eher um den Rückflug mit dem PCR und da sehe ich auch mehr das Problem
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Klar kommt man hier dran fragt sich nur wie lange die noch das Zeitfenster einhalten ...ich denke hier geht es eher um den Rückflug mit dem PCR und da sehe ich auch mehr das Problem
Es kann doch nur einen Grund dafür geben. Wer vor dem Rückflug positiv getestet wird, muss in Quarantäne und das spült Geld in die Kassen.
Oder habe ich etwas falsch verstanden. Es ist ja nicht immer einfach die Asiaten zu verstehen.
 
        #53  

Member

Wie kommt man von Berlin Airport am schnellsten auf die Phillipinen?

Direktverbindungen gibt es wohl nicht...
Muss mal umdenken glaube ich...;-)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man von Berlin Airport am schnellsten auf die Phillipinen?

1) Turkish: BER- IST - MNL

2) Qatar: BER - DOH - MLN/CRK

Wobei die Verbindung zurück von CRK leider miese Umsteigezeiten hat. Und aus unerfindlichem Grund der Aufpreis vom BER nach CRK vs. Zürich oder München normalerweise 300-400 € beträgt.
Mehr vernünftige Auswahl gibt es leider nicht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
1) Turkish: BER- IST - MNL

2) Qatar: BER - DOH - MLN/CRK

Wobei die Verbindung zurück von CRK leider miese Umsteigezeiten hat. Und aus unerfindlichem Grund der Aufpreis vom BER nach CRK vs. Zürich oder München normalerweise 300-400 € beträgt.
Mehr vernünftige Auswahl gibt es leider nicht.
Scoot fliegt auch, aber da musst du dann Abstriche machen. Low cost carrier
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wer positiv ist sollte nicht reisen und Probleme vor Ort lassen sich mit ein paar Peso lösen passen auch für mich nicht zusammen. Aber vielleicht verstehen wir dich falsch
Ja., ob ich in den Flieger steige und andere gefährde oder mit paar Peso und einer Flasche Emperodor mit dem barangay Captain einen Deal mache hinsichtlich Selbstisolation ist ein gewaltiger Unterschied.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nachtleben offen und kein 2. PCR.-Test

Überhaupt kein Test auf den Philippinen!
Lediglich der Test im Heimatland nicht älter als 48h bei Abflug und Impfnachweis.

Ich lasse normalerweise kein gutes Haar an der Regierung hier, wie sie Corona handeln, aber, wenn dies so umgesetzt wird dann ist es endlich einmal eine vernünftige Entscheidung und der Situation angemessen.
 
        #58  

Member

@MrNoname das klingt dann ganz anders bzw. kann nicht falsch verstanden werden.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ja., ob ich in den Flieger steige und andere gefährde oder mit paar Peso und einer Flasche Emperodor mit dem barangay Captain einen Deal mache hinsichtlich Selbstisolation ist ein gewaltiger Unterschied.

Wenn man Selbstisolation vorhat, kann ich nur jedem empfehlen die einfach zu tun ohne irgendwelche Offizielle einzuweihen.
Einfach die nötige Anzahl von Tagen auf dem Zimmer bleiben und Essen über Grab oder Food Panda bestellen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Überhaupt kein Test auf den Philippinen!

So lese ich das auch. Nur oben behaupten sie, es sei ein 2. Test auf den Philippinen notwendig, nur weil in der CNN-Quelle vom Praktikaten ein Satz krumm formuliert ist, der sich im offiziellen Statement nicht findet.
Aber warten wir es ab...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten