Thailändisch lernen

Philippinen öffnen für Touristen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
BTW: Wer positiv ist sollte unabhängig von den lokalen regularien sowieso in kein Flugzeug steigen.

Etwaige Probleme vor Ort lassen sich mit paar Pesos immer lösen ;)

Du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?
 
        #42  

Member

Wow. Wirklich eine dicke Überraschung. Damit dürfte 2022 zum Megareisejahr für mich werden. Nach erneut Kolumbien gleich PH hinterher🥰.
Da merkt man in welcher Blase wir hier in D leben. Bedingungen auch deutlich besser als in TH: Nachtleben offen und kein 2. PCR.-Test, der in TH offensichtlich nur dazu dient, möglichst viele Touristen einzusperren. Flugpreise noch hoch, aber das wird sich sicher die nächsten Tage geben, wenn die Kontingente erhöht werden.
Problem als Deutscher dürfte nur sein, an den PCR-Test zu kommen :headbash: .

Member hat gesagt:
Was aber eher abschreckend ist, ist das für die AUSREISE ebenfalls ein 48h PCR Test gefordert wird.

Habe ich nicht gefunden. Zitat?
 
        #44  

Member

Wo genau? Bin ich bescheuert? Ich lese nirgendwo, dass bei Ausreise auch ein Test erforderlich ist.
 
        #45  

Member

pcr test ausser kosten kein problem in deutschland mein kumpel ist vor ein paar tage nach bkk geflogen hat termin problemlos bekommen.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
pcr test ausser kosten kein problem in deutschland mein kumpel ist vor ein paar tage nach bkk geflogen hat termin problemlos bekommen.
Es geht hier nicht um Kosten, sondern darum, daß man im Fall einer Infektion in Quarantäne (ins Krankenhaus) muss.
Was das mit sich bringt, kennst du dir ja selbst denken.
 
        #47  

Member

Ich denke die ganze Diskussion wegen der PCR-Tests hat sich sowieso nächsten Monat erledigt. Ich lebe jetzt wieder auf Teneriffa. Hier lag die Inzidenz vor 10 Tagen bei 1500 und aktuell bei etwas über 400. Das selbe wird in Deutschland auch passieren und dann gibt es wieder Tests ohne Ende und Termin.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die ganze Diskussion wegen der PCR-Tests hat sich sowieso nächsten Monat erledigt. Ich lebe jetzt wieder auf Teneriffa. Hier lag die Inzidenz vor 10 Tagen bei 1500 und aktuell bei etwas über 400. Das selbe wird in Deutschland auch passieren und dann gibt es wieder Tests ohne Ende und Termin.
PCR Tests in privaten Laboren für Reisen gibt es eh ohne Einschränkungen.
Das hat nichts mit der aktuellen pandemischen Situation zu tun.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber bin gespannt auf deine Interpretation.
Wer positiv ist sollte nicht reisen und Probleme vor Ort lassen sich mit ein paar Peso lösen passen auch für mich nicht zusammen. Aber vielleicht verstehen wir dich falsch
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten