Thailändisch lernen

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

        #21  

Member

Und zum Thema Familie nochmals - Ich habe mich hier im Januar 2019 angemeldet - jetzt ist September - da hat sich natürlich familiär auch etwas getan - von Familie - zu getrennt lebend !!!!!!

Deswegen auch die länger Auszeit - ich bin aus dem Haus der Familie ausgezogen und habe mir eine Wohnung gemietet - diese jetzt dann kündigen und diese Auszeit im Ausland

Tomas
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bei der VW Aktie hast du seit 2015 €100 Kursverlust. Ich fahre seit 20 Jahren keine überteuerten deutsche Autos. Bin auf Jeep umgestiegen obwohl der hatte auch noch ein Herz von Mercedes. Danach V8 Hemi.

Hallo!!! Ich dachte du fährst: Camaro😱😱😱😉
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bei der VW Aktie hast du seit 2015 €100 Kursverlust. Ich fahre seit 20 Jahren keine überteuerten deutsche Autos. Bin auf Jeep umgestiegen obwohl der hatte auch noch ein Herz von Mercedes. Danach V8 Hemi.


und du denkst mit dem Schrott von Jeep bist du besser dran - wenn ich mir die teuren Reparaturen dieser Autos anschaue - die Qualität usw,,,,,, dann würde meine Entscheidung jedenfalls für die AMIS nie sein - Aber jedem das Seine - der wo Latinas mag würde auch vielleicht sagen nie Asias ???

Tom
 
        #24  

Member

Camaro hat nur einer geile Sache - viel Auto - guten Sound - Scheiß auf Turbos - und das alles für kleines Geld
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Camaro hat nur einer geile Sache - viel Auto - guten Sound - Scheiß auf Turbos - und das alles für kleines Geld
Solche Rede deutet eindeutig auf eine Karriere als Vorstand im "Stein-Stammtisch" hin.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Solche Rede deutet eindeutig auf eine Karriere als Vorstand im "Stein-Stammtisch" hin.

Leute helft mir mal - bin ja neu hier.... was bedeutet "Stein-Stammtisch!


und nein kein Vorstand hatte meine eigene große Firma ( Betrieb mit 275 Mitarbeiter ) die ich verkauft habe ,,,,, und scheide jetzt dann aus dieser aus. Nicht mehr und nicht weniger !!

Tom
 
        #30  

Member

Maurer ist Immer relativ -


wenn ein Maurer sich ein eigenes Haus bauen kann und dieses dann verkauft kann er auch viel Geld damit verdienen - aber spaß bei siehe Leute - macht euch einfach keine zugrohen Gedanken hier über Beträge.

Ich brauche Tips und Gedankenanstöße - nicht mehr und nicht weniger!!!!

und auch Kontakte zu Leute dort vor Ort - damit es wirklich nicht ganz so langweilig ist.

Tom
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten