Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #921  

Member

Die Dito SIM gibt es also nicht am Flughafen? Das ist schade.
 
        #922  

Member

Member hat gesagt:
Die Dito SIM gibt es also nicht am Flughafen? Das ist schade.

Hälst du es vom Flughafen bis nach AC zu den Ständen wo du ne SIM kaufen kannst nicht ohne aus?

Ist es echt so schlimm?

Also ich bin wirklich froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die keine Entzugserscheinungen haben, wenn sie 2-3 Stunden kein mobiles Internet haben.
 
        #923  

Member

Member hat gesagt:
Hälst du es vom Flughafen bis nach AC zu den Ständen wo du ne SIM kaufen kannst nicht ohne aus?

Ist es echt so schlimm?

Also ich bin wirklich froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die keine Entzugserscheinungen haben, wenn sie 2-3 Stunden kein mobiles Internet haben.

Geht nicht unbedingt drum, dass man es nicht aushält 2-3 Stunden online zu sein.

Ich finde es einfach in Thailand praktisch das ich mir eine Sim holen kann und bis ich das gemacht habe ist der Koffer am Rollband auch da.
Einfach die Zeit sinnvoll nutzen. :)
 
        #924  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht unbedingt drum, dass man es nicht aushält 2-3 Stunden online zu sein.

Ich finde es einfach in Thailand praktisch das ich mir eine Sim holen kann und bis ich das gemacht habe ist der Koffer am Rollband auch da.
Einfach die Zeit sinnvoll nutzen. :)
Taxi buchen, Freunde kontaktieren...
Ist doch okay, daß @dzikabomba kein Internet benötigt. Ich nutze das Internet im Urlaub auch kaum, nur wenn ich es benötige, muss es verfügbar sein.
 
        #925  

Member

Noch ne Frage an die Experten.
Flieg jetzt von Bangkok nach Cebu City in einem Rutsch mit Umstieg in Manila mit 4:25h Layover.
Is das richtig, dass ich in Manila mein Gepäck holen muss und wieder neu aufgeben muss?
Anderes Terminal?
Wo gibt es auf Cebu Bootsverbindungen nach Bohol?
Danke
 
Booking.com
        #926  

Member

Es wäre erstmal besser zu wissen, welche airline. Philippine Airlines nutzt T2. Cebu Pacific und AirAsia T3 und auch den Domestic T4.
 
        #927  

Member

Eine Rutsche mit Zwischenstop.
Der war gut. :)
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne Frage an die Experten.
Flieg jetzt von Bangkok nach Cebu City in einem Rutsch mit Umstieg in Manila mit 4:25h Layover.
Is das richtig, dass ich in Manila mein Gepäck holen muss und wieder neu aufgeben muss?
Anderes Terminal?
Wo gibt es auf Cebu Bootsverbindungen nach Bohol?
Danke
Pier 1, lass dich einfach mit einem weißen Taxi da hin fahren. Oceanjet fährt mehrmals täglich nach Taglibaran. Ich fand 10.40 h Abfahrt am Günstigsten. Dauer 2 Std. Mindestens 30 Minuten vor Abfahrt sollte man da sein. Kosten 800 Pesos + 25 Terminalfee. Business 400 mehr.
Ansonsten soll es noch etwas von Nähe Oslob aus geben. Kann ich nichts weiter zu sagen.
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre erstmal besser zu wissen, welche airline. Philippine Airlines nutzt T2. Cebu Pacific und AirAsia T3 und auch den Domestic T4.

Member hat gesagt:
Es wäre erstmal besser zu wissen, welche airline. Philippine Airlines nutzt T2. Cebu Pacific und AirAsia T3 und auch den Domestic T4.
Air Asia is es
 
        #930  

Member

Member hat gesagt:
Pier 1, lass dich einfach mit einem weißen Taxi da hin fahren. Oceanjet fährt mehrmals täglich nach Taglibaran. Ich fand 10.40 h Abfahrt am Günstigsten. Dauer 2 Std. Mindestens 30 Minuten vor Abfahrt sollte man da sein. Kosten 800 Pesos + 25 Terminalfee. Business 400 mehr.
Ansonsten soll es noch etwas von Nähe Oslob aus geben. Kann ich nichts weiter zu sagen.
Du sprichst jetzt von Cebu City aus oder?
Gibts da weiter im Süden nichts sehenswertes? Von da dann übersetzen bzw. diese Siqijor Island?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten