Member
Member hat gesagt:BTW: Wer positiv ist sollte unabhängig von den lokalen regularien sowieso in kein Flugzeug steigen.
Etwaige Probleme vor Ort lassen sich mit paar Pesos immer lösen ;)
Du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?
Member hat gesagt:BTW: Wer positiv ist sollte unabhängig von den lokalen regularien sowieso in kein Flugzeug steigen.
Etwaige Probleme vor Ort lassen sich mit paar Pesos immer lösen ;)
Member hat gesagt:Was aber eher abschreckend ist, ist das für die AUSREISE ebenfalls ein 48h PCR Test gefordert wird.
Es geht hier nicht um Kosten, sondern darum, daß man im Fall einer Infektion in Quarantäne (ins Krankenhaus) muss.Member hat gesagt:pcr test ausser kosten kein problem in deutschland mein kumpel ist vor ein paar tage nach bkk geflogen hat termin problemlos bekommen.
Nein, aber bin gespannt auf deine Interpretation.Member hat gesagt:Du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?
PCR Tests in privaten Laboren für Reisen gibt es eh ohne Einschränkungen.Member hat gesagt:Ich denke die ganze Diskussion wegen der PCR-Tests hat sich sowieso nächsten Monat erledigt. Ich lebe jetzt wieder auf Teneriffa. Hier lag die Inzidenz vor 10 Tagen bei 1500 und aktuell bei etwas über 400. Das selbe wird in Deutschland auch passieren und dann gibt es wieder Tests ohne Ende und Termin.
Wer positiv ist sollte nicht reisen und Probleme vor Ort lassen sich mit ein paar Peso lösen passen auch für mich nicht zusammen. Aber vielleicht verstehen wir dich falschMember hat gesagt:Nein, aber bin gespannt auf deine Interpretation.