Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #161  

Member

Na dann ist das ja Glück im Unglück.
Der Supergau wäre, wenn du das Ticket gebucht hättest, und dann die Immigration sie nicht fliegen lässt.
Spätestens bei ihrer Ankunft ist die Sache vergessen. 😉
 
        #162  

Member

Glückwunsch auch von mir :bravo: :bravo:

Klasse, dass dieses Drama dank Deines beherzten Handelns ein gutes Ende gefunden hat! Euch eine wunderbare Zeit...Deine Kleine sieht echt glücklich aus...
 
        #163  

Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Habt viel Spaß zusammen in dem kalten Deutschland.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Habt viel Spaß zusammen in dem kalten Deutschland.

Uns wird schon was einfallen um nicht zu frieren

Habe heute mit dem Ausländeramt gesprochen. Sie verlängern wegen verspäteter Einreise das Visum.
Damit kann sie wie ursprünglich geplant am 26.01. zurückfliegen.

Das one way ticket was ich buchen musste storniere ich dann wieder.
 
        #166  

Member

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch nach all dem Stress jetzt eine super und erholsame Zeit in Deutschland. Wir durften ja alle mit Euch bei diesem Behördenwahnsinn mitfiebern und zumindest ich konnte durch Deine Erfahrungen und Schilderungen einiges lernen. Geniesst die Zeit, frohe Weihnachten und viel, viel Spass
 
        #167  

Member

Ich hab hier zwar fast immer nur still mitgelesen aber immer mitgefiebert … ich freu mich für dich / euch und wünsch dir eine gute Zeit @observer_46
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Nach 8 Jahren und 7 abgelehnter Visa wird sie in 6,5 Stunden wieder einen Fuß auf Deutschen Boden setzen
Da bewundere ich ihre Ausdauer. Die meisten Pinay geben spätestens nach der 2ten Ablehnung auf.
 
        #169  

Member

So, es ist geschafft. Sie ist eingereist. Keine Probleme bei der Einreise, keine blöden Fragen.
Sie sitzt gerade im Boardingbereich für ihren letzten kurzen Innerdeutschen Flug.

In 2 Stunden sehen wir uns.

Das war’s mit Pinay Freundin nach D einladen.
Danke fürs Daumen drücken.
 
        #170  

Member

Glückwunsch, wirklich hart erkämpft, alle Achtung!
Genieße die nächsten 70 Tage, versteht euch gut und macht euch Gedanken über die Zukunft :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten