Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #891  

Member

Member hat gesagt:
Solltest Du nicht einen eigenen thread aufmachen und alles von hier dort hin verscheben lassen?

Denke, das wird nicht nötig sein.
Es ging mir lediglich um einige Grundpfeiler bzw. Optionen zur bevorstehenden Tour.
Dachte mir, dafür bietet sich dieser Thread ganz gut an.

Werde Euren Empfehlungen am Wochenende mal in Ruhe nachgehen.

Auch wenn ich mich wiederhole, danke Euch für die zahlreichen Hinweise.

Wünsche ein gutes Wochenende...
 
        #892  

Member

Member hat gesagt:
20k gibt es am ATM der BPI Bank gleich am Eurotel:
BPI

Bringt etwas Zeit mit. Es scheint, als ob viele andere auch wissen, daß dort mehr als 10k zu holen sind und es gibt fast immer eine Schlange vor dem ATM.

@Travis
Du hast komplett recht. Mit 10k kommst du nicht weit. Da sind die 250 Peso Gebühr das kleinere Übel.
Den ATM gibt es leider nicht mehr .....
 
        #894  

Member

Member hat gesagt:
Jeder BPI ATM erlaubt dir 20k PHP zu ziehen.
Stimmt. War gerade gegenüber Casino Filipino, 20k ohne Problem, mehr nicht probiert. Wollte ja nur einigen den unnützen Weg ersparen 🤗
BPI
 
Booking.com
        #897  

Member

Hat jemand eine Empfehlung parat, welche Webseite/App zu nutzen ist, um auf den Philippinen in Sachen Wetter und Stürme gut informiert zu sein?
 
        #898  

Member

...und falls jemand noch die eine oder andere aktuelle Manila Location nennen kann, in welchen sich hübsche Girls rumtreiben, würde ich mich ebenso freuen.
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Empfehlung parat, welche Webseite/App zu nutzen ist, um auf den Philippinen in Sachen Wetter und Stürme gut informiert zu sein?


Pagasa


Informiere Dich ,was die einzelnen Warnstufen bedeuten.Das ist besonders wichtig,wenn man im Land unterwegs ist oder wenn man zurück fliegen will.
Der Fähr- und Flugverkehr wird oft eingestellt,wenn es zu heftig wird.Der normale Wetterbericht im Netz oder in den Medien vor Ort sind auch ok für das aktuelle Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten