Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Ich habe gestern mal ein bisschen nach Flügen für meine Frau gesucht. Teilweise war die Eco nur 100 € billiger, als die günstigste BC im gleichen Zeitraum. Mit Kurzaufenthalt in BKK wäre gut, aber eben aufgrund der Einreisebestimmungen in Thailand auch blöd! Muss heute mal den Tip mit KUL checken.

Letztendlich bin ich froh, dass offen ist, damit meine Frau mal wieder ohne den Quarantäne Mist nach Hause kommt und ihre ü80 Mom sehen kann!!

Member

Kann man denn von Thailand aus auch ohne Visa und ohne Quarantäne einreisen ?

PanTau

Member

Ja!
Wenn man vollständig geimpft ist, gültigen Impfpass hat und einen nicht länger als 48h zurückliegenden, negativen PCR Test hat.

Member

Ich bin immer ueber BKK aus- und wieder eingereistund.
Wenn ich Urlaub in DE gemacht habe, immer 4-7 Tage Stopover in Thailand.

Von BKK aus gabs immer günstige Flüge mit CebuPacific, MNL-BKK-MNL 180-220€.

Member

Unter der Voraussetzung über BKK zu fliegen würde ich es auch machen. Und dann dort jeweils ein paar Tage bleiben.
Aber dann hätte ich zweimal ne Einreise in Thailand mit den Coronaregeln. Das stört mich zur Zeit etwas.

Member

@bvb_mikesch
Dann kommst Du aber bei mir vorbei, diba.

Direkt geht nur von Amsterdam und London aus, sonst Araber oder andere.

Member

Member hat gesagt:
Unter der Voraussetzung über BKK zu fliegen würde ich es auch machen. Und dann dort jeweils ein paar Tage bleiben.
Aber dann hätte ich zweimal ne Einreise in Thailand mit den Coronaregeln. Das stört mich zur Zeit etwas.
Würde mich auch stören.
Habe noch einen alten vor 1 Jahr gebuchten Emirates Flug. Werde Ende Februar fliegen. Wenn du in Cebu bist komme ich mal auf ein Bierchen vorbei.

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch
Dann kommst Du aber bei mir vorbei, diba.

Direkt geht nur von Amsterdam und London aus, sonst Araber oder andere.
Amsterdam?
Hab ich ja grad mal gar nicht auf dem Schirm.
KLM????

Member

Was mein das Orakel:
Wann ist wieder ohne PCR Test's Reisen nach TH möglich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten