Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #173  

Member

Da ich nicht weiß wo ich Filipina in Deutschland unterbringen kann mach ich hier einfach weiter.

Am Flughafen abgeholt ging’s erst mal nach Hause. Schock für sie. Hier wohnst Du wirklich alleine. Was machst Du mit den ganzen Platz? Wo war noch mal die Toilette,…..
Nach 2 Stunden kam unerwartet mein 17 jähriger Sohn. Jetzt ist es wie es kommen mußte, die ganze Sippschaft weiß es und ich bin die Persona non grata!
Drauf geschissen!
Ich bin von meinen Arbeitgeber wieder zum HomeOffice verpflichtet und wir verbringen bis Mittwoch die Zeit mit vögeln und trinken und Netflix.
Heute musste ich zwar Arbeiten saß in meinen Büro und 2 mal kam sie mit einen frechen Grinsen runter gab einen blowjob und sagte nur, for relaxing.
Am Mittwoch ist Ihr Freitest und Impftermin und dann gehts auch raus.

Anhang anzeigen 1202DAF8-2930-4A2B-B82C-0D2D58C1CFDF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #174  

Member

4. Tag ich war im Büro und sie war allein zu Haus. Nach der Schule, hat sie die Wäsche weggebügelt und hat im Garten eine Pflanze ausgepflanzt und in ihr Winterquartier überführt.
Danach gekocht.
 
        #175  

Member

Heute wurde meine kleine frei getestet und ist nicht mehr in Quarantäne. Danach ging’s zum Impfen. Für Sie hab’s Johnson & Johnson, damit gilt sie in 2 Wochen als immunisiert und am 17. Januar gibt es den Booster mit BionTech.

Für mich gabs gleich den Booster heute mit.
 
        #176  

Member

Sie ist jetzt seit 5 Nächten und 6 Tagen hier.

Ein paar Auffälligkeiten:
In der Woche hat sie seit Montag mitbekommen das ich um 7:20 aufstehe. Seit Dienstag hat sie sich mit Ihren Smartphone Um 7:00 Uhr wecken lassen.
Seit Dienstag weckt sie mich daher um 7:00 mit einen sehr ambitionierten blowjob. “For a great start in your day”
Wenn ich duschen gehe, geht sie runter in die Küche macht mir einen Kaffee ein Omelett und bereitet ein Frühstück vor.
Nach einen gemeinsamen Frühstück geht sie wieder ins Bett.
Um 10 steht sie auf und setzt sich an ihre Schulsachen. Zwischendurch gibt es immer wieder Kaffee für mich. Mittags wird gekocht jeden Abend wird mehrfach gevögelt. Ab und an einen blowjob unterm Schreibtisch.
Und jetzt kam die Anweisung raus wir sollen nur noch im absoluten Ausnahmefall ins Büro kommen.
Was kann das Leben schön sein!

🤣
 
        #177  

Member

Ein kleines Update.
Mittlerweile waren wir beim Ausländeramt und meine kleine hat eine Grenzübergangserklärung für bis zum 26.01. bekommen. Das heißt das ursprüngliche Ticket muss nicht umgebucht werden. Das ganze hat nicht einen Cent gekostet und hat 5 Minuten gedauert. Also der ganze Stress am Abflugtag mit neuen Flug buchen war vollkommen unnötig. Den Oneway Flug hatte ich ja bereits direkt nach ihrer Ankunft storniert und die 1250 Euro sind mittlerweile auch wieder auf meinen Konto.
Letzte Woche Mittwoch wurde meine kleine zudem mit Jhonson & Jhonson geimpft somit gilt sie ab nächsten Mittwoch auch als immunisiert und genießt den 2G Status.
 
        #178  

Member

So 3 Wochen ist sie nun hier.
Naja, es ist schon was anderes 3 Wochen Urlaub oder 3 Wochen Alltag.

Ich gehe um 1 ins Bett, sie um 4.
Ich stehe um 7:30 auf sie um 13:00
Nach dem Aufstehen muss ich immer das Wohnzimmer aufräumen. Gläser und Teller können n die Spülmaschine, Decke zusammenlegen, ihre Jacke and die Garderobe hängen.
Toilette Deckel werden konsequent offen gelassen, Küche wird nach dem Kochen nicht sauber gemacht, Einmal getragene Klamotten kommen in die Wäsche, überall wird das Licht angelassen, Esmüssen Lebensmittel gekauft werden, welche dann im Kühlschrank schlecht.
Geld zur Versorgung Ihres Hundes 1500 peso die Woche soll ich auf die Philippinen schicken. Maniküre und Petiküre sind lebenswichtig. Warme Klamotten können täglich gekauft werden. Gut das es Kick gibt.
Was sie nicht kennt wird nicht gegessen.
It’s cold, it’s boring… aber Netflix und Amazon Prime laufen heiß.

Nein ich bereue es noch nicht. Sex ist immer noch großartig und streiten tun wir auch nicht. Aber sie ist Prinzessin und fühlt sich hier immer noch nicht richtig wohl
 
        #179  

Member

Was soll ich sagen... schade. Wäre für mich alles zumindest eine Diskussion wert.

Würde ihr auf keinen Fall hinterherräumen. Mal ne Woche so lassen wie es ist und dann mal fragen ob sie das Chaos korrekt findet, dass sie so angerichtet hat...

Aber so ist es halt, im Alltag wird sichtbar ob das alles taugt und nicht im Urlaub wo alles scheissegal ist weil man mit Euros alles bezahlen kann.

Meine Kurze war jetzt 3 * 3 Monate hier und für mich ist Alltag viel besser als im Urlaub 🤗🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Naja, sie ist der Gast hier und stell ihre Muschi zur Verfügung….. also was soll’s?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten