• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
275 Leute....Peanuts heutzutage.
Mein Onkel hatte 1000 Leute unter sich......
Er war Friedhofsgärtner
Ich wollte nur eine kleine Info geben -.... und ich hatte je niemand "unter mir". Unter mir habe ich dann vielleicht jemand in Thailand - dann aber bei einer anderen Situation eben.

Tom

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
Ja was jetzt.???...vorher(#18) war es noch "Firma verkauft und geschieden"
und jetzt
"da hat sich natürlich familiär auch etwas getan - von Familie - zu getrennt lebend !!!!!!.."

Verarschen geht anders, Deine Story ist einfach nur billig.
Getrennt lebend und geschieden ist nur ein juristischer Unterschied -

Fakt ist - beide leben nicht mehr in einem Haushalt - und ficken kannst du jetzt wen du willst ohne das jemand eifersüchtig wird.

TOM

Silver Member
Wiki-Autor
Likes erhalten
3.717
Standort
DACH
3 Monate Probelauf machen und den mit einer Art "Rundreise" verbinden mit Orten wo man es sich auf den 1. Blick vorstellen koennte laenger zu bleiben
Genau! Ich würde dir sogar raten, auch mal die anderen Länder, die in kurzer Zeit (mit dem Flugzeug) zu erreichen sind zu bereisen. Kostet kleines Geld und du siehst was.
Speziell in Pattaya haben sogar meine dort lebenden Freunde Schwierigkeiten, nicht abgezockte natürliche Freuen zu finden...
Deshalb mach dir Gedanken, was dir wichtig ist, und lass dich dann mal probehalber da nieder, wo es dir gefällt. Und schau, dass du nen einigermassen gesunden Lebensrhythmus beibehältst...

Zuletzt bearbeitet:

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
Genau! Ich würde dir sogar raten, auch mal die anderen Länder, die in kurzer Zeit (mit dem Flugzeug) zu erreichen sind zu bereisen. Kostet kleines Geld und du siehst was.
Speziell in Pattaya haben sogar meine dort lebenden Freunde Schwierigkeiten, nicht abgezwickte natürliche Freuen zu finden...
Deshalb mach dir Gedanken, was dir wichtig ist, und lass dich dann mal probehalber da nieder, wo es dir gefällt. Und schau, dass du nen einigermassen gesunden Lebensrhythmus beibehältst...
vielen Dank- werde mir da Gedanken machen.

Tom

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
1.594
Interessant, wenn der Thread-Eröffner seinen eigenen Thread in den off-topic-Bereich manövriert...

Mein abschließender Rat:
Erst einmal "Hausaufgaben" machen, viel lesen, dann selbst erfahren und sich eine eigene Meinung bilden.
Eine Prioritätenliste wäre auch nicht schlecht.

Ich bin dann hier raus...

Camaro

Ex-Member
Likes erhalten
473
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
deine Frau und Kinder leer ausgehen lässt"
Menschen die sich an der Not anderer Menschen auslassen ( Frauen die sich prostituieren ) ausnutzen - jetzt auf einmal an einer anderen Seite anfangen ---- ach ja die arme Ehefrau,,,, die hat der leer ausgehen lassen - sind hier denke ich falsch am Platz. Wir sind hier unter Männer da darfst du gerne ehrlich sein.

Tom
geht auch niemand einen Scheiß an, ist deine persönliche Sache.
kannst ihm ja ihre Kontaktdaten geben wen er glaubt sie braucht seine finanzielle Unterstützung.
Viel Glück und Spaß in deinem Aussteigerleben.

Camaro

Ex-Member
Likes erhalten
473
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
Glaub ihr 2 könntet Spass haben und zum dynamischen Duo werden👍😊💪
Man ist selten mit jemand unterwegs der nicht aufs Geld schauen muß.
Ist man dann auf ST jammern sie immer weil sie auf einen warten müssen. Die Soi 6 ist einfach ein Höllenloch.

Sharky

Platin Member
Likes erhalten
2.192
Standort
Atlantis
… köstlich, wo der Thread so hinläuft ...

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
14
Standort
Norwegen
@Sharky ich habe das fast erwartet.

Also was machen,,, oder gibt es hier Männer mit denen man z.B ein gemeinsames Haus sogar am Strand ?? mieten kann um so was wie eine WG zu machen???
suche schon einen Ort an dem man sich wohlfühlen kann . gerne Touristen gerne natürlich auch dort wo sich Deutsche aufhalten
Da empfehle ich dir wärmstens Nakula da findest du genau was du suchst. Und 100 % auch Gleichgesinnte.

Da Camaro dort ja auch wohnt könntet ihr ja vielleicht eine WG machen.
Ich passt fantastisch zusammen.

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
@Sharky ich habe das fast erwartet.

Da empfehle ich dir wärmstens Nakula da findest du genau was du suchst. Und 100 % auch Gleichgesinnte.

Da Camaro dort ja auch wohnt könntet ihr ja vielleicht eine WG machen.
Ich passt fantastisch zusammen.
... vielleicht wäre auch die Installation einer Livecam möglich, exklusiv übertragen hier im TAF... ich sehe die Memberzahlen durch die Decke schießen 💪😊👍🥇

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.737
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
... vielleicht wäre auch die Installation einer Livecam möglich, exklusiv übertragen hier im TAF... ich sehe die Memberzahlen durch die Decke schießen 💪😊👍🥇
Nein, aber eine Webcam in der Lucky Love Bar wäre geil..

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
Wusste schon das Ihr geniale Ideen habt

Dreamer

Member
Likes erhalten
25
SORRY Jungs, aber das klingt irgendwie nach Slapstick eines fünfzehnjährigen dem Fad ist :)

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.357
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
@autonarr112 , du hast ja anscheinend hast du ja Zeit und Geld genug. Schau dir Thailand einfach an und schau wo es dir gefällt. Ich denke die Ecke um Hua Hin dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden.

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
Danke bkk,
danke habe es gerade mal etwas gegoogelt ... sieht wirklich schön aus.... werde mich mal damit befassen - gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
562
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?
diese Info gibt es nur HIER: generell sieht es einigermaßen gut aus; darfst nicht vergessen, daß eine Wanderhure sich immer dem Niveau, der Qualität, dem Alter, dem Geldbeutel der lokalen Greise anpasst = in HuaHin ist der Anteil an mittelalten Gewerbefrauen hoch, ordentlich Kassa erwarten tun sie auch

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.978
:popcor:mal schauen wie es hier weiter geht

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Danke bkk,
danke habe es gerade mal etwas gegoogelt ... sieht wirklich schön aus.... werde mich mal damit befassen - gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?
Klaro gibt es da auch Frauen... sonst nimmst einfach eine aus BKK mit die dir gefällt und mit der du kannst... oder vorab schon mal checken auf Thaicupid, Thaifriendly... bzw unten dann weiter mit Wechat, Lovoo, Badoo, Tinder ....👍😊

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
15
Beruf
Selbstständig
Na dann scheidet das dann doch eher etwas aus -
An mittelalterlichen Frauen habe ich eher weniger Interesse,,,,,,

Eine Frau aus BKK mitzunehmen kommt für mich ehr weniger in Frage - möchte mich erst einmal eine keine feste Frau binden - und dann noch das Risiko eingehen sich mit irgendwelchen Zicken abmühen zu müssen kommt wohl auch eher weniger in Frage.

Das Gesamtpaket muss stimmen - werde es doch eher so machen das ich mich erst einmal von Ort und Land durchkämpfe.

Phnom Peng war ich ja letztes Jahr schon - mehr wie 4 parallel verlaufende Straßen gibt es da nicht - und nach 3-4 Tagen ist es da langweilig - du hast das Gefühl schon alle Frauen zu kennen - und der Jagdinstinkt kommt da weniger vor - weil du einfach zu wenig Frauen sieht die du dir sagst das nächste Mal haben zu wollen - also eher nur was für Kurzaufenthalte

TOM

Oben Unten