#1.281  

Member

Member hat gesagt:
Internet. Dating Apps.
Oder die genannten Clubs.
Lass die Finger von denen von der Straße. Das sind zu 80% Ladyboys und zu 20 % Minderjährige.
Kann ich nur zustimmen. Beim Alter Augen auf. Auch wenn ein Girl anbietet, ihre Freundin mitzubringen.

#1.282  

Member

Member hat gesagt:
Lass die Finger von denen von der Straße. Das sind zu 80% Ladyboys und zu 20 % Minderjährige.

Danke für diesen wertvollen Newbie Tipp, das wäre mir nun nicht bewusst gewesen. Ist das wirklich so krass auf der Straße Richtung Red Street, dass man da möglicht an 100% vorbeilaufen sollte, wenns vom Hotel dort hin oder zum Hotel geht? :oops:

Member hat gesagt:
Kann ich nur zustimmen. Beim Alter Augen auf. Auch wenn ein Girl anbietet, ihre Freundin mitzubringen.

Auch hier: Ich hatte hier nun durch stöbern schon vielfach gelesen, dass einem in Angeles allgemein fast immer 3er angeboten werden und ging natürlich blauäugig davon aus, dass das dann schon passt. Liegt hier dann die Gefahr bei der mitgebrachten Freundin?

#1.283  

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen wertvollen Newbie Tipp, das wäre mir nun nicht bewusst gewesen. Ist das wirklich so krass auf der Straße Richtung Red Street, dass man da möglicht an 100% vorbeilaufen sollte, wenns vom Hotel dort hin oder zum Hotel geht? :oops:

Auch hier: Ich hatte hier nun durch stöbern schon vielfach gelesen, dass einem in Angeles allgemein fast immer 3er angeboten werden und ging natürlich blauäugig davon aus, dass das dann schon passt. Liegt hier dann die Gefahr bei der mitgebrachten Freundin?
Es soll immer mal vorkommen, dass die Freundin < 18 ist und die mit der Polizei zusammenarbeiten. Mit ist das nie passiert, aber man hört von den Stories.

Mir wurden aber schon mehrfach entsprechende Angebote gemacht. Liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ….

Aber generell ist bei FL Vorsicht geboten. Immer ID checken (lassen). Es sind schon einige zu Junge unterwegs. FINGER WEG !!

#1.284  

Member

Merci, ich schaue zu die Augen offen zu halten, wenns dann demnächst soweit ist. Hoffe in Cebu ist das dann nicht ähnlich. Hier scheint ja PinaLove die Addresse Nr.1 zu sein und da sind ja sicherlich viele FLs.

#1.285  

Member

Member hat gesagt:
Merci, ich schaue zu die Augen offen zu halten, wenns dann demnächst soweit ist. Hoffe in Cebu ist das dann nicht ähnlich. Hier scheint ja PinaLove die Addresse Nr.1 zu sein und da sind ja sicherlich viele FLs.
Nicht zu ängstlich sein. Gesunder Menschenverstand hilft.

In Cebu gibt’s schon ein paar Bars. Aber ist vergleichsweise klein und recht teuer: MangoSquare zB. Aber in den Malls findet man auch Girls. Und online

Die Bilder nach dem Taifun würden mich mehr beschäftigen. Ein paar bekannte Girls von mir hat es ziemlich getroffen.

#1.286  

Member

Alles gut, ängstlich bin ich nicht, aber man will sich ja nicht gerade beim ersten Besuch der Philis in die Nesseln legen. Da sind solche Tipps wie die von Euch Beiden schon hilfreich.

Hast schon recht, also auch wenn Asias allgemein oft jünger wirken, als sie sind, was z.B. für 30+ Girls, die dann einfach wie max. 25 ausschauen, eine wunderbare Sache ist, zumindest kenne ich es so aus Thailand, hat man ja so sein Bauchgefühl, wenn man vor Einer steht.

Ist heutzutage mit den Tonnen an Schminkspachtel im Gesicht, sofern das auf den Philis auch so ist, ab einem gewissem Alter, wenns nicht zu weit von der 18 entfernt ist, gar nicht mehr immer sooooooo einfach. Einzig wenns sehr viel zu jung ist, wo man es schon auf einen flüchtigen Blick erkennt, dass da was nicht stimmen kann, ist es verhältnismäßig einfach.

Im Zweifelsfall siehe Deine Ratschläge wie in Thailand auch, der Security mal die ID in die Hand zu drücken, auch wenns selbst da keine 100% Sicherheit gibt. Dann hilft nur noch Dein Ratschlag in Großbuchstaben.

Wollte halt am Anfang paar Nächte in Cebu bleiben, um nach der langen Anreise mal zu schlafen, und um mich etwas reinzugewöhnen, was natürlich auch was Nettes fürs Zimmer beinhalten sollte, bevor es dann auf Rundreise geht.

Mango Square ist so n kleines Geschäftszentrum, wenn ich das richtig auf Google Maps sehe? Ist nur 500m von meinem Hotel weg, das ist Nähe Fuente Osmena Circle. Ich lese das hier ja öfter, beim studieren der Seiten: Was meint ihr da mit "man findet Girls". Schlendert man da einfach so durch die Malls und dann kommt man schon irgendwie in Kontakt, oder wie läuft das ab? Muss das jetzt tatsächlich mal fragen, weil es ja scheinbar doch deutlich anders als in Pattaya abzulaufen scheint.

Und dann las ich noch was von Bars entlang der Mango Avenue, die auf Google Maps mit General Maxilom Avenue betitelt wird? Gibts da Empfehlungen?

Online schaue ich dann mal, wenn ichs im anderen Thread richtig gelesen habe, dann ab paar Tage vor Ankunft mal. PinaLove drauf und rumchatten.

Bilder zum Taifun hab ich im Nachgang noch nicht zu viele gesehen, nur das was in den Nachrichten im TV kam und was man so auf den Newsportalen lesen konnte. Ich weiß nur, dass meine anderen Regionen der Rundreise recht glimpflich davon kamen. Und im Parallelthread zum Taifun Kalmaegi / Tino hier im Forum stand, dass die City in Cebu schon wieder aufgeräumt wär. Da hatte ich auch mal meine Frage platziert, wie es denn so um meine Area in Cebu City wirklich ausschaut und wie es auch in einer anderen Area aussieht, in die ich als nächstes nach Cebu möchte.

Kann mir bestens vorstellen, dass hier eine Menge Menschen viel verloren haben, gerade in den Slums sah es im TV richtig übel aus und auch die Zahl der Toten spricht leider für sich. Ich möchte in jedem Fall trotzdem hin und mein Geld dort lassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.287  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir bestens vorstellen, dass hier eine Menge Menschen viel verloren haben, gerade in den Slums sah es im TV richtig übel aus und auch die Zahl der Toten spricht leider für sich. Ich möchte in jedem Fall trotzdem hin und mein Geld dort lassen.
Genau. Die Leute freuen sich wenn jemand kommt und Geld ausgibt, egal ob im Hotel, Restaurant oder das Mädel. Jetzt erst recht nach dem Taifun. In Mactan und Cebu City ist es jetzt weitestgehend normal. Liloan hat es da mehr erwischt.
Member hat gesagt:
Und dann las ich noch was von Bars entlang der Mango Avenue, die auf Google Maps mit General Maxilom Avenue betitelt wird? Gibts da Empfehlungen?
Ich bin nicht so ein Fan der Mango Gegend, ich mag eher die Gegend um den IT Park, dort gibt es aber nur normale Bars/Restaurants und nichts zum auslösen. Je nach eigenen Flirtfähigkeiten kommt man da auch schnell ins Gespräch oder geht mit seinem Onlinedate aus.
Am Mango finde ich die Howling Dog 1 Bar ganz ok, nette Mädels zum plaudern (Ladydrinks). Gegenüber hinter den Jollibee gibt es dann ein paar Gogos.

Dir auch viel Spaß auf Malapascua. Mach neben den Tauchgängen bei den Tresher Sharks auch Gato Island.

#1.288  

Member

Ah ok. Wenn du in Cebu City bleibst, sollte das mit dem Taifun wohl kein Problem sein.

Die Insel hatte so langsam den letzten Super-Taifun aus 2015 verdaut. An einigen Stellen der Insel hast du bis vor kurzem immer noch Schäden an der Infrastruktur von damals gesehen. Arme Schweine.

Ja, IT-Park ist sehr gut! Da arbeiten auch ne Menge junge Singles in den Call Centern, mit denen man auch schnell ins Gespräch kommen kann. Einfach mal Augen auf und ein bisschen die Gegend erkunden - habe da schon diverse junge Girls kennengelernt, die durchaus auch mal die Hotels ansehen wollten. Aber nicht vergessen: das sind keine Nutten. Flirten, zum Essen einladen. Wird schon …. Filipinas sind offen, flirten gerne und lieben Sex

#1.289  

Member

Bin in zwei Wochen in Cebu City kann jemand Untekünfte empfehlen Richtung IT Park oder Mandaue wo fussläufig ein paar Restaurants usw in der Nähe sind ?
Vielleicht nähe SM Mall Mandaue sinnig ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten